Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh denke Shouku oder Shain sollten von den Merkmalen einer Blutqwerwolf Transformation wissen oder noch besser mich schnell aufwecken aber nicht zu früh damit das Ganze ein Bischen Drama hat. :-D

Bestimme doch nicht immer alles vor, sondern lass es sich selber entwickeln.... Eomer oder Solder werden sich dann schon was einfallen lassen :-D

Das meine och sorry^^

Soorry Double aber bitte Edit eure Beiträge mit Shadow der sollte nähmlich noch nicht wieder auf den beinen sein 🙁

Sry Killi ich kann grad goa nix schreiben :| Mein Pc ist schon wieder verreckt ^^ Muss wahrscheinlich komplett neu anfangen, wird etwas dauern bis ich wieder on kommen kann (2-7 Tage 😉) Solder kann mich ja mal ablösen.

EDIT:

Auch Hanfi stürzte sich auf den bösen "DarkTwo". Sie stellte sich vor ihn hin und meinte laut und ruhig:
"Na du Sitzpisser?" Der DarkTow hatte nichts kapiert und antwortete:
"Scho-scho-scho-Schononen!"
Da kam auch Luxorian hinzu, das Schwert schlagbereit in der Hand. Er meinte:
"Genau! So ist es!"
Der DarkTwo vergaß vor Überraschung, sogar, dass er angegriffen wurde und sagte:
"Ih seht aber gar nicht wie Schoschonen aus!"
Da verloren Luxorian und Hanfi die Geduld und pieksten ihn mit dem Schwert, zufällig beide an die gleiche empfinliche Stelle.
Der DarkTwo stieß einen grausigen Schrei aus, hechtete rückwärts, faltete sich viermal und sprang in einen Schrank, in dem Ersatzklobrillen aufbewahrt wurden.

Shapeir, du guckst eindeutig zu viel "Der Schuh des Manitu". :wink:

Find ich auch^^. den kann ich in und auswendig^. :lol:
Zitat:
"Shopping!"
Wer weiß, wer im SdM wann dies sagt?^^
Außerdem muss man ja in dem ernsten und kargen RPG ja mal einen Witz einbauen, en wenigstens auch jeder kennt.
:lol:

Also Shopping kommt glaub ich vom Winnetouch ^^ Aber wo... frag mich nicht. Was mir grad so an lustigen Szenen einfällt: Ranger wird wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten, "Da macht einer Kaffee!", "Die Schoschonen sind hinter uns her! ... und sie haben den Klappstuhl ausgegraben! 😵", "Wer hat das gesagt?" - "John war's, John war's" xD
Aber manche Szenen aus dem Traumschiff sind genauso genial ^^

hoppla, ich glaube wir geraten ins Ot ^^
Naja wie auch immer, ich muss dann mal wieder off (ich hasse das wenn ich am Rechner von meinem Vater on bin :|)

*g* Dir gehts gut ich muss dauhern auf der Lammen Krücke meines Vaters on sein weil meine Eltern mir kein Internet Anschluss gaben wollen. Bin Froh wenn ich in Aachen bei meienm Bruder Ne Standleitung habe.

So jetzt abe B2T

Ich denke die Hand einen Wesens, das 2,75m groß ist, kann durchaus kräftig und riesig sein. Wenn wir alles so eng sehn, dann is ein Werwolf klein und flink und kein riesiges Monster also pisst euch net an

Trolle von WoW sind 2.75? O.O
Achja, wegen Gundula und Erik, nicht ständig geschlechtsverkehr, da wir ja keine ... Geschichte haben.

sativ - Akarak
Klasse: Hexendoktor/Schamane
Größe: 2,53 Meter
Waffe: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt

Ein ungewöhnlicher, struppiger Trollschamane

EDIT: Also Killi beitrag muss ich irgentwie schon nochmal kritisieren. Der Werwolf wacht aus nem Schlaf aus, uas dem ernet aufwachen kann und knackt ne Tür, die innen normal kein schloss hat?? Das is vielleicht ein fantasy-RPG aber ein schuss realität sollte bitte noch bleiben.

Ok dann lösch ich meine Post ;cry: Aber eins bedekt weeter (Ich will mich nich damit mit dir anlegen ;-) ) Weder Magie NOCH Stahl Werden in aufhalten, außerdem ist er ein Blutwerwolf sprich klein Normaler ;-)

Und was soll der arme Shadow sonst deiner meinung machen, ich meine Wir können auch gerne Ewig und Drei tage in diesem Gaus bleiben, und ihr könnt Saufen gehen ;-)

So Schluss mit dem Spam aber das musste mal gesagt werden :evil: ;-)

Mmh da du deinen Post ja geändert hast, ist dasowieso nichts mehr zu machen, aber ich wollte nur nochmal erwähnen, dass Shadow ja noch einen Chloroformgetränkten Wischmopp im Maul hatte. Ich weiß nicht was so ein "Blutwerwolf" aushält, aber das würde noch nicht mal mein Chemielehrer aushalten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.