Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... es ist ja noch die 80 % Phase... es wird noch einiges geändert :-D

    Achja... das ist das Vorbild (das ist Sephiroth in Final Fantasy VII: Advent Children):

    [​IMG]
     
  2. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich finde die Augen passen gut zur Haarfarbe (auch wenn ich kein Mode Freak bin)

    Fehlen nur noch die Stundenglasaugen :lol: (Sorry, Share konnts mir nicht verkneifen)
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: Ich habe ja schon Raistlin mit seinen Stundenglasaugen für Morrowind ;)

    Nun bald auch noch Sephiroth :-D
    Und die Augen sind ein muss, da so sein Blick eiskalt aussieht, so wie es auch sein soll...
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    asu das face ist nach nem vorbild gemacht habscvh nich gewusst o_O ^^ na denn sind die blauen augen natürlich pflicht ^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Klar^^ hatte ja gesagt, dass ich Sephiroth aus Final Fantasy VII in Morrowind haben werde :-D

    Und so wird natürlich jedes kleinste Detail versucht mit reinzubringen ;)
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    wird es das face vielleicht auch zum dl geben dann nach dem wettbewerb? weil des sieht wirklich nice aus würde man dem face vielleicht schwarze oder rote (ja ich habs mit roten augen ^^) verpassen und vielleicht eckzähne könnte man es ja auch seperat als vampir face anbieten würde aufjedenfall sehr cool sein :)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Face wird ja für mich von einem aus dem englischen Forum gemacht, da ich ihn gefragt hatte :D

    Ich denke schon, dass er es als Download aufstellen wird... doch wann weiß ich nicht ;)
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Off topic: Wie lade ich bei deinem Forum eigentlich Screens hoch?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich lade meine Bilder immer hier hoch: Hier Klicken

    Das ist wirklich die beste Stelle, um Bilder hochzuladen. Danach musst du einfach den Link hier einfach eintragen :D
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja aber der Mund muss noch breiter sein.
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    ich übernehm mal meine letzten post aus der sg im ubi hier ^^

    Nachdem mein Codas nun schon seit mehreren Jahren dem Kaiser und der Moraq Tong gedient hat, dachte er sich das es Zeit wird das er sich endlich mal auf ein eigenes Abenteuer einlässt, doch leider wurde er bei genau diesem Abenteuer schwer verwundet, ähnlich wie bei der Werwolfskrankheit began er sich plötzlich zu verändern...


    Der vormals so schmächtige kleine Dunkelelfen Assassine began zu wachsen er wurde so gross wie ein Nord und seine Haut fing an sich leicht bläulich zu färben, sein rücken begann zu schmerzen er fühlte wie sich neue knochen und muskeln darin formten....nach 4 wochen des Schmerzes sah Codas plötzlich total verändert aus, seine Haut war blau und seine augen leuchteten grün....und ihm wuchsen flügel

    [​IMG] [​IMG]

    Alle Einwohner Vvardenfells sahen ihn an und schaunten sehr verwundert was plötzlich geschehen sei sie verurteilten er sei zum monster geworden also musste sich codas irgendwie verkleiden so das ihn niemand erkannte, schon bald fand er raus wie er seine flügel unter den verschiedensten kleidungsstücken verstecken konnte

    [​IMG] [​IMG]

    doch ihm war immernoch nicht klar was geschehen war.... nach ein paar wochen des Wanderns traff er auf jemanden mit dem er niemals gerechnet hätte jemand der sein schicksal teilte...auch er wusste nicht was mit ihm geschehen war, so machten sich die beiden auf um rauszufinden was mit ihnen passierte.
    [​IMG]

    To be continued

    :D
     
  12. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Das kann er ;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ bloodtwista
    Nicht schlecht deine Bilderstory :-D Freu mich schon auf de Fortsetzung^^

    @ ToBiOh
    Sie macht mehrere Gesichter aus Final Fantasy und veröffentlicht sie dann zusammen... doch ich bekomme sie halt schon vor den anderen ;)
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    ist jetzt zwar keine fortsetzung der story aber ne paar bilder halt ^^ hab mir noch nix wieder ausgedacht wie es weiter geht ^^

    [​IMG]
    ohje ein Vampir in Maar gan -_- hihi ^^ maar gan is nun pretty leer von wachen :D

    [​IMG]
    ein klippenläufer Schwarm der langsam im Nebel verschwindet

    [​IMG]
    Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön...

    [​IMG][​IMG]
    schaut wie toll ich laute spielen kann sogar ein privat konzert bei carnithus durft ich geben

    [​IMG]
    tolle fluganimation oder?
     
  15. DarkSister

    DarkSister Reisender

    @bloodtwista..einige der bilder sind leider sehr dunkel...kann man nicht wirklich viel drauf erkennen...(bild 2,3 und 6)
     
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    hm ja tut mir leid eigentlich helle die ich die bilder die so dunkel sind meist auf ^^
     
  17. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Kann das sein das das daran liegt, das ihr alle einen Bildschirm habt?
    Ich hab en TFT-Monitor und kann alles super erkennen ;)
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    @Solder meinst du das es daran liegt ich mein ich hier zuhause kann auch alles super erkennen hab auch nen normalen bildschirm ^^

    @Topic Nachschub ^^ und diesmal alles erhellt :p

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    irgendwie haben es mir die Lauten von Carnithus' leicht angetan ^^

    [​IMG]
    Vor dem "ausrüsten" bzw tarnen ^^

    [​IMG][​IMG]
    Und danach :D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Mein Reich (der Schwarze Typ auf dem ersten Pic ist übrigens Kad'ien mein rassenverwandter und Companion und Stadthalter)

    [​IMG]
    da kribbelts im grab ^^

    [​IMG]
    zwei meiner Diener aus der Hölle, einmal ein Höllenbiest (ja so heisst es obwohl es eigentlich ein alien ist ^^) und ein Lich dahinter den man aber schlecht sieht
     
  19. le_Noir

    le_Noir Fremdländer

    Da ich wie immer nicht weiß wie mein erster Post in einem Forum aussehen soll, fange ich einfach mal mit einigen Screens an.

    Die ersten sind keine richtigen Char-Screens. Es ist eher etwas das beim testen einiger Mods entstanden ist.
    Es handelt sich um eine der wohl bekanntesten Szenen aus Final Fantasy VII.

    Das Original
    [​IMG]

    Die Morrowind-Variante
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und hier noch ein paar eher unspektakuläre Screens von Jyktal-Kel, einem ehemaligen argonsichen Sklaven und Mainchar meiner ersten jemals geschriebenen Fiction. Während seiner Zeit als Sklave, hat er viel über die dunmerische Kultur erfahren. Sämtliche Aspekte der dunmerischen Lebensweise fasziniertn ihn. Nun ja bis auf ihre Ansichten zur Sklaverei. Außerdem lässt sich noch sagen, dass er sich oft in seinen Gedanken verliert, was ihn schon des öfteren in Schwierigkeiten gebracht hat.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... mir gefällt das Bild von Sephiroth am besten :-D

    Aus welchem Mod sind die Teile, die der Char dort trägt?

    Achja... Willkommen im Scharesoft-Portal :ADMIN:

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden