Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich stimme da voll zu, denn ich geh übers Wochenende ja weg und da kann ich nicht ins Internet, sodass ich bei Kämpfen nichts schreiben kann 🙁
Ihr könnt Shain ja wieder einbeziehen, doch bitte keinen sche** (<--macht ihr ja eh nicht xD)

Ne wir werden schon auf deinen Shain aufpassen, damit er nicht auf Sauftour geht oder sonstwas. Darf ich ihm eine Abendrobe "designen"? Damit er beim Fest auch was passendes anhat, wenn du keine Zeit mehr dafür hast?

so mit dem beitrag von jedem einmal vor dem fest hatte ich des auch gedacht... das jeder kurz über sein zimmer und die festleidung seines char schildert... so erfahren alle noch etwas über die vorlieben der anderen chars und kann sie dann später besser mit inbeziehen...!

achja... die kleinen diener sind SUAH-EFLEN... Haus-Elfen rückwärts... und das sollen eben KEINE elfen sein!!!!! beachtet des doch mal... würd michfreuen...!

Ich sehe keinen Grund, weswegen das geändert werden sollte.

Es ist ein RPG, und da kann nicht jeder hervorbestimmen, wie es weiter geht.

Wenn Luxor das so weitergeschrieben hat, wid es auch so geschehen :ADMIN:

PS: Da ich keine Lust auf einen Streit oder sowas habe, wird nicht weioter darüber diskutiert :ADMIN:

Na ja, aber du heißt ja auch Philippe, also hatte er im Prinzip schon Recht. :wink: Ich hoffe das ist jetzzt richtig, wenn ich das Fest dann mal beginnen lasse.

Sorry das is mir irgentwie öfter passiert, bloß davor hab ichs noch ausgebesert. Ich werd mich darum kümmern 😳 😳

Colophonius schrieb:
Nachdem Hanfi und luxorian geplaudert hatten, rief Hanfi zu Garett, dass er kommen solle. Erst tat er so, als ob er sie nicht gehört hätte, als sie ihn dann ein 2. mal rief kam er missmutig dazu, er was nicht in der Stimmung auf ein Fest oder ähnliches, also sagte er: "Ja, was ist?"
Dieser Post ist saukurz!!! Ist der nicht ein bisschen überflüssig?

Naja kurze Posts sind doch auch okay :roll: Sind zwar nur 2 Sätze insg. ... xD Ich denke mal da hatte einer entweder wenig Zeit oder wenig Fantasie, wollte aber das rpg weiterbringen ... lass es doch einfach dabei. Können ja auch noch längere Posts kommen.

irgentwas muss man ja schreiben, was hätte ich denn länger machen sollen?

Edit by Baal Lukor: @luxor:
zu deinem rpg beitrag: naja, wieso ist er glücklich darüber hanfi als erster ein kompliement gemacht zu haben und wieso zieht sich luxorian ein armband an und wieso hat er was dagegen, wenn garett und hanfi sich unterhalten?

@colophonius: Bitte Doppelpostings vermeiden.

colophonius schrieb:
@luxor:
zu deinem rpg beitrag: naja, wieso ist er glücklich darüber hanfi als erster ein kompliement gemacht zu haben und wieso zieht sich luxorian ein armband an und wieso hat er was dagegen, wenn garett und hanfi sich unterhalten?

lol... jetzt hör bitte auf über jede von luxor gepostete Sache zu meckern bzw. seine Sachen zu hinterfragen. Das macht doch auch niemand mit deinen Beiträgen.

So hab auch noch was gepostet. Ihr andern könnt ruhig noch was zu dem Dinner schreiben, aber für Erik konnte ich mir nix kontruktieves bei sowas vorstellen. Und lasst die szene mit Gundula nicht untergehen weil ich den rest jez euch überlasse :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.