Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Nice. Was man da so rausholen kann, was?
     
    Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aber nur dank Deiner Hilfe :D
     
    das*sternchen*tala und WormforEnnio gefällt das.
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Veterano deine Bilder sind echt toll gemacht!
    Leider ist das mit meinem Pc nicht zu machen,
    aber das finde ich nicht so schlimm.
    Könntest ja mal klasse Rugs and Tapestries für Morrowind daraus machen.
    Ich würde sie mir herunterladen und in mein Spiel installieren.

    Hier ist schon mal ein Fan von deinen Bilder nämlich ich!
     
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eigendlich, wollte ich nur die Aussicht geniessen, da fliegt mir doch so'n Biest ins Bild (vor Schreck habe ich leider den Cursorpfeil nicht gesehen). Beim Abstieg, kam dann auch die Sonne raus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Manchmal gehe ich nur spazieren und schaue (kämpfen kann ich später) :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was ist das und wie mache ich das?
     
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Wow Veterano, das sieht echt klasse aus :D
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch ne Serie:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Good ol' times (mein MW damals noch ohne MGE und in 4:3)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Better New times :-D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Charaktere und NPCs:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Abendstimmung:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mal Mannequins, die nicht so hölzen aussehen und auch tanzen können: ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Sehr schöne Screenshots:)

    Nun mal etwas von mir.
     

    Anhänge:

    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Heute in Bal Fell, stand eine Gruppe gelangweilter Abenteurer. Und aus langeweile wohl, fing die Dame an zu tanzen (als der Ork auch zu tanzen anfing, wahr ich leider nicht schnell genug mit der Kamera :lol:).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich kann nur sagen mach bitte weiter so echt coole Bilder Veterano!
    Dein Persönlicher Fan Marie
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bevor ich am Donnerstag, für 5 Wochen nach Mallorca verschwinde, noch ein paar Bildchen:

    Wer weiss, wo das ist?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Lästige Viecher:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bekanntschaften:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Haustiere:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In der Bar Metal Queen:

    [​IMG] Hier die Titelmusik: Lee Aaron, Metal Queen
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hey, warum ist hier wieder tote Hose?

    Wie komme ich zu einer Krokohandtasche?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Golden Girls:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Hab jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren kein Morrowind mehr gespielt und bin daher was die Mods angeht, nicht unbedingt uptodate.
    Doch durch die Screenshots von Veterano und WormforEnnio, hab ich wieder Lust drauf:)
    Also welche Mods nutzt ihr denn, um die Grafik so hoch zu schrauben?

    EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade den GraphixGuide bei WormofEnnie entdeckt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Grafik Guide in meiner Sig. Bekleidung, Völker usw. Einfach mal die Links besuchen ;)
     
    Volanur gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schau Dir mal folgende Seiten an:

    http://forum.worldofplayers.de/foru...sters-Ultimative-Liste-Bekleidung-und-Rüstung
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1046558-Der-umfangreiche-Grafik-Guide-Links-Screens-Tipps-Tutorials!?p=17079864#post17079864
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1000950-Morrowind-für-Anfänger?p=16182872#post16182872
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?13635-Die-Modlisten-f%FCr-TES-III-Morrowind

    Zudätzlich nach Geschmack:
    MGE (Gafikextender)
    Vurt's Grouncover (Gras usw) (frist aber enorm an Leistung)
    MW Codepatch
    Wrye Mash

    Ich habe jetzt allerdings, das Problem, dass MW unerträglich oft abstürzt.
    Ich hoffe, Du hast mehr Glück.

    Einige links findest Du auch auf meinem Thread, mit dem ich WormforEnnio genervt habe;)

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?42860-Spiele-seit-langen-mal-wieder-Morrowind
     
    Volanur gefällt das.
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Morrowind Graphics Extender XE ermöglicht wirklich eine Menge :) Hier mal ein paar Beispielscreenshots aus den ersten paar Minuten (Ohne irgendwelche Texturpacks):

    Blick über ganz Vvardenfell und Solstheim
    [​IMG]

    Weitsicht
    [​IMG]

    Wasserspiegelungen
    [​IMG]

    Unterwassersicht mit Sonnenstrahlen
    [​IMG]

    Das Ufer mit Wellen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
    Veterano gefällt das.
  18. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Scharesoft:Öhm...jaa, DEINE Lichtreflexe und "Wasserspiele" sind sehr schön!;)

    lG.HRW
     
  19. Tob94

    Tob94 Abenteurer

    Fürst Dagoth in jedem Wort,

    alle Jahre wieder gilt es in Kogoruhn, der Roten Stadt am Fuße des Roten Berges einen Feiertag zu feiern - nämlich den Tag der Befreiung zu Ehren Fürst Dagoths. Dieser wird unter anderem in Form eines Umzugs gefeiert, der morgens statt findet. Zum Programm gehört neben Kapellen, die feierliche Marschmusik spielen, natürlich auch der Einmarsch der ehrenwerten Dagoth-Garde und genau diesen Einmarsch habe ich auf Bildern festgehalten. Auf beiden Bildern marschiert die Dagoth Garde gerade am Regierungsgebäude des heiligen Resdayns vorbei, während das nicht in das Programm involvierte Volk zuschaut.

    [​IMG] [​IMG]


    Nach dem feierlichen Umzug apellieren das Volk und die Gardisten vor dem Regierungsgebäude und warten auf die Ankunft der göttlichen Abgesandten des Fürsten Dagoth Ur. Der Erleuchtete Schläfer unter ihnen wird das Siegel aktivieren und eine Verbindung mit Fürst Dagoth herstellen, auf dass dieser eine Rede zum Volke halte.

    [​IMG]


    Auch das göttliche Volk feiert diesen Tag - hier ein Bild, wie ein eher einfacher Bürger des göttlichen Volkes in seiner Ritualkammer seinen Gottfürst mit einem Loblied lobpreist.

    [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch mal nach Ewigkeiten wieder Morrowind gespielt. Nachdem ich ein paar Quests auf Vvardenfell gelöst hatte, hat es mich mal aufs Morrowind Festland in den Osten getrieben, dort sind echt ein paar atemberaubende Landschaften. Aber seht selbst:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Cato und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden