germany.gif
BeitragVerfasst am: Heute um 09:06 Titel: Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach untenNach obenDiesen Beitrag löschen
jetzt habe ich mir die mühe gemacht und das ist eines doppelpostes würdig:
"Garett studierte die Karte...
Er beschrieb den anderen den Weg:
"Zuerst müssen wir durch einen tiefen großen Dschungel. Dann kommen wir in eine kleine Stadt mit dem Namen "tsnipsegnrih". Dann kommt... eine Wüste" Garetts Augen glänzten" wenn wir durch die Wüste durch sind werden wir durch eine große feuchte Steppe mit mannshohen gras laufen müssen. Dann kommt... eine Eiswüste. Danach noch Sumpflandschaft und am ende sind wir in arkania..." Garett stockte: "Hey da steht was: Eingang nur für Nord, Bretonen, Kaiservolk und Menschen. Skalven (elfenarten, khajiit und argonier) nur nach untersuchung auf krankheiten und auf besondere erlaubnis." Garett's blick wurde hart... "Na toll, was sollen wir jetzt tuen? Überlegt ihr das erstmal, ich werde in der Zeit etwas besorgen!"
Garett ging davon und ging zum Schmuckgeschäft, dort nahm nahm er den Ring, welchen er im voraus bezahlt hatte, entgegen, denn Luxorian hatte Hanfi vergessen. Auf dem Smaragdring stand etwas in der Sprache der Khajiit. Wieder bei der Gruppe angekommen gab er den Ring Hanfi. Jetzt hatten alle, die da waren, ein Geschenk"
darin kommts vor