Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es war ja so geplant, das wir uns als kleine Gruppe für ein paar beiträge halten und dann zu der großen gehn/anschließen.
ja und schau dir mal deine ersten paar beiträge im RPG an 😉
Wenn man was schreibt, dann kann man irgentwie net mehr aufhören und dann kommt man zu vernumpft und drückt --> ... <-- ja und dann war es doch so viel.

Ja ich weiß, mir gehts es häufig auch so und ich ahbe ja schon gesagt dass ich nicht gerade das Musterbeispiel bin. Außerdem verstehe ich auch, wenn man am Anfang ein oder zwei so lange Sachen schreibt oder ab und zu mal wenn einem dieser Beitrag wichtig ist.
Ich habe mich nur mal in die anderen User reinversetzt, die dann meinen langen Beitrag lesen und verstehen sollen. Die haben vielleicht auch nicht so viel Zeit und Geduld und amchne haben auch keine Flatrate und ein Inet wo noch jede Minute Geld kostet.

Ja okay da magst du recht haben aber ich denke nicht das es hier leute mit minutenpreise gibt, wenn ja = makieren, STRG+C --> Word, STRG+V 😉

Also ich fidne das die langen Geschichten nicht so gut sind, weil man dann gar keine Lust mehr hat sie zu lesen.
KillerKid: Der Spruch ist aus Schuh des MAitu, den darfst du nicht einfach so nachmachen, weißt du? :wink:

Sry für Doppelpost: Aber Shadow ist nicht bedrunken der Trinkt KEIN Alkohol nicht im RPG und nicht im Realen Leben und das wird er in beiden Fällen auch nie tuen. BITTE EDITIEREN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie wäre es wenn er einfach müde ist? Du könntest ja schreiben, dass er einfach total bermüdet war. Oder dass ihm von dem ganzen Feiern schwindelig wurde und Gundula dann DENKT er wäre betrunken obwohl er es nicht ist. 😀

Das is auch kaum der Fall. Aber ein ewig langer Beitrag schreckt immer ab und ich denk mir dann "heut nimmer". Viele, kleinere Beiträge sin einerseits viel übersichtlicher und andererseits abwechslungsreicher.

grummel, wer hat meinen letzten beitrag gelöscht, der passte super nach eomers post, dann is er verschwunden und garett wurde missverstanden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

schreib ihn doch einfach nochmal, meistens wirds beim zweiten mal noch besser, oder war dein Post ellenlang?

Ich glaub das mit dem langen Text - kurzen Text lassen wir jetzt mal, jeder hat seine meinung und damit es übersichtlicher wird hat eomer ja die Absätze mit ... gemacht.

Ja die Absätze find eich ja auch echt gut. Aber trotzdem find eich die Beiträge von Eomer ein wenig zu langatmig und es sind zu viele unabhängige Personen mit einbezogen. Außerdme scheint sein Char immer so unmenschlich fehlerlos und perfekt zu sein...

Ja, das er so lange texte hat ist, da er die ganzen animationen und das alles total detaliert hinschreibt.
Als ich das ganze RPG lesen wollte dacht ich: "OMG!!! ich les nur das 2. Kapitel :-D " da hab ich den ersten post von eomer ausgelassen, war ja übelst lang^^ aber naja jetzt sollten die texte wirklich mal etwas kleiner werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.