Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fressen und F****n... des Mannes zwei liebste Worte mit F, von Fußball einmal abgesehen xD

@Zarius: Ander als bei LoA bezieht sich die Reiningung Ryus nicht auf seine Zugehörigkeit zu den Dunmer, er hat vielmehr eine höhere seelische Stufe erreicht, die ihn Zusammenhänge erkennen lässt, die er vorher nicht sehen konnte. Im Prinzip ist er jetzt auf der selben Stufe wie Ilkum und Eomer vor ihrem Kamin, nur das er immer noch aktiv in die Welt eingreift.

Hallo erst mal!
Ich bin neu hier der Ryu hat mich eingeladen bei eurem RPG mit zu machen und da bin ich natürlich gleich mit dabei! mein Chara könnt ihr leicht erkennen er heißt wie ich *g* in dem chara thread steht schon was über si drin von daher auf gutes und phantasievolles gemeinsames schreiben =)
Liebe Grüße Rhia

Ja dann herzlich Willkommen Rhianon ^^

Hab einen Abschlusspost für Shuhoku verfasst den ich dann bald posten werde, und dann kommt ein neuer, unabhängiger Char.

Hi Eomer 😀
ich antworte dir jetzt mal hier wegen der Zusammenfassung 😉
hätte ich nicht vor mitzumachen, würd ich nicht nach einer Zusammenfassung fragen.
Nur es werfen sich viele Fragen auf, da ich erst mal durch die letzten Post durchblicken sollte und nicht vor habe mir tausend Seiten durchzulesen, fand ich das mit der Zusammenfassung schon ganz sinnvoll.
Es sei denn ihr wollt nicht, das ich schreibe 😉

Jetzt wo du das sagst ...
nein Quatsch 😉
die neue Zusammenfassung kommt bestimmt bald. Ansonsten könnte man hier natürlich auch schonmal das Grobe erläutern. Was ich noch so im Groben in Erinnerung hab:

Die Gefährten befreien Luxorian aus der Hölle, dabei werden Ryu und Celham gefangengenommen, die beiden werden auch befreit, Char'rat wird von seinem Bruder in der Hölle behalten und dort gefoltert (?), die Gefährten treffen auf Shin (Char von Tutti), sie beschließen, nach Scho Kolad zu reisen, irgendwann kommen sie dort an, verlieren Philippe, versuchen, in ein Haus einzubrechen, um sich wieder etwas Geld zu beschaffen, Hanfi führt ein Theater vor, Carras und Gundula kommen sich näher.
Alle mieten Zimmer in einem Gasthaus und halten sich zum Großteil dort auf, bis ein Massaker unter den Gefährten stattfindet wobei die meisten von ihnen sterben.
Das ist in den ersten Posts der jetzigen Seite im Rpg passiert und nun beginnt eine Art Wende, neue Gefährten kommen dazu und gleichzeitig gibts nen perfekten Einstiegspunkt für dich 😉

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Char'rat wird von seinem Bruder in der Hölle behalten und dort gefoltert(?)
Ja da hast du Recht und da wird er erstmal auch bleiben. Schliesslich haben andere Mächte sich beim Einleiten des Weltuntergangs vorgedrängelt ^^"
Außer er und seine Kumpanen werden dafür verantwortlich gemacht, dann kann er nochmal auftauchen 😉

Ich bitte darum ich habe zum teil schon probleme zu wissen welchem user welcher chara zuzuordnen ist geschweige denn was der für nen wesen ist von daher ist es hilfreich wenn amnd a mal spicken kann! =)

nix, hab mich nur grad gewundert, als da anstelle deines ersten Textes ein seltsames Geblubbere stand.

Hm also ich nehms mal an.

Aber mal noch was: vielleicht wäre es auch ganz gut wenn der erste Post im RPG-Thread aktualisiert und überarbeitet wird. Die Charliste kann ja eigentlich komplett erneuert werden.

Der Post ist nun deiner 😉 Wenn sich jedoch jemand anderes dazu bereit erklärt, kann ichs auch jederzeit wieder ändern^^

Lol Schare :lol:
Naja gut mal schaun, ich könnte ja ne Charliste reinschreiben mit verkürzten Daten >.> Ansonsten hätte ich das jetzt eigentlich Ryu überlassen 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.