Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Lara´s Abenteuer, Teil-2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ich weiß nicht.. ich wurde in Vergangenheit und auch aktuell mit Tomb Raider nie warm. Für mich war das immer einer müder Abklatsch von Indiana Jones und das ist es bis heute. Gut, seit dem letzen Teil ist es etwas mehr auf "Erwachsen" gemacht, huuuh, aber die Kernkompetenz sehe ich nach wie vor nicht bei Lara Croft. Allein welche Änderungen sie zum Hintergrund der guten Frau angedacht habe... Lara Croft ist eine naive Göre die macht was sie will ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber dass es das ist steht außer Frage. Ich sehe da nicht mehr als schöne Farben ohne Inhalt. Da kommt keinerlei Interesse auf.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Na ja, ... am Anfang (1996) ging es wohl auch nur um ein kletterndes, Kisten schiebendes Mädel, ...mehr nicht. :D
    Und ich vermisse das Kisten schieben sehr !!! ;)
     
  4. Bei anderen Titel würde man das nie sagen: z.B. Baphomets Fluch. Da fanden alle das Kisten schieben Rästel total blöd. ^^

    Bin noch etwas in Amalur rumgekommen und habe den König der Sommerfeien (in anderen Universen würde man es teilweise mit Hochelfen vergleichen können) besucht:

    neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 22.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 23.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 24.jpg
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Ach ja - Amalur. Schöne bunte Gegend mit ganz ordentlicher Abwechslung. Und bei den Waffen könnte mancher Manga neidisch werden. Habe nur eine unlösbare Quest stehen, da der NPC einfach nicht vorhanden ist.

    Bye, Bbm.
     
  6. Oha, welche Quest ist das denn? Ich kenne nur die endlosen Aufgaben als "unlösbar" (eine Questart die ich schon bei Skyrim gehasst habe, weil du die Einträge ums Verrecken nicht aus dem Journal bekommst... Inzwischen fange ich diese einfach gar nicht mehr an.)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Uff, da hast Du mich auf dem falschen Fuße erwischt.:oops:
    Ist schon eine ganze Weile her - mal sehen, was ich noch so zusammenkriege. Das war, glaub ich, eine Rettungsaktion und lief auch soweit durch. Zum "Abgeben" mußte ein NPC in einem Lokal im Wald (?) aufgesucht werden. Nur ist der Kerl im ganzen Hause nicht zu finden, obwohl der Marker mitten im Raum steht. Auch die beliebte Aktion - vor Betreten speichern und gegebenenfalls mit Neuladen weitermachen - funktioniert da nicht.
    Ich versuche mal, das genauer rauszukriegen. Dazu muß ich nur mal fix mein altes "W" anwerfen...:rolleyes:

    Noch eine andere Sache ist offen, taucht aber nicht im Journal auf - der mehrteilige Minen-Report. Ein Teil ist ums Verrecken nicht zu finden, habe sämtliche Orte, wo die Teile sein sollen, Sandkorn für Sandkorn unter die Lupe genommen - einer bleibt abgängig.

    Bye, Bbm.
     
  8. Ich habe eine Ahnung welche beiden Quests du meinen könntest, aber sicher bin ich mir nicht. Besonders das es nicht im Journal auftaucht ist seltsam. Der einzige Quest der das in Amalur nicht tut ist eine Questreihe aus Naros. Dort ist es aber auch bewusst so gemacht und gehört dazu. Ansonsten waren die immer alle hübsch augelistet. Ich bin ja noch nicht durch, wenn ich bei deinen beiden Quests vorbeikomme schaue ich nochmal nach. :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    838
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden