Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so is es immer. Erst wird gemeckert und alles rot angekreidet und dann soll alles plötzlich wieder vergessen und ungeschehen sein.

Na so is es immer. Erst wird gemeckert und alles rot angekreidet und dann soll alles plötzlich wieder vergessen und ungeschehen sein.
Ach was. Zum Einen machst du da aus der Mücke einen Elefanten, außerdem weißt du sicher auch keine bessere Lösung oder?

Ach ja;
Ich entschuldige mich ganz offiziell für alle agressiven, ungerechten oder nicht wahren Posts die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Das war wirklich nicht so gemeint

Shapeirfan schrieb:
Wisst ihr was? Wie wärs wenn wir diese Diskussion beenden und uns einfach mal fröhlich dem RPG wiede rzuwenden wie zuvor. Ich denke nicht, dass wir hier zu einem ergebnis kommen würden und ich habe das Gefühl, wir reden alle gewaltig aneinander vorbei. Lassen wir einfach diese sinnlose Diskussion bevor wir noch alle auf flasche Gedanken kommen und uns flasch verstehen ok?

Ganz der Meinung bin ich auch, und so wirds nun auch geschehen 😉 *stelledesadminsausnutz*

Schare, ich spreche aus Erfahrung, die Stelle des Admins bei sowas ausnutzen bringt nichts ^^ (Das nur so nebenbei ... >_>)

Also noch was zum lieben feaR: Vergeben und vergessen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von geistiger Stärke 😉

Ja, denn es heißt die eigenen Fehler eingestehen (wie Shape oben getan hat mit der Entschuldigung), und wer Fehler eingesteht hat mehr Kraft und Stärke als es jemand, der ständig weiterkämpft, je haben wird.

Danke Schare, du bist ein Held.
@feaR: Wenn du ein Problem hast, dann rede doch mit mir in ICQ darüber, bitte, sonst kommt es ja zu keiner Lösung.

Wir könnten natürlich auch einfach mal im RPG weiterschreiben und uns Skampe als Vorbild nehmen 😛
Die Diskussion ist ja jetzt abgeschlossen, also können wir doch einfach mal sagen: Gut jetzt, wenn demnächst jemand etwas nicht so gut findet, schreibt er es einfach hier rein und man spricht sich schnell ab.

wieso gerade skampe?
jetzt habe ich mich 2 Tage hintereinander mit caldason (nicht reeth_caldason) getroffen undm uss jetzt soviel rpg lesen, aber das rpg macht echt spaß 🙂

Im RPG ist grad "Pärchenparty" *ggg*, diese Romantikposts sind echt lustig zu lesen🙂
@Colo: der Post mit dem Getränk war einfach klasse, der arme kleine Philippe^^

Ohhh, die arme Gundula... 😀
Na ja, aber ich glaub ich editier meinen Post nochmal, damit wir Garett, Shadow und Philippe ein wenig miteinbeziehen können, die sind grad voll an der Outside...^^

So jetzt sind die drei auch mt einbezogen. Was Skampe betrifft, die hat gesagt wenn sie heute in der Schule ins Inet kommt, schreibt sie was. wenn nicht, dann halt wenn sie aus der schule zurückkommt. Da sie alles schon gelesen hat, denke ich mal sie hat sich schon was zurechtgelegt;-)

Hui das ging jetzt aber schnell, auf einmal wieder Action im Spiel 😉

Nur das mit dem Unterwasser-Sprechen dürfte nicht viel bringen, ich meine, woher sollen die denn die ganze Luft bekommen 😛
Naja, ich warte noch ein bisschen, dann widme ich meinen ersten Tausender hier dem RPG 😀

naja... ich finde, das man eigentlich auch einen neuenthread aufmachen könnte, in dem jeder RPG-Char dann vorgestellt wird...! (bitte nicht editieren!!! und auch net löschen!!!!)

dami meine ich, die Geschichte erzählen. und immer, wenn IM RPG was neues rauskommt, dann ergänzt man einfach seinen EINEN post und benachrichtigt hier alle, das man da jetzt noch neues nachlesen kann (für alle schnarchnasen, dies beim lesen des RPGs überlesen haben^^)... so meine Meinung... und ihc denke, ich werde bald (wenn ich mehr zeit habe) mit diesem oben erwähnten thread beginnen! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.