Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh hm ich hoff wir sind uns dann grad nicht in die Quere gekommen ich hab nämlich mal ne neue Charakterliste reingeschrieben ... kannst das ja noch anpassen falls du möchtest.

EDIT: Okay scheint alles zu passen ich hatte hier noch ne Liste am Anfang reingesetzt, kannste wie gesagt nach Belieben anpassen.

Das hört sich bislang gut an... ich mach heute eine Charbeschreibung fertig 🙂

Die Wahl liegt ganz bei dir 😉 Aber ich denke zumindest Assassinen haben wir schon 2-3 d.h. ein Assa muss es nicht unbedingt werden.

Wie wärs mit einer Diebin? Oder braucht ihr noch Hexen? Oder Heiler? 🙂
Die Diebin wäre nicht schlecht ^^

Eine Nekro wär praktisch und mal was anderes. Ließe sich auch mit Diebin kombinieren.

Aber die anderen habens schon gesagt: Your choice

Diebin, Charbeschreibung ist fast fertig ^^ :lol:

Edit: teilweise redet Idril auf Elbisch ^^ - also nicht wundern, wenn ihr sie nicht immer versteht... ich hoffe das ergibt sich aus dem Sinn, wenn nicht schreib ich's dahinter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, obs dann auch immer so stimmt, weiß ich net - aber ich werd mein Bestes geben ^^ 😉

ich auch (zuhause) -muss auch nachschauen, denn DAS war kein Elbisch :-D
EDIT: Ohhjeeeh, und eigentlich habe ich lebe wohl gesagt - oooh, wie gut das das niemand verstanden hat... was heißt eigentlich noch mal Danke?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhhhhm moment mal oO also ich glaueb du solletst echt daneben schrieben was du eminst nicht das ich es wirgendwie ganz falsch interpretiere denn dann ist dei reaktion darauf auch falsch *hust* und wir müssen nachbessern hehe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.