Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Vinc, ich denke wir sollte das Spital Rathaus nennen, denn das Rathaus ist das Spital, soweit ich das verstanden habe - oder vertu ich mich 🙁

kA Oo ich hab das Spital irgendwie als separates, aber zum Rathauskomplex gehörendes Gebäude verstanden oO

Tjaja, so ähnlich gings mir bisher auch :lol:

Ich persönlich hab mir einfach gedacht dass es ziemlich nahe dem Rathaus liegt bzw. wie erwähnt das Rathaus selbst ist. Bisher war ich ehrlich gesagt zu faul nochmal alles nachzulesen um mir das klarer zu machen *ähem*

Da Ryu nicht da ist über das we wollte ich nur sagen das Rathaus ist das Spital es wurde in dem Gebäude untergebracht weil es das einzige einigermaßen erhaltene ist. =)

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
als Hinweis nur für die nächsten Schreiberlinge, die sich mit Heras beschäftigen: Der ist nicht tot, man stirbt ja nicht zweimal ^^ Aber mit der Wunde in der Brust kommen seine Regenerationsfähigkeiten nicht ohne weiteres zurecht.

öhm muss ich irgendwie was editieren oder so?
Ich habe einen Traum von Idril beschrieben und es sollte eigentlich wieder morgen sein ^^

Außerdem versteh ich den Post von Asterinian nicht so ganz 😉

stimmt za...byte0202, ich bemühe mich stets dich byte zu nennen ^^°

*lesen geh*

EDIT: welcome Vadding

EDIT2: Ich hab irgendwie das Gefühl das es eng wird mit überlebenden XD

• Like
Reaktionen: Vadding
Hi Tutti und Sorry für die Ernennung zum Asterinian aber ich finde den Namen einfach wunderschön ^^

Aalso... ich habe das mit dem Ding im Spital nicht verstanden. Du schreibst das dort gekämpft wird oO aber irgendwie nimmt keiner dran teil - und ich bin ja schließlich mit dem Ewok da Oo

Dann weiß ich jetzt gar nicht mehr, obs Tag oder Nacht ist. Als Idril von ihrem Traum erwacht, ists morgens.

Aber ich les noch mal nach, vll. bin ich auch nur verwirrt ^^

EDIT: Eh, alles klar, war nur verwirrt - ich gehe jetzt mal davon aus das auch Idril und der Ewok an dem Kampf teilnahmen, da Idril ja schließlich noch mit Asterinian spricht, als die Dämonen die Blockade durchbrachen und durchs Dach rein sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sweet friggin' (censored)! Ich hab noch eine kurze Erwähnung in meinen Post reineditiert. Adieu, adieu, ich geh' und erhänge mich vor Scham. Ladyfalk, es ist mein letzter Wunsch an dich, dass du Asterinian weiterführst. *schnief*

lasst euch von dem nächsten Post nicht verwirren, es handelt sich um eine Art Alptraumsequenz, die etwas mit Heras' Vergangenheit (und Zukunft?^^) zu tun hat. Wo er aufwacht, ist es ebenfalls morgens, aber draußen tobt eine ordentliche Schlacht.

Edit: ähm, TuttiFrutti, alles in Ordnung Oo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.