Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    *g*
    werds ihm "ausrichten"
    *lol*
    hassu auch nen chara? hm.. ich hätte noch ein dunmerweibchen..XD
     
  2. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Eure Chars sind alle wunderschön! :-D :-D :milk: Die wollt ich grad abmalen als schöne Heldenfiguren.... Auf jeden Fall sieht jeder einzigartig und interessant aus.:-D
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Klar hab ich auch nen Charac...sogar nen einzigartigen... den hat wirklich niemand anderes auf der Welt :-D
    Achja...für die, die es noch nicht wissen... ich bin mit ihm Mr. Morrowind im Englischen Forum geworden :)

    Hier der Thread meines Characters: Hier Klicken

    Und trotzdem hier ein paar pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    cool.. der sieht aus wie ein chimer
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kann sein... ist aber ne komplett eigene Rasse :-D

    Es ist eine Rasse, die einem der "Helden" aus dem Drachenlanze Universum nachempfunden wurde: Raistlin Majere

    Schau besodners auf seine Augen...die haben die Form von Stundengläsern :-D
     
  6. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    das war mir gar net aufgefallen! XD ist ja toll..
     
  7. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    sind ja lebensecht, zeig mal ein paar pics einer Dwemerrasse!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Augen meines Chars? Die sind nicht wirklich lebensecht^^ nagut...sehen schon geil aus, aber halt Stundengläser :-D

    Und üics für ne Dwemerrasse hab ich keine...
     
  9. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    solltest mal eine Erstellen^^
     
  10. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    XD... ja.. endlich mal bärtige elfen!
    ob die frauen von denen auch bärte trugen? ^^°
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich kann sowas nicht wirklich... mir hat Raistlin exclusiv jemand aus dem englischen Forum gemacht :-D
     
  12. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    *g nicht schlecht... besonders ihren riesigen unsichtbaren Rucksack :lol:
     
  14. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hey, die ist ja cool!
    Ist das net langweilig wenn die alles ohne Limit mitnehmen kann? Also mir hat das nach einiger Zeit gereicht, da hab ich meinem Char wieder normale Stärke gegeben. :wink:
     
  15. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

    Nene, die hat schon normale Stärke. Das war nur ein Umzug und kurzfristig "lastete" ein seeeehr starker Federzauber auf ihr.

    Nr. 4

    Die nächsten Bilder sind dann von meinem neuen Char.
     
  16. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    ist die Nr.4 ein gummimensch oder hat die sich das rückrat gebrochen?
     
  17. starhorst

    starhorst Fremdländer

  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

  19. starhorst

    starhorst Fremdländer

    Lol bei dem einen Bild könnte man denken dein Char. heist Netchkuh^^.
    Ne aber der sache mit den weilblichen char., ich find es einfach optisch viel ansprechender mit einem weilblichen char. rumzuziehen als mit einem männlichen.;)
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also das mit der Netchkuh ist deshalb weil ich meinen Char da absichtlich nach oben gucken lassen wollte ^^ Deshalb hab ich mich vor so ne Netchkuh gesteltl xD
    Und bei dem anderen punkt muss ich dir Recht geben =) Außerdem gibts da bessere und mehr Kleidung für ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden