Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Codas

    Codas Vertrauter

    @Eomer du hättst dich auch einfach vor die netchkuh stellen können und dann die maus soweit zur seite bewegen bis das netchkuh weg ist meist guckt der char trotzdem noch zum npc/creature/sonstigem

    @Topic: ich erlaube es mal hier mal meine neusten screens reinzustellen =)

    Die Wachen von Pelagiad.....immer das gleiche (das lustige ist der huskie der auf der rechten Wache "liegt" hat mich auch angegriffen =))

    in Schwarz hat sie mir besser gefallen nur die habe ich noch nicht gefunden ^^

    da will man einmal in ruhe am dummy trainieren und schon wird man wieder angegriffen -.-

    Spaziergang beim Solstheim Castle

    Spaziergang die zweite

    Später wurd es doch noch etwas kälter und ich holte mir wärmere klamotten ^^

    Später bei nacht werden mir die neusten informationen zugeflüstert

    Schnellste Art ungewolltes Personal loszuwerden

    Assassinen Power ^^


    sind zwar alle nicht so doll aber ökö xD

    edit: Oh mein gott bei photobucket werden die screens immer kleiner ich glaube ich wechsel zu imageschack -.-
     
  2. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Naja das ist aber eigentlich in dem Falle unwichtig da ich den Screen nur für mein Sigbild || gemacht hab ;)
    \/
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehen trotzdem nicht schlecht aus :)

    PS: Ihr könnt die Bilder auch als Thumbs posten ;)
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Bloody, die Rüstung ist ja mal Hammer!

    Hübsches Mädel hast du da, Colophonius. :wink:

    Eomer, schöne Pics. Bytheway, woher hast du eigentlich die Faces für deine "deutsche" Lady?

    Bei der Frage nach männlichen oder weiblichen Chars habe ich vor kurzem noch eine total interessante Diskussion gesehen. Ich glaube, dazu mache ich hier mal einen Thread.

    //Edit: So da hätten wir ihn auch schon: -> Klick mich! <-
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    gerne :-D

    Freut mich, dass dieser Thread langsam besser läuft :)
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jop die Rüstung von Bloody gefällt mir auch sehr sehr gut :)

    @Teri: Das Face könnte in diesem Fall von verschiedenen Facepacks kommen... ich bin grad nicht am eigenen Pc, aber nachher kann ich mal schauen was ich in der DV alles für facepacks habe...
    sehr wahrscheinlich wären allerdings:

    tamrielic_features
    Better Heads
    World of Faces

    Da dort ja sehr viele Faces drin sind. Aber wie gesagt, ich schau nochmal ;)
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    hehe die rüstung ist aus dieser mod es gibt sie in rot und schwarz dazu noch einige Krummschwerter (duals) (die rote rüstung sieht aber irgendwie doch besser aus vorallem an weiblichen chars^^ und erinnert etwas an die rüstung der blutelfen aus warcraft 3) das ganze zeug findet man dann überall in gnisis verteilt

    @Topic:

    [​IMG]

    edit: falscher link hups ^^ habs korrigiert!
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also von der Rüstung kann ich auf dem Bild net viel erkennen, dafür aber wenigstens den corpus delicti im Hintergrund. Armer Vivec! :cry: :lol:
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    naja es war ja auch die rote rüstung gemeint auf der vorigen seite in meinem post aber ok xD

    btw: keine sorge das war eh nur ein mod test vivec lebt in meinem "richtigen" spielstand !noch! xD
     
  10. starhorst

    starhorst Fremdländer

    Sehr nett die Rüstung hab ich mir gleich mal gezogen.
     
  11. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Is nich mehr downloadbar. :( Kann das mal jemand hosten.

    MFG

    KillerKid
     
  12. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Lüg nicht. (Habe es gerade noch einmal getestet.)
    Manchmal musst Du es mehrmals probiert, damit die Verknüpfung ordentlich klappt.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe mal ein paar Screens von einem neuen Charakter geschossen :-D Er bekommt noch ein neues Gesicht und noch einige anderen Sachen, damit er so aussieht, wie Sephiroth aus Final Fantasy VII :-D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Woher bekommst du eigentlich die ganzen PI's? Ich kenne an dem char weder Haare noch Gesicht oder Rüstung. Praktisch gahr nix!
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: Ich bin halöt oft im englischen TES Forum :-D

    Das Gesicht ist aus Louis_BeautyShopv11 und die Kleidung mit den Handschuhen aus Slof's Goth Shop :)

    Aber ich habe mir aus beidem die passenden Sachen zusammengesucht und einen eigenen kleinen Mod gemacht :-D

    Achja...da s Schwert ist das Original-Schwert von Sephiroth aus dem Mod Tis' the Masamune, welches etwa 2 Meter lang ist XD

    EDIT: Das Gesicht von Sephiroth ist nun schon weiter und in der Betaphase :-D

    Hier der Beta-Screen:
    [​IMG]
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sind da auch gesichter für Nord dabei? Für ein paar Links wär ich ganz dankbar (speziell Slof's Goth Shop). Ich kann ja net mit so alten klamotten in Langston auftauchen :lol:
     
  17. Codas

    Codas Vertrauter

    also bei dem louis beauty shop sibnd leider nur faces für bretonen und dunkelelfen dabei (dv gibts hier etwas weiter hinten im thread) und hier gehts zum goth shop thread ne dv gibts davon aber noch nit ^^

    @Schare die faces sind echt der renner ^^
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Finde ich auch^^ Aber das face, was ich als zweites gepostet habe, ist nicht in dem Mod enthalten, sondern er wird wegen einer Anfrage von mir für mich erstellt :-D

    Das, was ich euch gezeigt hatte, war eine Beta-Version... Hier nun die 80 % fertige ;)

    [​IMG]

    Und, wie gefällt der euch? :)
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    sieht super aus die frisur erinnert mich ein bisschen an eine frisur von den nachtelfen aus dem warcraft universum ^^ allerdings find ich die blauen augen nicht so hübsch rot würden sie besser aussehen ^^
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Sehr gut finde ich das Bild davor, hier gefallen mir die Ohren nicht so^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden