Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuts, wo ist das Problem mit Shin und Ryu? Ich find die beiden cool ^^ Ich versteh zwar selten wirklich, wovon ersterer spricht, aber ich schätze mal, das ist auch nicht wirklich beabsichtigt 😉
Jedenfalls hab ich von TuttiFrutti bis jetzt so rein Schreibstil-mässig am meisten an Leistung gesehn... :roll:

• Like
Reaktionen: TuttiFrutti
Leuts, wo ist das Problem mit Shin und Ryu? Ich find die beiden cool ^^ Ich versteh zwar selten wirklich, wovon ersterer spricht, aber ich schätze mal, das ist auch nicht wirklich beabsichtigt 😉
Jedenfalls hab ich von TuttiFrutti bis jetzt so rein Schreibstil-mässig am meisten an Leistung gesehn... :roll:

Sie schreiben mir einfach zu egoistisch und zu witzlos.

*anschließ* so ist es, sie entwickeln eine eigene "manga" welt an der keiner teilhaben kann und wollen die anderen rpg mitglieder dadurch verwirren. außerdem versteht man ihre beiträge nicht weil sie die personen einfach "aus der luft greifen". niemadn weiß wo von sie reden und sie haben ihren spaß daran. wie ryu mod geworden ist kann ich nicht nachvollziehen aber ich hörte er habe scharesoft in seiner hand gehabt.

Das einzige was mich ein wenig stört is das neben der haupthandlung noch 10 nebenhandlungen ablaufen... da is man, wenn man liest, einmal in der stadt, dann irgendwo mitten in der landschaft, dann mal irgendwo in ner parallelwelt
aber an Ryu und Shin hab ich jetz nix auszusetzen oO

Achja und das mit den Seelen hat sich eh erledigt wenn die gruppe ausn haus schon verschwunden is in dem Xarxes noch rumgammelt und auf den Hausherrn wartet der immer noch auf des, entzwischen nicht mehr vorhandene, schauspiel starrt?! (wenn ich jetz alles richtig verstanden hab^^)

wie ryu mod geworden ist kann ich nicht nachvollziehen aber ich hörte er habe scharesoft in seiner hand gehabt.

Du meine Güte, jetz hör aber auf. Es wurden verschiedene Leute für den 2. Modposten vorgeschlagen und Ryu wurde gewählt, und nicht von Schare alleine. (ich war auch nominiert hatte aber keine Lust drauf - hat sich bis jetzt auch nicht geändert) Ich kann mir aber denken wo du sowas gehört hast.

So langsam versauts einem hier echt die Stimmung. Das ständige Genörgle zu Ryu und Shin bzw. Tutti ... direkt gesagt - mir gehts auf den Sa**. Ryu hat vor allem in der letzten Zeit öfters Posts abgeliefert die vom Inhalt vielleicht eher in das Gewünschte seitens einiger Mitschreiber hier geht, und wenn ihr genau mitlesen würdet, dann wären auch die Personen, die mit der Zeit erwähnt werden, kein Problem. Die sind auch nicht alle komplett festgelegt, ihr könnt euch auch was dazudenken. Ihr könnt auch auf die neuen Nebengeschichten eingehen und euren Teil dazu schreiben. Es ist ja nicht so dass Ryu dass nach Lust und Laune für sich alleine schreibt, es gehört immer noch zur Gesamtgeschichte und kann somit von jedermann mitgestaltet werden. Und wenn es euch zu viel Gewurschtel wird dann geht eben entweder nicht darauf ein oder bittet um eine Änderung des Inhaltes mit entsprechender Argumentation (also z.b. dass erstmal die Hauptstory weitergehen sollte oder so und ob man das nicht nachschieben könnte ect.).
Und was Tutti betrifft, finde ich seinen Schreibstil sehr gut, vor allem ist er durchaus mit Witz. Gerade bei Shins Persönlichkeit sollte das ja auch ein bisschen zu erwarten sein. Wem das nicht auffällt der scheint das entweder nicht rauslesen zu können oder er will es nicht sehen.
Nur weil die Posts der beiden etwas ausgefeilter sind und z.T. in etwas reiferem Stil (nenn ich jetz mal so) geschrieben sind ist das kein Grund sie als egoistisch abzutun oO

Ihr könnts wohl einfach nicht mit dem Meckern lassen. Das hier ist ein Foren-RPG in dem alle mitschreiben können und das auf ihre Art und Weise. Tutti und Ryu halten sich an die neu aufgestellten Regeln und ihre Posts sind (zumindest für meine Wenigkeit) durchaus verständlich und produktiv. Wieso sollten sie euch bitteschön daran hindern so weiterzuschreiben wie bisher, frage ich mich.
Als Mephadin ein wenig mit Tutti geschrieben hat, hättet ihr genausogut seine Posts als egoistisch und witzlos bezeichnen können (auch wenn sie das ja eigentl. nicht waren?)

Ja ich weiß, war wieder ein langer Post, aber so langsam reichts mir echt hier :roll:

Und lest euch ruhig mal die Meinungen der anderen durch, bevor ihr nach alter Gewohnheit weitermeckert. Die denken sich ihre Auffassung ja auch nicht aus.

Sollte es nicht so richtig erkennbar gewesen sein: Der Text galt im Speziellen Nici und Killerkid.

Mfg
Eomer

Zuletzt bearbeitet:
:master: :sorry:

dann mal eine Klitzekleine bitte an ryu und tutti:

schreibt bitte post die man versteht. ich weiß nicht ob eo das studiert hat oder so aber ich ahabe schon viel gelesen was andere in meinem alter nicht mal zur hälfte verstehen aber ich kann aus euren texten einfach keine story aufgreifen noch verstehen wo ihr euch gerade befindet und wie ihr das in die storyline einbauen wollt (neue ideen sind ja nicht schlecht aber wir befinden uns nunmal nicht gerade in japan oder asien sonmdern in dieser kleinen stadt)

So keine ahnung wie viel ärger ich jetzt für diesen post von eo kriege aber ich meine das meine meinung durchaus richtig ist (in diesem post!) -.-

wie ryu mod geworden ist kann ich nicht nachvollziehen aber ich hörte er habe scharesoft in seiner hand gehabt.

Ich habe nur gesagt das ich es so zu dieser Zeit erfahren habe eomer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich ein wenig stört is das neben der haupthandlung noch 10 nebenhandlungen ablaufen...

Disturbed... Es gibt keine Haupthandlung. Gut, die Gefährten wollen nach Arkania. Aber wäre es nicht seltsam, wenn die Reisen der Endless Travellers jemals ein Ende fänden?

das dürftest du ber wissen.. das war von anfang an das zuíel: akania (gegeben von raistlin (scharesoft)...

aaaaaaber: @tutti: nichts gegen dich, es könnte sein, dass du das nicht mitbekommen hast, aber diese reise nach arkania war nur der erste abschnitt der reise! danach sollte eigetnlich eine weitere eingbeung durch schare´s alten char kommen...;9

:master: :sorry:

dann mal eine Klitzekleine bitte an ryu und tutti:

schreibt bitte post die man versteht. ich weiß nicht ob eo das studiert hat oder so aber ich ahabe schon viel gelesen was andere in meinem alter nicht mal zur hälfte verstehen aber ich kann aus euren texten einfach keine story aufgreifen noch verstehen wo ihr euch gerade befindet und wie ihr das in die storyline einbauen wollt (neue ideen sind ja nicht schlecht aber wir befinden uns nunmal nicht gerade in japan oder asien sonmdern in dieser kleinen stadt)

So keine ahnung wie viel ärger ich jetzt für diesen post von eo kriege aber ich meine das meine meinung durchaus richtig ist (in diesem post!) -.-

[Zitat]

Ich habe nur gesagt das ich es so zu dieser Zeit erfahren habe eomer -.-

Tut mir leid wenn ich etwas aufbrausend reagiert hab ...
Ich kanns nur nicht mehr hören, weil das jetzt schon seit Ewigkeiten das gleiche Spiel war.
Und ich bin mir sicher dass es niemanden stört wenn höflich um etwas gebeten wird, wie du es gerade getan hast. Nur das ständige Gemecker geht mir persönlich halt auf den Geist ...

Zu deiner letzten Bemerkung - wie gesagt ich kann mir schon denken von wem du das gehört hast, ich konnte nur die Erwähnung so nicht stehen lassen. Tut mir leid wenn ich dich persönlich verletzt haben sollte.

Tut mir leid wenn ich etwas aufbrausend reagiert hab ...

NP geht mir auch so ^^

Zu deiner letzten Bemerkung - wie gesagt ich kann mir schon denken von wem du das gehört hast, ich konnte nur die Erwähnung so nicht stehen lassen. Tut mir leid wenn ich dich persönlich verletzt haben sollte.

Hast du nicht, keine Angst 😉 , aber ich werde hier nicht sagen wer es gesagt hat aufgrund des Persönlichkeitsschutzes.

Du meine Güte, jetz hör aber auf. Es wurden verschiedene Leute für den 2. Modposten vorgeschlagen und Ryu wurde gewählt, und nicht von Schare alleine. (ich war auch nominiert hatte aber keine Lust drauf - hat sich bis jetzt auch nicht geändert) Ich kann mir aber denken wo du sowas gehört hast.

So langsam versauts einem hier echt die Stimmung. Das ständige Genörgle zu Ryu und Shin bzw. Tutti ... direkt gesagt - mir gehts auf den Sa**. Ryu hat vor allem in der letzten Zeit öfters Posts abgeliefert die vom Inhalt vielleicht eher in das Gewünschte seitens einiger Mitschreiber hier geht, und wenn ihr genau mitlesen würdet, dann wären auch die Personen, die mit der Zeit erwähnt werden, kein Problem. Die sind auch nicht alle komplett festgelegt, ihr könnt euch auch was dazudenken. Ihr könnt auch auf die neuen Nebengeschichten eingehen und euren Teil dazu schreiben. Es ist ja nicht so dass Ryu dass nach Lust und Laune für sich alleine schreibt, es gehört immer noch zur Gesamtgeschichte und kann somit von jedermann mitgestaltet werden. Und wenn es euch zu viel Gewurschtel wird dann geht eben entweder nicht darauf ein oder bittet um eine Änderung des Inhaltes mit entsprechender Argumentation (also z.b. dass erstmal die Hauptstory weitergehen sollte oder so und ob man das nicht nachschieben könnte ect.).
Und was Tutti betrifft, finde ich seinen Schreibstil sehr gut, vor allem ist er durchaus mit Witz. Gerade bei Shins Persönlichkeit sollte das ja auch ein bisschen zu erwarten sein. Wem das nicht auffällt der scheint das entweder nicht rauslesen zu können oder er will es nicht sehen.
Nur weil die Posts der beiden etwas ausgefeilter sind und z.T. in etwas reiferem Stil (nenn ich jetz mal so) geschrieben sind ist das kein Grund sie als egoistisch abzutun oO

Ihr könnts wohl einfach nicht mit dem Meckern lassen. Das hier ist ein Foren-RPG in dem alle mitschreiben können und das auf ihre Art und Weise. Tutti und Ryu halten sich an die neu aufgestellten Regeln und ihre Posts sind (zumindest für meine Wenigkeit) durchaus verständlich und produktiv. Wieso sollten sie euch bitteschön daran hindern so weiterzuschreiben wie bisher, frage ich mich.
Als Mephadin ein wenig mit Tutti geschrieben hat, hättet ihr genausogut seine Posts als egoistisch und witzlos bezeichnen können (auch wenn sie das ja eigentl. nicht waren?)

Ja ich weiß, war wieder ein langer Post, aber so langsam reichts mir echt hier :roll:

Und lest euch ruhig mal die Meinungen der anderen durch, bevor ihr nach alter Gewohnheit weitermeckert. Die denken sich ihre Auffassung ja auch nicht aus.

Sollte es nicht so richtig erkennbar gewesen sein: Der Text galt im Speziellen Nici und Killerkid.

Mfg
Eomer

Gut, dann trete ich aus.
"Reiferen Schreibstil"...pah.
Und tschüss.

Trottel...

Danke...Man jetzt sei doch nicht gleich beleidigt...ich hoffe das du trotzdem weitermachst. Ohne dich macht es nur halb so viel Spaß (Denk auch mal an die arme Gundula !)

SCHLUSS MIT DIESER DISKUSSION!

Sie ist Sinnlos, weil es ein Problem in dem Sinne nicht gibt. Außerdem haben wir schon tausendmal darüber diskutiert. Wer irgendwelche Probleme mit irgendwem hat sagt das bitte per PN oder Chat- Und wer nochmal hier im Thread davon anfängt wird verwarnt.
Schreiben statt streiten! (Im RPG; nicht in der Diskussion)

• Like
Reaktionen: byte0202 und Eomer_13
oO und mich verwirrt grad:
Shapeirfan schrieb:
Luxorian kam und führte sie in die Gasse, wo immernoch die Schatzkisten auf der Straße lagen. Alle waren bereits eifrig am Packen und Verpacken. Alles Wertvolle steckten sie in Säcke, Taschen und Beutel. Diese nahmen sie auf den Rücken und zogen einfach so mitten am Tag durch die belebteren Straßen der Stadt.

Ruffy schrieb:
Natsumi konnte gerade einen großen Sprung nach hinten machen als die Decke einstürtzte und konnte sich an dem Geheimgang retten. Wo Kateki hin verschwunden war konnte er nicht sagen aber wahrscheinlich braucht er sich um den Wolfelfen keine Gedanken machen.

Natsumi blickte das große Loch hinunter und sprang hinunter als er wie vermutet Gundula dort antraf.
„Hallo Leute was macht ihr den hier?“ sprach der halb Wald halb Dunkelelf
„Was machst du hier ist die Frage ?“ antwortete Gundula darauf „du solltest doch mit Kateki die Kellereingänge bewachen“
„Das hab ich ja auch gemacht doch dann ist Kateki abgehauen durch einen Geheimgang den er gefunden hatte. Ich nah Katekis verfolgung sofort auf nachdem ich eine Falle aufgestellt habe. Diese wird den Keller mindestens noch weitere 20 minuten aufhalten. Dann ging ich in den Geheimgan den wir gefunden hatten. Dieser Gang führte zu dem Raum über uns. Doch dann ist er eingestürtzt.“

also sind sie jetz noch im Haus oder ned :huh:

Ich hoffe, mein Post ist so in Ordnung... ist gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten, wer alles in der Gruppe ist 😉

Ist eigentlich Ray noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.