Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen, Nihilius 😀 Achja ich hab auch Kotor gespielt 😉 (Denke jedenfalls dass du den Nick von dort hast, oder?)
Schön dass du jetzt auch dabei bist.

Also vielleicht hast du dich ja schon ein bisschen eingelesen (hoffe ich zumindest), und dann wirst du mitbekommen haben, das die Gefährten gerade auf einer völlig unbekannten Insel im Auftrag der Königin von Altantis gelandet sind.
Und ich dachte halt du könntest ja der letzte Überlebende einer vor vielen Jahren ebenfalls auf diese Insel geschickte Expedition sein.
Die Könign hat diese Expedition aus dem gleichen Grund hingeschickt, wie die Gefährten, aber weil alle verreckt (sorry >_>) sind, hat es aufgegeben, Rettung zu schicken.

Ja, das wärs ^^

Eomer_13 schrieb:
Achja ich hab auch Kotor gespielt 😉 (Denke jedenfalls dass du den Nick von dort hast, oder?)
stimmt zwar an sich aber bei mir hat der nick auch noch ne ellenlange bedeutung 😀
edit@Apo2Yk: ich hatte vor ein schiffbrüchiger zu sein aber das ist aja auch nicht so wichtig

er ist auch noch keine jahre auf der insel. morgen werde ich mal meinen ersten post wagen und dann klärt sich alles auf.

ich hab den film nicht gesehen.... :roll:
egal mein erster psot ist komplett 😀.

ach ja ich bin zwar neu aber hätte gleich mal eine vorschlag:
also bei einem anderen RPG bei dem ich mitschreibe, haben wir uns daruaf geeinigt dass wir die signaturen nicht mit anhängen(auf freiwilliger basis). und ich denke mal das ist ganz nützlich denn so wird die lesbarkeit des textes wesentlich vereinfacht.

@nihilus: Erstmal Willkommen!!! :wink:

Doch auch gleich eine Bitte an dich: Editiere doch deinen Post bitte mal hinter meinen...
Aus zeitlichen Gründen kam ich in letzter Zeit nicht zum Schreiben und entschuldige mich dafür... :wink:

@nuhilus: Einfach auf editieren klicken, deinen Text kopieren/ausschneiden und dann deinen Post löschen...
Anschließend einfach nen neuen Post machen und dort deinen Text einfügen... :wink:

das hätte ich mir ja auch selbst denken können :roll:
war halt verwirrt wegen dem rauf und tunter neben jedem post
den post kann ich aber nicht mer löschen da du bereist geantwortet hast

[s:3f77726cba]Äh..Könnted ihr bitte nich weiter auf Shadow und Arifesseingehn ich hab danämlich was mit Argoni abgemacht![/s:3f77726cba]

Abgemacht???
Echt?
naja, abgemacht war gar nix...

Nur spekuliert...

Aber wie ich dir schon per PM gesagt hab, KillerKid: Ich fände es besser, wenn du dieses Ereignis LANGSAM einleitest und nicht die ganze Handlung deswegen überspringst... :wink:

Schade habs zwar jetzt schon mitbekommen aber was solls ^^ Lass dich nicht aufhalten 🙂

PS: Wär aber besser wenn das RPG jetzt nicht gleich vor feurigen Haustieren der Gefährten überquillt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.