Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Echt super Bilder. Wo kommen die Bäume her (welches Mod)? welches Dorf ist das (2. Reihe 1. Bild)?
     
  2. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Die Bäume sind alle von Vurt - Weidenländer und Ascadia-Inseln.

    Da Tywele offensichtlich mit Tamriel Rebuilt spielt (Festland und so), tippe ich mal auf Firewatch.
     
    Veterano gefällt das.
  3. Cato

    Cato Abenteurer

    Ich tippe mal eher auf Helnim (der Turm im Hintergrund hat das Calderadesign, die Türme in Firewatch sind aber die der Legionsfestungen).
     
    Veterano gefällt das.
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ja es ist Helnim. :)
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wollen hier mal wieder etwas Leben reinbringen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Einfach nur geil, dass immer noch Screens von MW gepostet werden!
     
  7. Hopla

    Hopla Neuankömmling

    Hab gestern Morrowind Overhaul 3.0 zur Feier einer neuen Graka installiert, und war von der Grafik im Spiel so ziemlich baff :eek:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Ganz schön schön :p
     
    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hopla:
    Schöne Bilder, noch schöner,wären sie, wenn du den Konsolenbefehl TM nutzen würdest, damit die Statusanzeigen nicht sichtbar sind.

    Habe auch schon wieder was:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schloss Veldoril:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Orden der Ehre:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bloodmoon:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    doritis gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier ein paar Bilder aus dem Mod Death's Doorstep Add on:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    doritis gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier ein paar Eindrücke von "in nomine imperatoris":

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    doritis gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Grüsse, aus der Totalconversation "Myar Aranath"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Miranthas und Synthoras gefällt das.
  12. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Es ist immer schön zu sehen, dass weiterhin Screenshots gemacht und hier eingestellt werden. Danke dafür :)
     
  13. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Besonders Veterano gibt sich viel Mühe:)


    Bosmer, Engel und Haus Ghorak mal anders.
     

    Anhänge:

    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wo kriegt man nur so ein Bosmergesicht her?

    In Myar Aranath, gab es diese Waffe. Habe sie mir dann per cheat auf meinen Teppich gezaubert:

    [​IMG] [​IMG]

    Neulich im Grasland, sah ich Guare beim Paarungstanz:

    [​IMG]

    Da ich in meinem Haus in Ald'ruhn, mittlerweile eine recht wertvolle Sammlung habe, habe ich mir 10 daedrisch gerüstete Wachen angeheuert.

    [​IMG]
     
  15. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Anhänge:

    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meine vorerst letzte Serie (ab Sonntag 4 Wochen Lanzerote und danach erst mal was Anderes zocken):

    Aus der Totalconversation Arktwend.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Screenshots von meinem Drow:
    morrow-0d2d62184f.jpg morrow-2f298bb0b8.jpg morrow-9201ea1288.jpg morrow-926203d096.jpg
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal ein paar Screens von mir:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß doritis
     
  19. Ich setze mal hier meinen ersten Screen hinein:

    Ald Redayna in der Version die ich spiele:
    [​IMG]

    Bei Gefallen können auch mehr kommen
     
    Agis, das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  20. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Tel Branora am Tag

    [​IMG]

    Diese Telvanni Architektur zieht mich immer wieder in den Bann. Leute die in Pilzen wohnen und natürlich Meisterin Dratha, die ihr Haus mit Eiern schmückt.

    Muss noch ein wenig mehr tweaken. Bessere Himmel, weniger Nebel
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden