Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Solstheim

    Ist das nicht großartig da?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis und Veterano gefällt das.
  2. cornix

    cornix Abenteurer

    Morrowind hat wirklich was :good:
     
  3. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    caiusbonusdssdasda.jpg
    In einem Anfall von Nostalgie habe ich meinen einstigen Mainchar im CS nachgebaut und ihn in eine "Augustus von Primaporta" Haltung versetzt und das Bild an die alten MW Wallpaper angelehnt. Ist jetzt natürlich kein klassischer Screenshot, aber ich hoffe das ist trotzdem okay :D
     
  4. Hier noch mal was von Solstheim:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Handelt es sich bei dem zentral liegenden roten Zeichen um dein Fadenkreuz?
     
  6. Ja , hab keinen Bock das HUD jedesmal zu deaktivieren
     
  7. Hier mal "mein" Balmora. Es wurden dafür weitgehende Änderungen vorgenommen und einige Mod miteinander verbunden.

    Ich besitze nicht von allen Originalautoren die Erlaubnis deren Werke in meinem Werk zu veröffentlichen. DAher kann ich auch diese Balmora Erweiterung nicht veröffentlichen. HAbt bitte Verständnis.

    Verwendete Mods:

    Balmora Ghetto, Balmora Residence, Balconyhouse, Ardella Thyrinns Handelshaus, Kastelle des Kaisers, Burdens PackGuar, Better Odai River und einige andere.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal "mein" Charakter.
    Hab mir das Gesicht aus einer anderen Mod eingefügt die Heißt
    Weiße Senche für meinen Khajiit,
    und die Haare sind aus der Mod Corean Hair for all TESIII Races.
    Dafür weitgehende Änderungen in Texturen von Städten wie z.B. Balmora,
    und auch von den Teppichen vorgenommen und einige zusätzliche Mods.
    Ich mag einfach Helle Städte das sieht für mich freundlicher aus.
    Kommen Später noch mehr Bilder dazu.

    ScreenShot 0.jpg

    [​IMG]

    ScreenShot2.jpg

    [​IMG]

    ScreenShot3.jpg

    [​IMG]

    ScreenShot4.jpg

    [​IMG]

    Ich besitze von Einigen Original Autoren nicht die Erlaubnis deren Werke zu veröffentlichen.

    Daher kann ich auch diese nicht veröffentlichen.
    Habt bitte Verständnis dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Agis, Veterano und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Ich will euch, wenigstens optisch, noch mal an "meine" Morrowind teilhaben lassen. Auch hier gilt wie immer: Keine Veröffentlichung möglich. Die Bilder zeigen Werke, die bei mir aus Langeweile mal entstanden sind und sich dann verselbständigt haben.

    Im Einzelnen handelt es sich um:

    Burg Sadrith Mora
    Eine Verschönerung des Aschlandes westlich von Maar Gaan (Ashland Manor mit Dorf)
    Eine Erweiterung von Sheogorad

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sollte etwas doppelt sein, entschuldigt bitte. Ich habe noch insgesamt 240 MB an weiteren Screenshots und da kann das schon mal passieren.
     
    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal weitere Bilder von meinem Morrowind

    Verkauft Stand in Balmora


    City Turm in Balmora

    [​IMG]

    Verkäufer der Ranger Robe

    Boromirs Haus bei der Eier Mine in der nähe Balmora

    [​IMG]

    Pundaab Kugelhaus

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Agis, Veterano und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Irgend wie, steht der Cityturm glaube ich in der falschen Stadt. ;)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. Tolle Bilder. Boromirs Haus (etwas erweitert) nutze ich auch. Den City Turm habe ich wiedr deinstalliert. WAr nicht kompatibel mit LWH
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Rietah und die Kleider:

    Einer der Kolleginnen in der dunklen Bruderschaft erzählte mir, dass sie nach einem Mord sich die Kleidung des Opfers anzog, um ihren Erfolg zu feiern. Irgendwie abartig und abstossend, obwohl ich selbst bei meiner Flucht aus Hammerfell, das eine oder andere mal, aus der Not heraus das gleiche tun musste, um zu überleben. Aber das ist ja was anderes. Allerdings, wenn es sich um etwas besonderes handelte.., und der Anlass stimmte..,fand auch ich irgendwann gefallen daran.

    Hier vier Beispiele:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mist bin hier in der falschen Rubrik gelandet, bitte hier löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  14. Mal wieder ein paar Impressionen von Morrowind.
    GAnz ohne weitere Kommentare mein Balmora und ein paar Bilder aus den Weidenländern und der Azuraküste.

    Ich liebe diese diffuse neblige Atmosphäre wenn man nur erahnen kann was da kommt und nicht gleich hunderte von Kilometer weit sehen kann.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. CrowLee

    CrowLee Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  16. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Vivec:
    http://www.imagebanana.com/code/2qvw56ht


    Gramfeste:
    http://www.imagebanana.com/code/udqyf0e0

    Hab mich mal auf den Hosenboden gesetzt und aus vielen Texturpaketen was neues probiert. Benutzt hab ich für Gramfeste, hauptsächlich die Imperialen Texturen von Masoxx.
    In Vivec, habe ich den meiner Meinung nach besten Replacer genommen und mit einigen Texturen aus Qarls Texturenpaket für Oblivion gemischt.

    Hab neue links eingefügt, die Bilder werden jetzt ohne Fadenkreuz etc. angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    das*sternchen*tala gefällt das.
  17. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich habe in den letzten Jahren schon öfters versucht den "Screenshotmodus" zu aktivieren, indem ich die ini ändere, jedoch hat das bei mir noch nie funktioniert. Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht erkennt ja jemand, was ich falsch mache...


    [​IMG]
     
  18. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Benutzt du den MGE? Der deaktiviert nämlich die Screenshottaste und diese Funktion muss erst (über den Macro Editor) wieder eingefügt werden.
     
    Vedam Dren gefällt das.
  19. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Vedam Dren gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden