Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa das ist okay so 😀 Der Charakter sonst gefällt mir sehr gut, der ist menschlich und außerdem brauchen wir mal wieder so etwas wie einen... Kämpfer^^

Kann ma einer von euch irgendwie meinen Char suchen gehn?^^ Irgendson viech kommt und ihr sucht wen der vl weiß wie man das klein kriegt oder so.

Ich hab ja momentan keine Ahnung von der Story also sucht halt ma nen alten Freund

Oder jemand will trainieren und einer weiß wo man sojemanden finden könnte der einem was zeigen kann irgend so was halt

Hallo? Ich habe ja kein Problem dich in die Story einzubinden und was zu schreiben damit du reinkommst, aber wie wärs für den Anfang mal mit Lesen und selber reinfinden?^^

Freunde, ich glaube wir können Shape jetzt sagen das wir dieses RPG schon seit beginn für die GS okkupieren wollen. XD

SCHERZ! Sowas würden WIR ndoch NIE tun. :roll:

Also, welcome hobsta, schön dich wieder dabei zu haben

Hm naja irgendwer wirds dir erklären was da abläuft @Disturbed, ich hab atm keine Lust dazu ...
Eomer verabschiedet sich nämlich nu erstmal hier.

ich bin zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas geistig überfordert :-D

Jetzt wird völlig neugestartet, oder geht das Spielchen in der gleichen Welt, nur mit neuen Charakteren weiter?

Fänds ganz schön schwierig, mich als begeisterter Neueinsteiger derartig einzulesen, wo das RPG über 2.500 Posts lang ist, deshalb die dumme Frage.

So wie es jetzt aussieht ist das die selbe Welt aber mit neuen(und ein Paar alten Charaktären).
Aber du musst nicht die ganzen 2500 Posts lesen.Die letzten Seiten reichen im Prinzip aus.

@Ryu: Sorry wenn ich 'ne doofe Frage stelle aber ist Ryu nicht mittlerweile ein Chimer? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du das gesvhrieben nachdem wir aus dem Hades rauswaren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.