Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. :eek: Häääääää? :confused: Hast du deine Installation mal mit der Reparatur von Steam versucht? Das hat eigentlich nix mit Battleye zu tun, ich hab den Dienst momentan auch nicht installiert. Da stimmt was nicht bei dir.

    Server Klingenbruderschaft, da bin ich derzeit. Der ist Privat und ohne Battleye. Hat erhöhtes farmen und leveln eingestellt. Den hab ich heute mal wieder betreten, hatte vor einem halben Jahr dort noch einen Char geparkt. Am 8 Mai wird aber alles resettet zum Release, also mit dem Neustart würde ich bis dahin warten.

    Das dürfte ein Boss sein, auf mehrere Spieler ausgelegt. Den hab ich auch mal versucht. Der nimmt Schaden hat aber massig viele Lebenspunkte so das du wohl erst mal ne halbe Stunde drauf kloppen darfst :D Der ist nicht ohne. Ich hab den gleichen nicht unweit meiner aktuellen Behausung neben einer Kiste die ich nicht öffnen kann. So wie ich gelesen habe droppt der wohl den Schlüssel dafür. Der ist kaum schwer zu knacken.

    Apropo wenn du mal gegen Norden ziehst wo es kalt wird, das ist Highlevel Gebiet, vor 50 würde ich da nicht rumstreunern.

    Hab mal ein Video gemacht, ich bin schwer angeschlagen, mit diesem Char auf dem privaten Server aktuell erst lvl 21. Wie die mich fast fertig machen :confused: Ok ich troll sie ein bißchen aber ich bekomm auch kaum einen Schlag angesetzt, die blocken wie doof. Trotzdem bockt es einfach mal wieder ordentlich kämpfen zu müssen

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2018
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.


  2. Conan Exiles
    Eigener PVE-Server für max. 10 Leute

    [​IMG]
    Wie oben steht habe ich meinen eigenen Server gemacht. Sollte es also den einen oder anderen hier geben der Interesse hat an dem Spiel und nicht ganz allein spielen möchte und sei es nur für das Gefühl das da irgendwo noch ein anderer Spieler ist ohne das man sich auf die Nüsse geht, dem würde ich per PN oder "Unterhaltung" wie es hier heisst den Zugang ermöglichen. Hilfestellungen sind natürlich so auch möglich. Die Settings habe ich etwas anfängerfreundlicher gestaltet, man kann darüber reden es später wieder schwieriger zu machen. Da aber am 8ten Mai zum Release alles resettet wird, sprich zurückgesetzt und die Frage ob das auch die privaten Server betrifft kann man sich überlegen ob man erst dann einsteigen möchte oder halt vorher um sich "reinzufühlen"

    Warum mit anderen? Conan Exiles ist groß und es gibt Spielelemente wie brandgefährliche Dungeons die sich mit ein paar mehr Leutchen besser erkunden lassen. Außerdem verfügt das Spiel über viel Social-Emotes und bietet sich ideal als Roleplay an. Stress und Vorgaben und Pflichterfüllungen gibt es bei mir nicht. Nur ein nettes Miteinander ;) Außer natürlich ihr müsst mich anbeten, mir ne Statue bauen und mir Opfer darbringen. Wenn nicht.. der kommt 1 Woche ans Rad mit Schleimsuppe :D

    [​IMG]

    Sollte es halt so kommen das es niemanden interessiert werde ich den Server öffentlich machen und schauen wer sich da blicken lässt :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
    Nessi, Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Nun das hört sich gut an. Der Conan steht sowiso auf meiner Liste. Aber ich spiele bisher gar keine Multiplayer oder sonstige Onlinespiele. Das könnte für mich der Einstieg in Multiplayerwelten sein. Besonders weil ich mich nicht an irgendwelche Gruppenzwänge binden will hört sich dein Vorschlag gut an. Für mich sind ... Überraschung!! ;) die Bauoptionen besonders interessant an diesem Spiel.
    Ich könnte mir einen Charakter als "der Baumeister" gut vorstellen, der vornehmlich dem Sammeln und Bauen verbunden ist und einen großen befestigten Handelsplatz errichtet, in dem alle friedliebenden Bewohner eine Zuflucht finden und Handel treiben können. Kann man auch Viehzucht betreiben ? Dann würde ich gleich noch ein paar Viecher halten und die Nahrung gegen Baumaterial für meine Festung tauschen. :) Ich würde aber warscheinlich erst nach dem Release einsteigen. Vielleicht machen S-murf, kleiner Prinz , Veterano und Ivanhoe auch noch mit, dann können wir uns auf meinem Marktplatz zum Saufen oder Schädelkegeln treffen und über die guten alten Zeiten reden :D Nun ich kenn die Möglichkeiten des Spieles noch nicht aber mein Kopfkino läuft schon mal warm.
    Ich werde im Netz mal noch ein paar Infos saugen.
    Also ich könnte mir das gut vorstellen.
    Bis denne.


    Das mit der Statue ist dann natürlich kein Problem, die steht selbstverständlich in der Mitte des Marktplatzes. Und der erste Met (oder was es auch immer für`n Gebräu gibt) geht immer auf dein Wohl. :D
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ähem, warum drückst du mittendrin nicht mal Taste 6 (Insekten) oder 7 (lecker Fleisch) zum Regenerieren ?
    Das funktioniert auch im Kampf. Besser sind aber Aloetränke für den Kampf und hinterher die Verbände.


    Ich bin auf jeden dabei!
    Und oh ja, noch ein paar unserer Gemeinde dazu wären toll.
    Für Ivanhoe hätte Conan auch eine Egosicht. :D

    Ne, noch nicht aber Ackerbau soll ab Release funktionieren.
    Aber während du dann Bob den Baumeister gibst, gehen andere auf die Jagd. :p

    So lernt man sich dann doch noch mal besser kennen, am Besten noch mittels Headset über Teamspeak oder discord oder so.

    Mein Kopfkino fängt nun aber auch an. :D

    Hatte schon wieder so einen "Teamgegner", ein weißer großer Tiger.
    Nicht beizukommen dem Vieh. Ich bin dann wie eine Katze, nicht auf einen Baum aber einen Felsvorgang, raufgekrazelt. :p

    10180502214348_1.jpg

    Dafür habe ich meinen ersten Elefanten erlegt, aber auch nur, weil ich ihm von einem Absatz aus, die halbe Lebensleiste mit Pfeil und Bogen herunter geschoßen habe
    und erst als ich keine Pfeile mehr hatte durfte er mich dann doch noch mal drei mal im Nahkampf auf die Hörner nehmen. Zum Glück hatte ich 4 Aloetränke dabei.

    10180503000839_1.jpg

    Das Dorf ist auch ordentlich gewachsen. 25 Leibeigene bevölkern es. Leider die meisten nur Stufe 1, aber hochrangige Darfari sind selten, besonders wenn man nur Amazonen haben möchte.
    Männer kommen beim Wutahan Clan in den Topf oder werden Yog geopfert, ergibt dann gesegnetes Fleisch. Klingt doch lecker, oder? :p

    20180430190309_1.jpg 20180501023256_1.jpg 20180501143757_1.jpg 20180501193939_1.jpg
    20180501221127_1.jpg 20180502005601_1.jpg 20180502190445_1.jpg 20180503005211_1.jpg
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Bei Onlinespielen bin ich eher nicht dabei, da mein inet, ab und an mal ein paar Minuten nicht verfügbar ist. Bin noch nicht dahinter gekommen wo dran das liegt.
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Bis gerade hatte ich eigentlich vor einen männlichen Char anzulegen. Aber wenn du bei Chiasm auch so eine fleischressende Walküre erstellst muss ich mir das wohl überlegen. :confused:
    Aber ich habe mir jetzt schon einige lets plays reingezogen und bin richtig angefixt. Ich bin also auf alle Fälle dabei, muss nur noch sehen wann ich Zeit habe mal das Spiel zu laden und zu installieren. Vielleicht schon dieses WE.
    Ich freu mich drauf.
    Bis denne.
     
  7. Bestimmt uralte :D Seit dem 18 April gab es ein 15 GB Update, das ist nicht mehr zu vergleichen solltest du LP's vom letzten Jahr oder Anfang des Jahres gesehen haben. Und die fertige Version wird wieder noch einen kleinen Sprung machen. Nach dem Release solls ja auch noch weitergehen.

    Hab heute mal die Testlive Version auf den Server gelassen, die bekommt man wenn man in Steam auf Eigenschaften des Spiels geht und dort zum Beta-Bereich, darin dann testlive anklicken. Dann bekommt man eine neuere Version die schon weiter als die derzeit spielbare ist. Dort sollen die Thralls jetzt wieder funktionieren allerdings noch nicht getestet weils wieder Neustart für mich hiess :confused:
    Und dann denk ich wirds Zeit für einen eigenen Thread, hier gehen wir den meisten sicher schon auf die Nüsse :D

    @Soldiersmurf

    Hier auf diesem Bild kannst du übrigens die Purge-Füllanzeige sehen, ist also schon da. Ist die voll besteht eine Chance das man überfallen wird.. und dann sieh zu heisst es dann :D

    Übrigens: im neuesten Stream der Entwickler wurde "möglicher" Support von getragenen sichtbaren Waffen erwähnt. Das ist eine Eigenart von Survival-Spielen das Waffen im Nichts verschwinden wenn man sie wegsteckt. Aber wie gesagt, sicher ist noch nichts....

    Damits nicht ot bleibt...

    Das neue Gebiet das noch nicht zugänglich ist und sich irgendwo dahinter versteckt. Das grüne ist die Fluchmauer, geht man weiter stirbt man

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Boing !
    Ich habe die im HUD vermutet und na klar, purge = säubern. Dingdong, manchmal habe auch echt ein Brett vorm Kopf. :p

    Na ja, bei Bob der Baumeister kann man schon mal eine Ausnahme machen. Womöglich schmeckt er auch nach Zement. :D
    Keine Angst es gibt dafür ja einen neuen Char und dieses mal wird es kein Kanibale.
    Hatte ich anfangs auch hauptsächlich nur gewählt weil ich nicht wusste, wie es mit Nahrung so in dem Spiel ausschaut und bevor ich noch verhungere, dachte ich mir fress die Gegner. :p

    Den Gedanken hatte ich auch schon, aber momentan ist hier sonst ja nicht viel los im Thread.

    Daher nochmal ein paar Pics (von Hannibella Lecter)

    20180503074158_1.jpg 20180504031934_1.jpg 20180504183834_1.jpg 20180505002717_1.jpg 20180505025706_1.jpg
    20180505040933_1.jpg 20180505141150_1.jpg 20180505160321_1.jpg 20180505163452_1.jpg 20180505165157_1.jpg
     
    Nessi, Destero, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  9. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Hier nochmal ein paar fallout 4 Bilder.

    Ein paar Shots auch mit Simsettlements! Was Kinggath geleistet hat ist einfach unglaublich und kann man nicht genug loben! Es macht wirklich Spaß, zu sehen, wie sich die Settlements entwickeln!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Tja, sind wohl die Meisten im Exile und ich häng hier mit Destero jetzt allein rum.
    Noch mal die Steinzeit, und ab morgen versuche ich mich wahrscheinlich mal wieder mit Skyrim, wenn es denn so klappt. Dann ist hier wohl erstmal grössere Pause.
    Far Cry Primal2018-4-26-19-8-51.jpg Far Cry Primal2018-4-27-21-49-40.jpg
    Far Cry Primal2018-5-3-19-23-55.jpg Far Cry Primal2018-5-3-19-24-36.jpg
    Far Cry Primal2018-5-5-19-10-2.jpg Far Cry Primal2018-5-12-20-11-54.jpg
    Far Cry Primal2018-5-14-15-50-59.jpg Far Cry Primal2018-5-14-17-57-38.jpg
    Far Cry Primal2018-5-14-17-58-59.jpg Far Cry Primal2018-5-14-18-2-57.jpg
     
  11. :D

    Skyrim kann man sich ja auch schön machen aber das ist auch immer viel Arbeit. Die ganze modderei schreckt mich auch immer ab es erneut zu versuchen zumal irgendwann dann sowieso wieder was rumzickt.

    Damit du nicht allein hier "rumhängst" zeige ich mal zumindest Skyrim-ähnliche Landschaften. Im Exil ist es nur vergleichsweise gefährlicher aber dafür Imposant

    Geheimnisvoller Kreis mit Steinschwertern. Die Musikuntermalung verhieß nichts gutes

    [​IMG]

    Ich dachte erst das wären Überreste. Beim näher herangehen konnte man sehen dass das Ding atmet :eek:

    [​IMG]

    Spähen. Jeder Schritt will überlegt sein

    [​IMG]

    Manchmal hilft nur die Flucht wie zb. an einer Felswand hochklettern

    [​IMG]

    Sind die Gegner mal besiegt kann man sich an ihrem Feuerchen wärmen

    [​IMG]
     
  12. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Auch ein geiles Spiel: Crossout

    Ist zwar leider "pay-to-win", aber dennoch schaffe ich es oft unter die 1. drei zu kommen! Man kann sich sein Auto selber aus Schrott zusammen bauen und muss dabei natürlich die Funktionalität im Auge behalten! Ein riesen Spaß, wenn man weiß was man tut!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Derzeit versuche ich mich an State of Decay 2, eine Zombie Apokalypse in einer Open World Sandbox. Bevor jetzt alle abwinken, meeh Zombies, gibt es genug Spiele... State of Decay unterscheidet sich wesentlich von reinen Zombie Klopporgien.

    Vorab, ich habe den Vorgänger über 300h gespielt, die meiste Zeit davon im Endlos Sandbox Mode DLC Breakdown. Der Nachfolger gehört zu den wenigen Fortsetzungen welche viel komplexer sind als ihr Vorgänger. Im Trend von versimplifizierungen ist das schon recht ungewöhnlich. Das bringt aber auch ein gewisses Umdenken mit sich wenn man denkt, ach der Vorgänger ist mir bekannt, sieht gleich aus, spielt sich genauso. Mit der Einstellung bin ich dann auch schnell baden gegangen. Das Spiel hat ebenfalls eine Art Breakdown im Spiel selbst bereits enthalten, versteckt. Man startet das Spiel regulär mit Tutorial und bekommt damit verschiedene Charakterpärchen mit denen man starten kann. Damit wird die Story gespielt. Man kann aber nebenher ein neues Spiel starten, es gibt 3 slots ohne!! Tutorial, dann bekommt man einen "Breakdown"-Modus und spielt so lang wie man kommt. Es gibt auch dort ein finales Ziel, man muss auf dem Kartenabschnitt sämtliche Blutherzen (das sind widerliche pulsierende hochinfektiöse Fleischberge die Massen von Zombie anlocken) vernichten. Das ist aber leichter gesagt als getan. Den Nahkampf kann man gleich vergessen, man steckt sich nur schnell mit der Blutseuche an und kann endlos draufknüppeln während Massen von Zombies angelockt werden. Man ist schneller Tot als man pieps sagen kann und in State of Decay gilt Permadeath für jeden einzelnen Charakter. Da alle Charaktere unterschiedliche Boni und Fähigkeiten mitbringen und je nachdem gut oder negativ auf deine gegründete Community wirken, kann das schlecht sein welche zu verlieren. Wenn man also irgendwann alle Blutherzen vernichtet hat, werden abschliessende Aufgaben für den gewählten Anführer deiner Community freigeschaltet. In meinem Fall war es eine feindliche Bande welche uns mit Mord und Gewalt unseren Stadtabschnitt streitig machen wollte. Da war es dann gut in der Zeit Verbündete Enklaven um sich gescharrt zu haben welche dann helfen. Hat man alles geschafft, wird das Vermächtnis freigschaltet. Damit kann man dann einen neuen Durchgang mit den Überlebenden der vorangegangen Gemeinschaft spielen oder eine neue gründen. Das auf einem ganz anderen Kartenabschnitt, denn davon gibt es mehrere. Man kann auch einfach in einem Spieldurchgang weiterziehen zu einer neuen Karte und das Ziel endlos rauszögern.
    Das nur als grobes Spielprinzip denn die Details sind umfangreich wovon das alles abhängt. Wie gesagt, wer hier ein simples Klopp-Spiel mit ein bisschen Basenbau erwartet, liegt falsch. Das Spiel hat noch mit so einigen ärgerlichen Bugs zu kämpfen welche hoffentlich gepatcht werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Was, nicht mehr im exile?
     
  15. Ich habe State of Decay 2 mal vor kurzem überflogen... Gibt es dazu eine Story? Ich tue mich ja allgemein mit diesen Zombie-Survivals schwer, aber wenn es eine Handlung gibt... why not?


    Ich spiele zurzeit "Kingdoms of Amalur -Reckoning" (mal wieder).

    Das Spiel ist für mich wirklich eines der besten Rollenspiele der letzten Jahrzehnte. Einige gehypte Kracher lässt es meiner Meinung nach hinter sich zurück. Ich habe davon glaube ich schon mal irgendwo gesprochen. Jetzt wollte ich mal ein paar Screens präsentieren. Auch wenn es nicht unbedingt grafisch ein Kracher ist, finde ich es sehr detailreich und ansehnlich, besonders wenn man den Release von 2012 beachtet.

    Da ich schon mitten drin bin und gerade das erste von zwei AddOns (Die Zähne von Naros) spiele wird es hier keine Begleitung geben wie sonst von mir gewohnt. Ich poste nur hin und wieder mal wenn mir eine Szene besonders gefällt. Nun also die Zähne von Naros:

    neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 1.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 2.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 3.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 4.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 5.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 6.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 7.jpg neu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 8.jpg

    Wie man unschwer erkennt spiele ich als Krieger. Dieb und Magier habe ich schon mal gemacht (das ist mein drittes Mal in Amalur und da man auch Mischklassen bilden kann, wird es wohl nicht mein letztes Mal sein.) Strategisch spielen sich viele Situationen (nicht nur Kämpfe!) wirklich völlig anders wenn man eine andere Klasse hat. Teilweise macht sogar das Volk einen Unterschied. Einer der vielen Gründe warum ich das Spiel so ausgiebig und immer wieder spiele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2018
  16. Es gibt eine "Story" aber nichts was dich befriedigen dürfte und deshalb mutmaße ich mal das ist eher nichts für dich. Es ist aber kein DAY-Z oder ein H1Z1 oder ähnliches. Das ist eine Mischung aus Action, Simulation und Strategie, wie schon erwähnt, ein reiner Klopptitel ist es eben nicht. Ich würde aber noch auf ein paar Patches warten, der erste große kam schon aber es funktionieren manche Sachen noch nicht so wie sie sollten. Ist auch von einem kleinen Studio mit vllt. 30 Mann. Ein Mod-Kit wird ebenfalls erscheinen, langfristig wirds noch Spaß bringen für jm. der sowas mag.

    Im Moment nicht. Ich habs über 200h gespielt die letzten 2 Wochen, ich hab erst Mal genug. Bis neues kommt und ein paar Fixes lass ich es erst mal ruhen. Ich probiere mich grad am modding von Skyrim SE ^^
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ha, willkommen bei Syrim SE :).
     
  18. Das habe ich mir bisher verkniffen bis ich mal meinen FCJ (Freiwilliges Computerlastiges Jahr) mache. :D
     
  19. Hier der Rest von Naros. Eines muss man dem Spiel echt lassen: Coole Dungeons können sie!

    neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 9.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 10.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 11.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 13.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 14.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 17.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 18.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 19.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 20.jpg neuneu_Kingdoms of Amalur_ Reckoning 21.jpg
     
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter


    Aus aktuellem Anlass stimme ich mich derzeit mit "Rise of the Tomb Raider" auf "SHADOW OF THE TOMB RAIDER" ein. ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fortsetzung folgt
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    870
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.692
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden