Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will hierbei noch sagen, dassich es auch toll finde, das du wieder da bist luxor und dass du dir die Mühe gemacht hast, all diese Beiträge zu lesen. 😀 Respect, es waren immerhin 10 Seiten.

Find ich auch nicht schlecht, ich hab mir bis jetzt nämlich noch nicht die Mühe gemacht, alle vorherigen Seiten zu lesen^^ (werd ich aber garantiert noch machen, wenn mein eigenes Inet wieder geht und ich dann auch mal länger on bleiben kann ... hehe 🙂)

jetzt habei ch eine bitte: können wir es so handhaben, dass eomers letzter beitrag "in gedanken" nach meinem steht, dann würde das super passen

Ja das ist schon in Ordnung so. Ich hoffe doch wirklich, dass alles wieder in Ordung kommt im und ums RPG, auf das wir immer glücklich und frohen Mutes schreiben können. 😀

hoppalla, jetzt hab ich gedacht, sie wäre in nem höher gelegenen Stockwerk ^^ Soll ich das grad überarbeiten? Es könnte ja auch einen Geheimtunnel nach draußen geben...

Achja nochwas, wollen wir vielleicht nicht lieber eine 5 Minuten Sperre einführen, dass nur alle 5 Minuten gepostet wird? Sonst gibts irgendwann noch Durcheinander :-s

Ne das lassen wir besser mal, sonst ist ja das Ganze RPG so voll mit regeln und Vorschriften, dass es gar nicht mehr frei zu nennen ist. Außerdem passiert dies auch nicht all zu häufig.

Eben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin grad dermaßen deprimiert, ich kann gerade nichts schreiben.:cry: Wenn ich jetzt irgendwas schreibe, dann wird es nichts als aggressiver Mist. Wird man wohl auch an meinen Beiträgen merken. Vielleicht gehts mir heute Nachmittag ein wenig besser, dann schreibe ich auch vielleicht weiter. Dieses blöde RPG und vor allem das drumherum beschäftigt mich jetzt schon seit gestern die ganze Zeit, ich kriegs einfach nicht aus meinem Kopf. :roll:

So, jetzt ist es genug.

Ich trete aus, wenn Luxors letzter Post so stehen bleibt!
Gründe:
a) er ist komisch (wieso ist hanfi in einem Getümmel wenn die stadtmauer bricht [ gebeamt?]
b) schon wieder schnulze
c) Shapeirfan gar keine Gelegenheit bei einer Wichtigen entscheidung was zu schreiben

Ich habe fertig :evil:

so... des is alles geklärt!!!

a) die gruppe steht vor der stadtmauer (wenn du alles gelesen hättest, dann wüs!)!
b) das gibts in fast allen geschichten (ich sach nur: dern neue harry potter?)!
und
c) das is alles mit Shapeirfan abgesprochen...!

also verstehe ich nicht, was du da zu meckern hast!! :evil: ...

also, bist du mit diesen erläuterungen zufrieden? hoff ich doch!

@all: seht ihr des genau so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.