Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Ich will euch die letzten Screenshots von Assassin's Creed 3 nicht vorenthalten. Ich habe einige wieder rausgeschmissen, weil sie doch zu viel gespoilert hätten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nun noch einige Screenshots zu den beiden Einzelspieler-AddOns, welche mir bisher beide unbekannt waren.

    Das AddOn 'Das verborgene Geheimnis führt uns in einen dichten Dschungel. Ich habe das wirklich gern gespielt, weil Landschaft, Licht und Kletterpartien wirklich gelungen waren. Leider ist das AddOn sehr kurz. Davon hätte ich gerne noch mehr Missionen gespielt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das größere AddOn "Die Tyrannei von König George Washington" hat mich dann nochmal sehr positiv überrascht. Die Story ist sehr besonders, und doch kann man Verbindungen zu Assassin's Creed 3 erkennen. Besonders gefallen haben mir die neuen Fähigkeiten von Ratonhnhaké:ton. Ich lege jeden Fan von Assassin's Creed dieses AddOn wärmstens ans Herz! Die Szenen sind teilweise schonungslos und verschleiern nichts, aber ich finde nichts übertrieben. Ich war tief beeindruckt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das war's nun mit Assassin's Creed 3. Die nächsten Screenshots von mir wird es zu Assassin's Creed Rouge geben. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Nessi, Veterano, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das ist auch kein Kunststück, bestehen mind. 90% der Mods für DA:I aus Replacern und/oder Texturen ( Texturreplacer sind streng genommen eigentlich keine Mods).
    Diese nutzen immer die Vanilla ID Namen, da wirst du auch bei Skyrim niemals ein Problem bekommen wenn du diese im laufenden Spiel entfernst.

    Und natürlich gibt es auch in DA:I eine Ladereihenfolge, wie in jedem anderen Spiel, in dem man Mods nutzen kann, auch.
    Kannst du sogar selbst mal austesten, installier dir mal zwei Mods die das Selbe austauschen, zB die Kleidung in der Himmelsfeste, du wirst im Spiel nur die zuletzt geladene haben,
    geht auch gar nicht anders. Das aber auch das keinerlei erkennbare Probleme macht, liegt auch wieder an den genutzten ID Namen, alle Vanilla.

    Das man aber alle Mods einfach so wieder heraus nehmen kann ohne Probleme stimmt nicht. Es gibt Mods und das sind die wenigen die tatsächlich neue Dinge einfügen, mit
    denen es definitiv nicht geht. Ich habe da so ein paar und ich kann die nicht aus dem Spiel entfernen ohne das das Savegame beim Laden crasht.
    Du hast eben halt "nur" Mods die relativ harmlos sind, aber die Ansicht das die Frostbite Engine modding freundlicher als die Creative Engine sein soll, hast du ziemlich exclusiv.
    Gerade die Frostbite zählt als die momentan am schwersten zu moddene Engine überhaupt, außer Replacern, Texturen und Meshes, visuelle Geschichten wie zB Reshade und ein wenig Konfi
    Berarbeitungen geht da so gut wie gar nichts.

    So schlimm wie viele andere fand ich die erstellten Charaktere aber auch nicht, doof fand ich eher das diese im Editor ganz anders als im Spiel später aussahen.
    Ich finde meine Chars eigentlich so mies nicht, allerdings hatte ich recht früh eine andere Gesichtstextur im Spiel, muß ich gestehen.

    ScreenshotWin32_0040_Final.jpg ScreenshotWin32_0020_Final.jpg ScreenshotWin32_0154_Final.jpg ScreenshotWin32_0033_Final.jpg ScreenshotWin32_0196_Final.jpg
     
    Nessi, Veterano, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Auf Rouge bin ich gespannt. Wieso hast du die Spoilerbilder nicht in nen Spoiler verpackt mit fett SPOILER drüber, sodass man ne Wahl hat? :/
     
  4. Hätte ich vllt. dazu schreiben sollen, man muss den Patcher, wenn man die Mods entfernt hat, wenigstens mit einer Mod die keine Probleme macht, wieder drüberlaufen lassen. Anschliessend das Save laden, die Dinge tun die man tun möchte die mit Mods nicht gehen. Speichern. Anschliessend wieder aus dem Spiel, Mods rein, Patcher drüberlaufen lassen und Voila. Zumindest hatte ich so noch keinen Ärger bisher. Und das manche Mods andere überschreiben sollte ja klar sein, das hast du auch bei Skyrim etc wenn du nicht grad Wrye Bash nutzt der zu Oblivionzeiten ja sowieso noch viel mächtiger war.

    Genau das. Wenn du dachtest, jetzt bist du zufrieden hattest du hinterher im Spiel wieder so eine ***Fresse ^^. Man ist eben verwöhnt durch Fallout, TES und den beiden modbaren Vorgängern gewesen. Der Editor ist technisch gut aber die Presets waren es nicht. Zudem sind die Frisuren für ein Rollenspiel eine Frechheit gewesen.
    Hier eine kleine Auflistung was ich so habe, nicht alle aber die wesentlichen:


    Und noch ein paar Texturen für Augen, Augenbrauen, Tattoos usw, Replacer für Companions. Alle funktionieren tadellos.

    Ich dafür umso mehr. Das bauen geht dort leichter von der Hand als in Ark, die Performance ist besser, die Rüstungen, Waffen und Chars sind schöner designt. Aber jedem das Seine, gelle? :p Im Mai ist Release und bis dahin wird es noch enorm vergrössert, bekommt eine Story und Quests. Was manche da so hinbauen

    Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
  5. Das hängt mit meiner Haltung zu Spoilern zusammen. Daher bin ich bei so etwas immer sehr ... 'zurückhaltend'. Im Grunde ist es keine wirkliche Wahl die man hat. Jeder der in diesen Thread guckt, will Screens sehen und egal ob er es mag oder nicht, wird er früher oder später auf den Spoiler klicken.
    vielleicht regt das Weglassen dieser Szenen im Thread auch dazu an den Teil selbst (noch)mal zu spielen. Das wäre durchaus ein Ziel was ich mit meinen Screenshots bezwecke. Lust auf das Spiel zu machen. :D

    Vielleicht kann ich dich mit der Vorfreude auf Rouge trösten. Damit fange ich heute an.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Versteh mich nicht falsch, aber wieso nimmst du den "Guckern" die Wahl dann so radikal ab? Das liegt doch dann gar nicht mehr in deinem Ermessen. Jeder ist selbst für sich verantwortlich und sollte wählen können. Denkst du wirklich Leute die Spoiler nicht wollen, schauen da rein, wenn sie dementsprechend gekennzeichnet sind?
    Doch danke für die Screens. War schön sich an den Indianer zu "erinnern". :3
    Alibiscreen aus StardewValley
    20160709010118_1.jpg
     
  7. Nun.. ja. :)
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wir haben mal ein paar Ganker zurückgegankt ... fanden die nicht so toll :D


    Wer errät wer ich bin ... der hat erraten wer ich bin :D
    Das Video ist übrigens mit einem zeitraffer hochgeladen worden, der Kampf dauerter länger als die 37 Minuten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Nessi, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ist das aber ein tolles Video... hui.
    Da bekommt Pirates of the Caribbean ja eine ganz neue Bedeutung *_* Ich mag segeln und Segelschiffe und vom Hud her ists äußerst interessant. Toll find ich wie die Segel sich drehen, zerfetzen und die Kanonen fliegen... Das hat Spaß gemacht zuzugucken - kriegen wir mehr davon? :D Bitte?
    Und wieso fällt mir jetzt gerade das Video dazu ein? *_*
     
  10. Hier nun meine ersten Eindrücke von Assassin's Creed Rouge

    [​IMG] [​IMG]

    Der Protagonist Shay Patrick Cormac mit dem noch jungen Achilles Davenport. (Ich hätte wohl doch lieber erst Rouge und dann Assassins' Creed 3 spielen sollen, aber so ist es spannend herauszufinden wo Teil 3 zeitlich an Rouge anknüpft.)
    [​IMG]

    Wie immer gibt es viel tolle Landschaft zu bewundern, vor allem Wasser und Eis sind die maßgebenden Elemente des Spiels.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eine meiner Highlights bei meinen Erkundungen - die es wirklich sehr ausschweifend gibt - eine Pinguinkolonie, die sogar sehr lebensecht ins Meer abhauen, wenn ich mich zu sehr nähere.
    [​IMG] [​IMG]

    Treffen der eingeschworenen Gemeinschaft
    [​IMG]

    Alles in allem bin ich schon jetzt wirklich positiv überrascht, obwohl ich erst sehr wenig gesehen habe (7% gesamt abgeschlossen). Es hebt sich trotz viel Bekanntem aus Black Flag extrem vom großen Bruder ab und ich bin vollends begeistert! Man hat wirklich an vielen Knackpunkten des Vorgängers geschraubt und nicht nur die Seeschlachten, sondern allgemein das Spiel wirkt viel runder als das Spiel um Edward Kennway. Ich bin gespannt was noch kommt.
     
    Nessi, Veterano, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  11. Hier der neue Schwung Screenshots zu Assassin's Creed Rouge

    Da haben wir schöne Landschaftsaufnahmen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ... und den gefallenen Assassinen.
    [​IMG]
     
    Nessi, Veterano, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich weiß nicht genau wie viele hunderte Stunden ich nun schon mit den Sims 3 verbracht habe, aber es kommen immer wieder neue lustige Überraschungen.
    Ich wisch mir immer noch die Tränen aus den Augen. Eben ist meiner Sim ein Meteor in den Garten geknallt! :D
    Ich schmeiß mich echt weg, es gibt kein zweites Spiel bei dem ich solche Lachflashes hatte wie bei den Sims. Oh, habe ich Bauchschmerzen...

    Eine halbe Minute früher und mein Sim wäre wohl für immer..., stand sie gerade eben noch dort wo er einschlug. :p

    Screenshot-32.jpg Screenshot-33.jpg Screenshot-34.jpg
    Screenshot-35.jpg Screenshot-37.jpg Screenshot-41.jpg

    Meim Sim hat nun minus 30 Laune, wegen "schmutzige Umgebung" und "ein bisschen vom Pech verfolgt".
    Ich kann nicht mehr! Gott, tut mir der Bauch weh... [​IMG]

    Ein ziviles Opfer gab es dann doch. :D

    Screenshot-42.jpg
     
    Nessi, Jorgodan, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sehr lustig, kann ich mir gut vorstellen. :D Konntest du den Vorfall erneut provozieren oder wie hast du es geschafft direkt beim Einschlag einen Screenshot zu machen?
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Erste Bildeindrücke zum neu angefangenen Spiel...

    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

    Zu Beginn kann man wählen, ob man als Mann oder Frau spielen möchte, was ich schon mal sehr angenehm finde.
    Zudem kann man auch das Aussehen des Gesichtes, des Körpers, der Kleidung, und so weiter wählen, bis hin zu verschiedenen Tattoos.
    Meiner Char habe ich ein leichtes Lara Croft Feeling verpasst, wie ich glaube, dass man dies erkennen kann. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Nessi, Soldiersmurf, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Man war das ein Ritt.....puh....also wer mal so richtig ballern will und die Realität nicht so ernst nimmt, der kann hier Spaß haben!

    Die Screenshots sind jetzt allerdings aus den Credits, wärend des Spiels hatte ich schlicht und ergreifend keine Zeit! Ich war "beschäftigt" LOL

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Leveldesigne und Optik einfach ultra!!!


    Echtes Partymanagement aus der der Ego-Perspektive, das wäre mal was! Gäbe es das Spiel auch mit Egoperspektive, ich würde nicht lange überlegen, ob ich das spiele.....aber wohl auch so irgendwann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  16. Gibt es doch, als Mod. Allerdings ist das Spiel nicht darauf ausgelegt, auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Taktikansicht wird das schon sehr herausfordend. Die Egosicht funktioniert auch allerdings klippt die Kamera dann etwas in Felsen oder Wände wenn man zu nah steht und die Kamera im "ungünstigen" Winkel dreht. Und man sieht die Hände wohl nicht. Auch fühlt es sich etwas merkwürdig an, es schaukelt beim laufen, die Kamera macht jede Bewegung des Chars also mit. Wem da schnell schlecht wird....

     
    Nessi, Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  17. Hier die neuesten Eindrücke aus Assassin's Creed Rouge:

    Es gibt eine ganze Menge zu erledigen. Die Minimissionen sind enorm, auch sollte man einen Forscher und Entdeckerdrang als Spieler haben
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Teil zwei zeigt einige Szenen meiner bisher ausgiebigste Reise ins ewige Eis. Der Nordatlantik gefällt mir am besten bisher, besonders im Vergleich zur Karibik aus Assassin's Creed Black Flag
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Echtes Partymanagement aus der der Ego-Perspektive, das wäre mal was! Gäbe es das Spiel auch mit Egoperspektive, ich würde nicht lange überlegen, ob ich das spiele.....aber wohl auch so irgendwann!
    Danke für den Tip, aber ich meine halt auch eher "echte von anfang an implementierte Egoperspektive" also ohne glitches, nicht als mod. Das ist nochmal was komplett anderes, weil es dann normalerweise mehr kann! Aber da ich es nicht getestet habe, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber Du schneidest das Thema ja selber an :)

    Edit: Kann ich nicht verstehen, dass manche Entwickler das nicht wollen oder können oder was auch immer.....noch ein Grund, warum ich Gothic, Risen und Konsorten bisher immer nur angetestet aber nie durchgespielt habe......hm o_O
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Chiasm
    Von welchem Spiel wird hier gesprochen?
    Kann gerade nicht erkennen, welches Spiel das da im Video ist. :confused:
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Dragonage, in diesem Fall dürfte das Dragonage Inquisition sein... :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden