Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie er geschrieben hat, will er erst die gesamte Story lesen... dann wird er einsteigen. Genau so sollte man das machen, solder :-D

Ohm.. also ich habe mir das erste Kapitel nicht gelesen da ich schon an die Beiträge von Shapeirfan gesehen habe, das das viel zu viel für mich ist :-D
Da hab ich eben ab den 2. Teil gelesen und hab jetzt auch schon was beigetragen, aber bitte ihn nicht bei euch erwähnen, da ich ganz langsam immer mehr zur Gruppe kommen werde 😉

Hi,

ich wollte nur sagen dass ich so schnell wie möglich der Gruppe beitreten werde, aber im Moment komm ich schlecht mit der Story mit, da mein eigenes Inet schon wieder nicht geht... jedenfalls werd ich bald auch richtig einsteigen, oder es zumindest versuchen. Nicht dass ihr denkt, ich hätte nur mal schnell vorbeigeschaut und das wär' nix für mich ^^

@eomer: Wir können es ja so machen, das wir beide parallel zu den anderen uns kennenlernen und zu einer kleinen gruppe werden und dann später auf die große gruppe zu treffen, was meinst du?

Ne, auf keinen Fall, ich dacht mir nur das die Geschichte ungefähr so weiter gehn könnte: Die Gruppe reist weiter und da Shain nix zu tun hat und die Gruppe interessant findet folgt er ihnen eine weile und dann schlisßt er sich denen an, und dass könnte er zusammen mit eomers Char machen die sich dann vorher kennenlernen.

Was willst du dann sagen? "Alde! Willsu meine Ische sein"^^
@killerkid: Dein Char knutscht mit nem Troll? DA war er wohl leicht besoffen^^! glpglp

@Solder: Ja gerne, warum nicht? :-D Dann werd ich mal schnell nen Post reinsetzen den ich offline verfasst hatte aber der nicht ins Wüstenszenario (ich hab jedenfalls ne Wüste in Erinnerung, was die Storygeschehnisse betrifft :-s) passt, dann können sich die beiden Chars ja kennenlernen. Achja ich muss mal schaun wann mein Inet wieder geht, ansonsten geb ich dir schonmal die Erlaubnis dass du unsere beiden Chars auf die Truppe treffen lassen darfst 😉

Ja okay, wie wir beide uns im RPG treffen können wir ja uter uns im ICQ klären, dann beitrag im RPG abgeben und dann sich der Gruppe anschließen, so am besten oder?

Naja wie gesagt mein Internet ist ja zwischenzeitlich wieder futsch, deshalb kann ich nicht in Icq kommen :-< Aber ich könnte einfach mal nen Post abgeben und du lässt dir den Rest für die Begegnung einfallen, wenn du nichts davon hälst kann ich ihn ja wieder rausnehmen.

EDIT: Okay ich hab mal im Schnellverfahren was hinzugefügt, sodass sich die beiden in der Wüstenstadt treffen können. Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Shuhoku ja verletzt werden könnte und Shain ihn heilt ^^ So könnten sie sich ja kennenlernen. Kannst ja mal sagen was du davon hälst, ich muss jetzt off, aber vielleicht kann ich heut abend nochmal on kommen.

Ja, das mit der Verletzung ist ne gute Idee, ich schau mir mal deinen Beitrag an und mir fällt bestimmt was passendes ein.

@colophonius: Ja dein Beitrag ist cool, passt voll. Da müsste noch als Hinweis der Täter in der zeitu7ng stehn: "Als Hinweis auf die Täter wurde ein Mantel gefunden" , da Shuhoku sein Mantel auf der Blutlache gelegt hatte, aber sonst, ganz okay :-D
Ich weis jetzt schon, das es noch sehr spannend wird.

Edit: Wie soll es dann ungefähr weiter gehen?
Ich hab da ne Idee, eure Gruppe findet uns, wir werden gefangen genommen, natürlich in verschiedenen Zellen. Dann bekommt Shain einen Wutausbruch und wird zu Dark Shain (als Necro eben) und haut mit voller aggression die Zellentür ein, holt Shuhoku und flüchtet, dann wird er wieder normal und irgentwie kommen wir dann zu euch. Was meint ihr?

Kennst du das net? Das is son Horror-Charakter, der sich in so ein Böses wesen verwandelt. Der spielt auch bei van Helsing mit.

Klingt nett, können wir machen :>

@Solder: Wenns dir nix ausmacht lass ich in den Zellen dann auch mal Shuhokus Fertigkeiten spielen und lass ihn ausbrechen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.