wie ryu mod geworden ist kann ich nicht nachvollziehen aber ich hörte er habe scharesoft in seiner hand gehabt.
Du meine Güte, jetz hör aber auf. Es wurden verschiedene Leute für den 2. Modposten vorgeschlagen und Ryu wurde gewählt, und nicht von Schare alleine. (ich war auch nominiert hatte aber keine Lust drauf - hat sich bis jetzt auch nicht geändert) Ich kann mir aber denken wo du sowas gehört hast.
So langsam versauts einem hier echt die Stimmung. Das ständige Genörgle zu Ryu und Shin bzw. Tutti ... direkt gesagt - mir gehts auf den Sa**. Ryu hat vor allem in der letzten Zeit öfters Posts abgeliefert die vom Inhalt vielleicht eher in das Gewünschte seitens einiger Mitschreiber hier geht, und wenn ihr genau mitlesen würdet, dann wären auch die Personen, die mit der Zeit erwähnt werden, kein Problem. Die sind auch nicht alle komplett festgelegt, ihr könnt euch auch was dazudenken. Ihr könnt auch auf die neuen Nebengeschichten eingehen und euren Teil dazu schreiben. Es ist ja nicht so dass Ryu dass nach Lust und Laune für sich alleine schreibt, es gehört immer noch zur Gesamtgeschichte und kann somit von jedermann mitgestaltet werden. Und wenn es euch zu viel Gewurschtel wird dann geht eben entweder nicht darauf ein oder bittet um eine Änderung des Inhaltes mit entsprechender Argumentation (also z.b. dass erstmal die Hauptstory weitergehen sollte oder so und ob man das nicht nachschieben könnte ect.).
Und was Tutti betrifft, finde ich seinen Schreibstil sehr gut, vor allem ist er durchaus mit Witz. Gerade bei Shins Persönlichkeit sollte das ja auch ein bisschen zu erwarten sein. Wem das nicht auffällt der scheint das entweder nicht rauslesen zu können oder er will es nicht sehen.
Nur weil die Posts der beiden etwas ausgefeilter sind und z.T. in etwas reiferem Stil (nenn ich jetz mal so) geschrieben sind ist das kein Grund sie als egoistisch abzutun oO
Ihr könnts wohl einfach nicht mit dem Meckern lassen. Das hier ist ein Foren-RPG in dem alle mitschreiben können und das auf ihre Art und Weise. Tutti und Ryu halten sich an die neu aufgestellten Regeln und ihre Posts sind (zumindest für meine Wenigkeit) durchaus verständlich und produktiv. Wieso sollten sie euch bitteschön daran hindern so weiterzuschreiben wie bisher, frage ich mich.
Als Mephadin ein wenig mit Tutti geschrieben hat, hättet ihr genausogut seine Posts als egoistisch und witzlos bezeichnen können (auch wenn sie das ja eigentl. nicht waren?)
Ja ich weiß, war wieder ein langer Post, aber so langsam reichts mir echt hier :roll:
Und lest euch ruhig mal die Meinungen der anderen durch, bevor ihr nach alter Gewohnheit weitermeckert. Die denken sich ihre Auffassung ja auch nicht aus.
Sollte es nicht so richtig erkennbar gewesen sein: Der Text galt im Speziellen Nici und Killerkid.
Mfg
Eomer