Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Disturbed und Byte: Rischtisch^^ Jetzt fehlt noch der gute Ilnori^^ Ein Tipp: Der ist aus Tribunal.

@Luxor: Das Stück ist übrigens zu 100% selbsterfunden, inspiriert von Crassius Curio's Theaterstück "Die muntere Argoniermaid", von welchem man in MW eine Szene zu lesen bekommt. Irgendwie finde ich dramatische Lustspiele oder wilde Komödien mit lüsternen Argoniern lustig *höhö*

@Byte: Ja, welcher nun? Lassen wir unseren Disturbed ein bisschen durch Morrowind streifen....^^ (Da fällt mir ein, das könnte ich auch mal wieder machen, obwohl ich MW in und auswendig kenne^^)

@Byte: Ja, welcher nun? Lassen wir unseren Disturbed ein bisschen durch Morrowind streifen....^^ (Da fällt mir ein, das könnte ich auch mal wieder machen, obwohl ich MW in und auswendig kenne^^)

Disturbed schrieb:
Das 1. müsste stimmen

byte0202 schrieb:
@Shape: Entweder ist er dieser miesgelaunte Schmiedelehrling oder einer der Typen die eine Partnerin suchen, frag mich nicht was davon...

öh ja... reicht das ned???^^

Nee, die beiden Typen die Byte aufgezählt hat sind doch ganz unterschiedlich^^

Aber ihr kriegt beide euer Bild von eurem Char. Dazu brauche ich nur nochmal genaue Beschreibungen:
Xarxes: Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform, Nase, Statur,...
Zarius: Fellfarbe, Augenfarbe, Felllänge, Statur...

Nee, die beiden Typen die Byte aufgezählt hat sind doch ganz unterschiedlich^^

Aber ihr kriegt beide euer Bild von eurem Char. Dazu brauche ich nur nochmal genaue Beschreibungen:
Xarxes: Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform, Nase, Statur,...
Zarius: Fellfarbe, Augenfarbe, Felllänge, Statur...

irgendwie reden wir grad aneinander vorbei^^
jedenfalls ises der Schmiedelehrling der sich für was besseres hält:-D

hi erstma ganz kurz offtopic ^^:

cool shape du hast wieder denn alten guten ava ;-) ^^

ok ich möchte mich bemühen hier wieder einzusteigen aber irgendwer muss mich aufklären wo die gruppe gerade ist und was ihr nächstes ziel ist. währ auch nett man könnt e mich nen bissle einfädeln.

noch ne frage nebenbei. hat hanfi eigentlich schon geheiratet ^^ *!scherz!*

MfG

KillerKid

schöbn das du wieder da bist... aber erinner uns bloß nich an diese geschichte!!!!😀😀

wir befinden uns gerade in soner komishcne stadt: Scho Kolad oder so^^ die gefährten wollen sich durch einen einbruch zu geld verhelfen, und hanfi lent die leute mit einem (GENIALEN) thaterstück ab...😉 ganz wie früher^^

Jaa endlich sind die echten alten RPG-ZEiten wieder da! Ich liebe es einfach^^

@Zarius und Disturbed, auch Details in der Kleidung kann ich leider keine Rücksicht nehmen weil ich mir nicht so viel merken kann.

@Kille: Ich geb dir nen Einstieg bzw. ne kurze Zusammenfassung, allerdings erst später heute abend oder morgen, weil ich nachher noch weg muss. Ist das ok für dich?

Cool auf die guten alten zeiten ^^
kann shadow von jemanden da reingebracht werden, ich mache dann gerne den rest ^^ währ echt nett von euch ;-)

edit: @shape jo is ok danke dir sehr.

Raven wird demnächst in einer neuen Form auftreten. Als der Dunkle Lord: Kurái Horobíru
Darklord.jpg

@Tutti: Wir sollten uns mal wegen einer eventuellen verknüpfung unserer ideen besprechen. PN oder ICQ meld dich einfach mal. 😉

MfG,
Ryu Kazuha

@Ryu: gehts noch komplizierter? Ich hab noch nie verstanden was dieser Raven sein sollte.... Der oberste Ultrazauberer?^^

@Kille: Soorry ich hatte am WE gar keine Zeit zum Schreiben :-( Hier die kurze Zusammenfassung:

nachdem sie im Hades die Seele von Luxorian befreit haben, begeben sich die Gefährten in eine Stadt namens Scho Kolad, in der sie sich jetzt auch befinden. Dort rauben sie gerade das Haus eines reichen Bürgers aus, während Xarxes im Auftragsmord den Hausherren meuchelt. Carras und Shin suchen unterdessen den Meister der Glyphen, um etwas über Magie zu lernen. Du könntest einsteigen in dem du auch vor dem Haus auf Hanfi und Luxorian triffst, die dort die Leute ablenken, oder indem du im Haus auf die dort befindlichen Gefährten triffst.

@Shape: Tja da mwirst du mal denken müssen. ;P

ZuSaFa-Zusatz: Shin befindet sich in der DiebesgildenSpelunke, Zarius auch, Ryu ist auf dem Weg um jemanden zu verflüssigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.