Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann soll ohi den witz mit seinem char machen -.-
ich meine die ferkelszene, außerdem habe ich geschrieben, dass garett davon schlecht wurde und dass er schläft..

Also ich kann den Colo gut verstehen. Ich fand des mit der Ganzkörperrasur eigentlich auch ziemlich ... naja ... :roll: eigentlich auch ziemlich blöd ...
Also ich find so ein bissl kann man ruhig reinschränken, muss nich alles mögliche über andere Chars schreiben.

Ich guck mal, aber ich glaub ich schreib jetzt die nächste Zeit erstmal nicht mehr so viel mit. Mal sehen.

Joa, da kann ich Eo nur zustimmen...
Das ging beidemale aweng zu weit, meiner Meinung nach...
Bei solchen Sachen sollte man besser erst den "Inhaber" des Chars fragen, ob man sowas schreiben darf, weil das is ja schon ziemlich... intim... -.-

Und wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, schreib ich auch erstmal nichts mehr... -.-
Mitlesen werd ich aber, denk ich, schon noch...
Und ganz vielleicht auch ma nen kleinen Post hinterlassen, damit Arifess ned ganz in Vergessenheit gerät...

Scharesoft schrieb:
öhm, du beziehst dich auf die FerkelSzene, oder?

Ich finde nicht, dass die so schlimm ist, einw enig Witz muss doch mit ins RPG 😉
Wenn er das mit deinem Char gemacht hätte, würdest du auch Theater machen!

Gut ich gebe zu, über diverse Szenen kann man sich streiten, wir hatten den Knatsch wegen sowas ja schonmal. Ok, ich gebe es zu, es war mal wieder ich wo das angefangen hat. Betreffende Szenen werde ich ändern, wenn die entsprechenden Leute wirklich was dagegen haben. Aber ich dachte mit solchen Sachen könnte man eben die Chars doch noch ein wenig besser miteinbeziehen. Leider ist es meistens so, dass alle miteinbezogen werden wollen, aber die Art wie sie es werden ihnen meistens nicht passt. Allerdings finde ich es auch ein wenig komisch, wenn alle Chars immer so ernst und mächtig sind. Wobei irgendwann der Witz ein wenig ausgeleiert ist. Nun ja, ich werde schauen was sich machen lässt.
@Argoni; Aber streiken und boykottieren bringt in diesem Fall auch nichts. Hier wäre schreiben statt streiken eher angebracht.

Dagegen is ja nichts zu sagen, aber die Charakter werden teilweise ja regelrecht lächerlich gemacht (in dem fall eben Garett) und das is meiner Meinung nach zu viel des guten.

Ich habe das mit der Ganzkörperrasur und so nicht gelesen... nur die kleine Szene mit dem Ferkelfangen, das ging ja noch.

Aber die endgültige Entscheidung wies weitergeht wird Shape treffen 😉

Allerdings finde ich es auch ein wenig komisch, wenn alle Chars immer so ernst und mächtig sind. Wobei irgendwann der Witz ein wenig ausgeleiert ist.

Wenn Chars ernst sind dann liegt das wohl an ihrem Charakter oder ihrem Gemüt. Natürlich kann es auch mal lustig zugehen, wäre ja sonst auch langweilig, aber man kanns eben auch übertreiben.
Ps.: Es gibt viele Wege, wie man anderer Chars miteinbeziehen kann, ohne sie komisch darzustellen. 😉

also, ich recht fertgie mich: ich habe immer (oder so ziemlich FAST immer beim ferkelfangen) vom garett-kater geschrieben,... damit sihc colo nich angegriffen fühlt! das is nich garett, der sieht nur so aus, und luxi sollte ihn adnn später drauf ansprechen...^^ ihc hatte mitr da was zu recht gelegt... aber wenn ichs immernoch ändern soll, dann mach ihc das natürlich :wink:

das fand ich ja noch i-O.
aber damit hast du gesagt, dass es mein char ist:
Nach einer Weile tauchte er purstend wieder auf. Er wurde von seinen Gruinsenden GEfährten empfangen, mit mit einem lauten Kichern riefen: "Hallo Garett!"...

bis das geändert wird, werde ich wohl nichts mehr shcreiben

nö...sie sollte den khajiit für agarett halten, weil er so aussah... ich wollte dsa eigentlich alles richtig stellen... und ads werd ich einfach in meinem nächsten post tun.. :wink:

Ja da sist in ordung so, hauptsache niemand boykottiert mehr das RPG. Also noch einmal der Aufruf an alle Boykottierer: Was soll geändert werden damit ihr wieder mitschreibt?
Ich habe dem RPG jetzt wieder eine ernstere Wendung gegeben, so dass man wieder richtige Szenen schreiben kann, ohne allzu viel schrägen Humor.

Naja ist schon okay ich meine, du oder auch Luxor ihr könnt ja etwas eingrenzen in dem was ihr euch so ausdenkt. Kann ja trotzdem ziemlich witzig sein, nur ists halt komisch und auch etwas unmoralisch alles mögliche über andere Chars zu schreiben, das z.t. gar nich zutreffen muss. (und dem Charinhaber somit nicht gefällt, weil er es unberechtigt oder peinlich findet)
Ich schreib aber auch so in nächster Zeit nicht mehr so viel, da ich entschlossen hab nicht so viel Zeit vor der Kiste zu hocken sondern mich auf wesentlichere Dinge zu konzentrieren ... natürlich kommt ab und zu auch wieder was von mir, aber halt nicht mehr unbedingt so häufig wie vorher.

1. steht das da irgendwo?
2. sagt eine wasserpfeife und ein atrium gleich aus, das man in einer arabischen gegend ist?
3. ich dachte, die gruppwe erschafft sich ihre eigene welt, d.h. selbst im hohen norden kann man auf häuser im arabischen stil treffen, wenn jemand aus der gruppe das so beschreibt?

ich denke, dass das mit dem arabischen gasthaus nich so schlimm is... ich habe mir gedacht, sie kommen aus der eiswüste zum magier, von da aus sind sie dann weiter in eine andere klimazone ( :-D ) und dort befindet sich diese stadt. ganz einfach,... und sogar gar nich unlogisch :wink:

luxor schrieb:
2. sagt eine wasserpfeife und ein atrium gleich aus, das man in einer arabischen gegend ist?
3. ich dachte, die gruppwe erschafft sich ihre eigene welt, d.h. selbst im hohen norden kann man auf häuser im arabischen stil treffen, wenn jemand aus der gruppe das so beschreibt?
2. die Wasserpfeife ja nicht unbedingt, aber die Ortstypischen weißen gewänder
3. Ein arabischer Ort direkt neben der Eiswüste? den Übergang finde ich etwas plötzlich, außerdem hab ich die Stadt schon Buckingshire getauft, was ein komischer arabischer name ist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.