Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa das ist okay so 😀 Der Charakter sonst gefällt mir sehr gut, der ist menschlich und außerdem brauchen wir mal wieder so etwas wie einen... Kämpfer^^
Hallo? Ich habe ja kein Problem dich in die Story einzubinden und was zu schreiben damit du reinkommst, aber wie wärs für den Anfang mal mit Lesen und selber reinfinden?^^
So wie es jetzt aussieht ist das die selbe Welt aber mit neuen(und ein Paar alten Charaktären).
Aber du musst nicht die ganzen 2500 Posts lesen.Die letzten Seiten reichen im Prinzip aus.
@Ryu: Sorry wenn ich 'ne doofe Frage stelle aber ist Ryu nicht mittlerweile ein Chimer? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du das gesvhrieben nachdem wir aus dem Hades rauswaren.