Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Lara´s Abenteuer, Teil-2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ich weiß nicht.. ich wurde in Vergangenheit und auch aktuell mit Tomb Raider nie warm. Für mich war das immer einer müder Abklatsch von Indiana Jones und das ist es bis heute. Gut, seit dem letzen Teil ist es etwas mehr auf "Erwachsen" gemacht, huuuh, aber die Kernkompetenz sehe ich nach wie vor nicht bei Lara Croft. Allein welche Änderungen sie zum Hintergrund der guten Frau angedacht habe... Lara Croft ist eine naive Göre die macht was sie will ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber dass es das ist steht außer Frage. Ich sehe da nicht mehr als schöne Farben ohne Inhalt. Da kommt keinerlei Interesse auf.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Na ja, ... am Anfang (1996) ging es wohl auch nur um ein kletterndes, Kisten schiebendes Mädel, ...mehr nicht. :D
    Und ich vermisse das Kisten schieben sehr !!! ;)
     
  4. Bei anderen Titel würde man das nie sagen: z.B. Baphomets Fluch. Da fanden alle das Kisten schieben Rästel total blöd. ^^

    Bin noch etwas in Amalur rumgekommen und habe den König der Sommerfeien (in anderen Universen würde man es teilweise mit Hochelfen vergleichen können) besucht:

    neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 22.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 23.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 24.jpg
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Ach ja - Amalur. Schöne bunte Gegend mit ganz ordentlicher Abwechslung. Und bei den Waffen könnte mancher Manga neidisch werden. Habe nur eine unlösbare Quest stehen, da der NPC einfach nicht vorhanden ist.

    Bye, Bbm.
     
  6. Oha, welche Quest ist das denn? Ich kenne nur die endlosen Aufgaben als "unlösbar" (eine Questart die ich schon bei Skyrim gehasst habe, weil du die Einträge ums Verrecken nicht aus dem Journal bekommst... Inzwischen fange ich diese einfach gar nicht mehr an.)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Uff, da hast Du mich auf dem falschen Fuße erwischt.:oops:
    Ist schon eine ganze Weile her - mal sehen, was ich noch so zusammenkriege. Das war, glaub ich, eine Rettungsaktion und lief auch soweit durch. Zum "Abgeben" mußte ein NPC in einem Lokal im Wald (?) aufgesucht werden. Nur ist der Kerl im ganzen Hause nicht zu finden, obwohl der Marker mitten im Raum steht. Auch die beliebte Aktion - vor Betreten speichern und gegebenenfalls mit Neuladen weitermachen - funktioniert da nicht.
    Ich versuche mal, das genauer rauszukriegen. Dazu muß ich nur mal fix mein altes "W" anwerfen...:rolleyes:

    Noch eine andere Sache ist offen, taucht aber nicht im Journal auf - der mehrteilige Minen-Report. Ein Teil ist ums Verrecken nicht zu finden, habe sämtliche Orte, wo die Teile sein sollen, Sandkorn für Sandkorn unter die Lupe genommen - einer bleibt abgängig.

    Bye, Bbm.
     
  8. Ich habe eine Ahnung welche beiden Quests du meinen könntest, aber sicher bin ich mir nicht. Besonders das es nicht im Journal auftaucht ist seltsam. Der einzige Quest der das in Amalur nicht tut ist eine Questreihe aus Naros. Dort ist es aber auch bewusst so gemacht und gehört dazu. Ansonsten waren die immer alle hübsch augelistet. Ich bin ja noch nicht durch, wenn ich bei deinen beiden Quests vorbeikomme schaue ich nochmal nach. :)
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Also bei den Sims kann man was erleben :3

    Screenshot-50.jpg
    Screenshot-51.jpg
    Screenshot-52.jpg
    Screenshot-66.gif
    Screenshot-67.gif
    Screenshot-68.gif
    Screenshot-69.gif
     
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Hier mein Ranger aus Quake! Bis ca. Level 9 kam ich mir vor wie ein Pro-Gamer....ab Level 10 fing dann das Sterben an LOL

    Abgesehen von den Matches machen auch die vielen Costumizing-Optionen des Charakters Spaß. Dank unzähliger Shader und einer gewissen Anzahl an Rüstungs-Optionen, kann man den Charakter sehr gut individualisieren, allerdings ist man da auf chest-boxen angewiesen, die man als Belohnungen gewinnen, oder auch kaufen kann. Letzteres mache ich nicht, da es mir das Geld nicht wert ist. Für Quake habe ich auch kein Geld ausgegeben :D ...Läuft auf "Ultra" wie "geschnitten Brot" auf meinem neuen Rechner :D

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Singel Player :)
    Screenshot-71.jpg

    My Living(Room) Screenshot-75.jpg

    Joggen im Schneegestöber Screenshot-76.jpg

    Oasis Landing Screenshot-81.jpg

    Herbstfeeling Screenshot-84.jpg

    Ein unerwartetes Vaterglück ~ oder wie werd' ich ungeplant ein guter alleinerziehender Daddy :O
    Screenshot-85.jpg

    Wir lernen laufen :3 Screenshot-86.jpg

    Geburtstag im Herbst Screenshot-87.jpg

    Ein kleiner (süßer) Vampir und (s)eine "Lady" :D Screenshot-96.jpg

    Der Sunnyboy und das magisch unmögliche Einhorn *_* Screenshot-99.jpg
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ich habe gerade ein , wie ich finde, richtig tolles rundenbasierendes Survial RPG in der Mache.

    Dead in Vinland.
    Megakomplex und gar nicht mal so einfach, besonders am Anfang und im Mittelteil, des Spiels.

    Man spielt eine vierköpfige Wikingerfamilie, die aus ihrer Heimat fliehen musste und auf einer Insel strandet.
    Leider lebt noch jemand auf dieser Insel und der ist so gar nicht freundlich zu uns. Der fiese Björn zeigt uns auch gleich zu Anfang wer hier das sagen hat und fordert fortan
    schmerzliche Tribute ein.
    Das Spiel und auch Kämpfe sind rundenbasierend und erzeugen einen ach noch eine Runde Flow, wie man es früher doch öfter hatte. So erzeugt das Spiel bei mir auch einen
    Hauch Nostalgie.
    Im Laufe des Spiels können wir NPCs finden die unsere Gemeinschaft erweitern können, doch Vorsicht nicht jeder trägt zur Harmonie der Gruppe bei.
    Diverse Entscheidungen können auch schlimme Folgen haben, verbanne ich meinen mit abstand besten Kämpfer aus der Gruppe, weil er jähzornig ist, seine Frau und auch andere
    Gruppenmitglieder schlägt? Die Moral sagt ja, aber der Verstand...?

    Einzig das die Gespräche nicht vertont sind, nur Text basierend, ist etwas Schade. Trübt den Spielspaß aber kaum, so hat es noch einen Ticken mehr Nostalgie. :D


    Ein Häufchen Elend....

    1.jpg

    Ein größeres Häufchen Elend. :p

    2.jpg

    Fähigkeiten lernt man durch Learning by doing. Steigt bei einer der fünf, unter dem Avatar aufgeführten Zustände auf 100%, stirbt der Charakter.

    20180703151051_1.jpg

    So einfach wie die Kämpfe aussehen, sind sie nicht und erfordern immer mehr taktischen Vorgehen. Teils trifft man auf skurille Gegner.

    20180705193836_1.jpg

    20180710142055_1.jpg

    Leider nicht vertont, aber jede Antwort sollte mit bedacht gewählt werden, sie können böse Konsequenzen haben.

    20180702020007_1.jpg

    20180706225749_1.jpg


    Der Tag ist in drei Abschnitte aufgeteilt, morgens, nachmittags und abends. Die ersten zwei dienen der Produktion und Herstellung, der Abend der Versorgung.

    20180709001133_1.jpg

    20180709001158_1.jpg

    180 Felder sind auf der Map/Insel zu erkunden und jedes verbirgt etwas.

    20180709222937_1.jpg




    Mal schauen evtl. schreibe dazu ein Review, wenn ich durch bin.
    Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn ich drei mal neu beginnen musste um den Anfang zu überleben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
    Jorgodan und Veterano gefällt das.
  13. dilldappel

    dilldappel Abenteurer

    Mein absolutes Lieblin gsspiel Mass Effect

    Mass Effect.jpg ScreenShot00001.jpg
     
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    FFXIV angefangen. Mein Charakter (Aura) Lugh Samildánach und der Charakter meiner Freundin Litha Betania. :) Leider bekomme ich weder mit Schnapschussmodus oder Gruppenfoto was anständiges hin.

    @Kleiner Prinz
    Ich wusste du bist FF Fan! :D

    ffxiv_26072018_182926.jpg ffxiv_26072018_182943.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mir gefällt FF auch ziemlich gut :3

    Und die Sims sind ja auch süß awwwww* <3 Auch da legt man sich besser nicht mit nem Vampi an XD
    Sorry, für seinen Aufzug, es ist tierisch warm in der Zukunft und er wollt partou keine lange Hose mehr anziehen *oops

    K.o. geschlagen >_<"
    Screenshot-112.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  17. dilldappel

    dilldappel Abenteurer

    Ich spiel mal wieder Batman Arkham City. Auf meinen neuem PC sieht die Grafik gar nicht so hübsch aus. Gibt es eine Grafik HD Mod ? :p 20180729152214_1.jpg 20180729152252_1.jpg 20180729152406_1.jpg 20180729152729_1.jpg 20180729152753_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_01082018_164716.jpg ffxiv_01082018_164726.jpg ffxiv_01082018_165505.jpg ffxiv_01082018_165604.jpg ffxiv_01082018_165706.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_03082018_144540.jpg ffxiv_03082018_144553.jpg ffxiv_03082018_171206.jpg ffxiv_03082018_171230.jpg ffxiv_03082018_171238.jpg ffxiv_03082018_171248.jpg ffxiv_03082018_171256.jpg ffxiv_03082018_171307.jpg ffxiv_04082018_153053.jpg ffxiv_04082018_154151.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_04082018_153142.jpg ffxiv_04082018_142753.jpg ffxiv_04082018_142803.jpg ffxiv_04082018_152621.jpg ffxiv_04082018_160905.jpg ffxiv_04082018_163533.jpg ffxiv_04082018_170816.jpg ffxiv_04082018_171243.jpg ffxiv_04082018_171316.jpg ffxiv_04082018_171354.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    880
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.833
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden