feaR
Gebannter Benutzer
@Luxor
Hier ham wir nochmal 2 Zauber. Falls es dir aufgefallen ist, Luxorian macht hier 3 Zauber zur gleichen Zeit.luxor schrieb:Luxorian aber ließ seine Hand nicht sinken, sondern sprach einige unverständliche Worte. Schon erhellte ein leuchtender Blitz die Arena.. Doch der Lichtstrahl teilte sich und umschloss den armen Garett [...] Er hielt die Hand flach vor seinen Mund und blies sachte darüber. Ein feiner Staub erhob sich und schwebte auf den Zentauren zu. Als er angekommen war, verdichtete er ishc zu einem grünen Neble, der den Halbmenschen vollkommen umschloss [...] Lächelnd drehte sich Luxorian um, schwbete zu Garett und landete. Er ließ den gleißenden Käfig aus Licht verblassen und sagte....
Noch Fragen??? Ich kann gerne weitermachen.luxor schrieb:Doch als Deep in dann klatblütig abstechen wollte, trat der Heilige dazwischen."Halt, das kannst du nicht tun. Das ist nicht ehrenhaft. Lass mich das ergeln, ich werde in scheintot zaubern, genau wie den Zentauren." Und mit diesen Worten blies er ieder über seine Handfläche, und der Staub ließ denElfen aufhören zu zucken.