Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CeNedra: Dein Post war klasse, danke dafür. 🙂
Ja, eigentlich ist Ray noch dabei, aber ich werde sie mal ansprechen, ob sie noch mitschreiben will und wenn nicht, werde ich sie verschwinden lassen.

Hoffentlich kommt Presea bis Dienstag mal im ICQ on, ansonsten seh ich sie halt erst dann, also eben am Dienstag...

EDIT: Skampi möchte Gundulas "Galalook" selbst beschreiben^^ also lasst ihr die Freiheit, selbst aus dem Bad treten zu dürfen ;-)

au ja,... ein fest!! wie früher!! (auch wenn das meistens in einem psycho terror geendet ist!!!😉 ) (ja ich weis, das war meine/luxorians schuld^^)

Ja, nur manche Sachen lernt man ständig, egal was man tut, die fürs Leben zum Beispiel, doch jene Dinge die mich übermorgen irgendein Lehrmeister fragt und die ich später alle mal nicht mehr brauche, die brauchen besondere Aufmerksamkeit und Geduld bis man sie kann.^^

na ja, ich schreib noch ne PN fertig, dann ist das RPG an der Reihe ;-)

Ja bei mir ist es genauso. Deswegen wundert euch nicht, wenn ich etwas weniger schreibe als sonst. Ich hab heute halt Zeit weil ich wegen Krankheit nicht in der Schule bin.

Oh na dann gute Besserung.

naja in letzter Zeit ist bei mir die Schreibmotivation flöten gegangen. Muss mir demnächst auch nochmal alle Details zur momentanen Gruppe durchlesen, irgendwie hatte der plötzliche Charakterschub mich so ein bisschen unsicher gemacht 😉

Ist das hier eigentlich das rpg wo sich die vom GS Thread aus morrowind de verzogen haben?`Wollt nach meiner Auslandszeit usw mal wieda reinschaun aba da war niemand. Vl bau ich ja wieda an der gs zuflucht weiter bei morrowind die war ja schon fast fertig :?

Edit: Sehs grad des is es.

Fürs mitmachen

Also mein Char von damals mal nachdenken wer war das noch gleich 😉

Dragonius
Nachtelf
Halb 0.1 Dämon 0,9 SterblicherKampfmagier
Waffen: Zwei doppelschneidige Schwerter die er gekreuzt auf dem Rücken trägt.

Etwas exzentrischer überheblicher Geselle mit dem Motto zuerst töten dann fragen. Der zwar etwas nachtragend ist aber seinen Freunden nicht wirklich etwas antuen würde. Er setzt selten seine Waffen ein, da er meistens der Überzeugung ist die Gegner würden seinen Magischen Attacken sowieso unterliegen. Zitat eines Freundes: "Rate mal wer schon wieder einen Schwarzen Troll mit bloßen Händen angegriffen hat und bei dem Versuch vermöbelt wurde" Mag es überhaupt nicht wenn man über seinen Dämonenurgroßvater herzieht der seine Sippschaft verließ um eine Sterbliche zu lieben

Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im RPG. Kannst du den Halbdämon auch weglassen? Da wir eine Gruppe sind, die fast vollständig aus mehr oder weniger Normalsterblichen besteht, würde dein Char da ohne den Dämon besser reinpassen. ^^Ansonsten wäre der Char perfekt🙂

Ok ich schwäch des so ab dass halt mal n uropa oda sowas n Dämon war aba das ist eigentlich für das Erscheinungsbild. wart ich änder des um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.