Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

  • Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: ichh ba nie gesagt, das die gruppe diese dinger nich gehört hat... und nen grund, warum die so früh los gegangen sind, hab ihc auch erbracht... :wink: also alles logisch^^
 
Ich habe mir die Ganze geschichte heut Durchgelesen und bin Faszieniert über eure Leistung *gratz*! Da ich selber auch gerne schreibe habe ich eine Frage:
Ist es möglich zur Gruppe noch dazu zu stoßen? kann erst morgen ca 16 uhr wieder an PC deshalb last euch ruhig Zeit bei der Antwort (untereinander besprechen). Noch einen schönen Sonntag wünscht: saradarkmoon *wink*
 
@Tutti: Kannst du den Bezug auf einen Angriff auf Antwyres bitte aus deinem Post streichen? Ich brauch die Stadt noch. ^^ Nach dem Besuch in der silbernen Bibliothek kannst du sie meinetwegen bis auf die Grundmauern niederbrennen aber im moment erstmal nicht bitte.

EDIT: thx

@saradarkmoon: Fühl dich frei der Gruppe beizutreten
 
Hmm .. ok aber ich kann hier ja auch nicht einfach etwas dazuschreiben ^^ erstmal werd ich mir nen Char aussuchen der von der Thematik und vom Charakter der Gruppe noch fehlt und dann muss ich mir die Geschichte noch ein,zwei mal durchlesen.. habs ja erst einmal. Sobald das geschehen ist werd ich meinen Char hier Posten und wenn alle damit einverstanden sind bin ich ab dann dabei! :clap:
das heißt mit mir könnt ihr erst ab Wochenende rechnen.

saradarkmoon *wink*
 
du liest doch nich im ernst die GANZE geschichte?!!!! 😱 :shock: respekt... oder is es doch NUR die zusammenfassung?^^

aber sicher dohc, du kannst jederzeit kommen, wir freuen uns immer über neuer mtstreiter :wink:

EDIT: qtittu: meinst du jetzt, dass luxi wirklich das gedächtnis verloren hat? 8hat er nämlich nich...^^ er weis nur nich mehr wirklich, was in der nacht passiert ist :wink: )
 
@Luxor

Das war absichtlich so irrtümlich geschrieben.

Edit: @Ratgitt

Wieso überrascht mich das nicht? Na, Rotsch wurde ja auch schon gemeuchelt, da können wir deinen "Endless Travellers"-Char ja wohl auch abknallen. Vor allem, da Schattenrose weniger lang fackeln dürfte als Estarine. 🙂
 
Willkommen im RPG schonmal im Vorraus, sara. :>

Finds auch beeindruckend, dass du gleich die ganze Geschichte liest ^^ Ist schließlich in der Zwischenzeit auch recht lang geworden.
 
Luxor erinnert sich ja nur nicht mehr an die Geschichte mit dem See. Schattenrose weiß das ja nicht und möchte überprüfen, wie groß die Ausmaße des Gedächtnisverlusts sind. Als Luxorian seine Frage nicht versteht und dementsprechend nicht antwortet, ist das für ihn der Beweis, dass Luxorian praktisch alles aus der letzten Zeit vergessen hat.
 
wieso is doch nicht viel :?:
was habt ihr denn ich lese sowas nebenbei??? Nagut man ist wohl ziemlich gut wenn man alle Hdr-Teile in 2 Tagen schafft...
ich fang heut Abend an die Story nochmal zu lesen werd vorrausichtlich wenn ich DO und FR den Tag ja frei hab so Ende Wochenende fertig sein. Schönen Montag wünscht :
saradarkmoon *wink*
 
@Sara: Wow, das ist echt klasse, dass du dir alles durchlesen willst und dass du dir einen individuell angepassten Char erstellen willst.
Außerdem freue ich mich, dich beim RPG willkommen zu heißen. Fühle dich wie Zuhause.
 
So, ich werde mich auch mal hier eintragen:

Name: Carras
Alter: 28
Rasse: Mensch

Beschreibung:
Carras ist ein Mönch. Sein Orden ist eher ungewöhnlicher Natur: Der Orden hat weder Klöster noch Abteien, verehrt keine Gottheit. Es gibt keine Hierarchie. Seine Mitglieder treffen sich gelegentlich in Tavernen, sind aber sonst auf sich allein gestellt. Der Orden hat keinen Namen. Mann nennt ihn lediglich den Orden. Der unbekannter Gründer schrieb die Lehren des Ordens vor vielen Jahren wieder.. Daraus entstand das heilige Buch des Ordens, von dem Kopien in den obskureren Buchläden der Welt zu finden ist. Es besteht nur aus wenigen Seiten Text und einer rieseigen Menge an weißen Seiten. Die ursprüngliche Fassung wird von den MÖnchen immer weiter ergänzt und bei Gelegenheit an andere Mönche weitergegeben. Dennoch ist kein heiliges Buch genau gleich. Um Mönch zu werden, muss man lediglich das Buch gelesen haben und die Lehre annehmen. Diese besagt, dass man alles und jeden in Frage stellen soll. Selbst die Realität an sich ist laut dem heiligen Buch nicht sicher: Schließlich könnte alles nur ein Hirngespinst sein. Der Orden sucht nach Beweisen. Das gemeinsame Ziel aller Ordensmitglieder ist es, denn Beweis dafür zu finden, dass es eine Wirklichkeit auherhalb der eigenen Gedanken gibt. Fortschritte, die in dieser Hinsicht gemacht werden, trägt der Mönch in seine Kopie des heiligen Buches ein, und teilt sie bei Gelegenheit anderen Mönchen mit. Wie man sich denken kann, ist das alles ein relativ fruchtloses Unterfangen. So beschränken sich die Mönche darauf, hermuzureisen, die Struktur der Welt genauer zu untersuchen und ihre Beobachtungen festzuhalten, in der Hoffnung, dabei auf einen entscheidenden Hinweis zu stoßen.

Der Grafensohn Carras ist einer der Mönche. Er wurde nicht Mönch, weil er bei der zufälligen Entdeckung der Lehren des Ordens tiefen Zweifel an der Natur der Dinge empfand und an philosophischer Ungewissheit litt. Vielmehr dachte er sich, während er das heilige Buch studierte: "Du lernst auf der Reise viele interessante Dinge kennen und hast die Chance auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher, wenn du den ultimativen Beweis findest. Immerhin besser, als hier ewig auf dem Schloss herumzuhocken und irgendwann "ruhmvoll" in der Schlacht gegen irgendeinen anderen Fürsten zu sterben." So wurde aus dem Adelssohn Carras der Mönch Carras, der sich seinen Erbanteil auszahlen lies und in die Welt hinauszog. Dabei entdeckte er Talente, die er nie vermutet hätte. Es zeigte sich schnell, dass er mit einer asketischen Lebensweise gut zurechtkam, und so reichte sein Erbanteil für eine ganze Weile. Sonst finanzierte er sich, indem er die Heilkunst erlernte, den Kranken half, und auf die Dankbarkeit der Leute vertraute. Auch wenn er anfangs nur die Welt sehen wollte, faszinierten ihn die Ansichten des unbekannten Gründers des Mönchsordens immer mehr und er beschäftigte sich immer intensiver mit der Suche nach dem Beweis. Er nimmt das manchmal ziemlich harte Mönchsleben mit philosophischer Gelassenheit hin. Schließlich ist nicht bewiesen, dass so etwas wie Schmerz überhaupt wirklich existiert. Über seine Theorien kann er auch die praktische Seite der Dinge vergessen, eine seiner großen Schwächen. Die andere ist das Problem, dass er trotz seines allgemeinem Zweifels an der Realität oft naiv ist und meint, dass alle Menschen mehr oder weniger gut wären. In dieser Hinsicht fehlt es ihm an Weisheit.

Kurzfassung: Ein Mönch, der mehr mit seinen Theorien als mit der Welt um sich herum beschäftigt ist, aber vertrauenswürdig und hilfsbereit ist.
 
Okay, ich hoffe nur deine Posts sind nicht alle so lang wie die Beschreibung;-)

Willkommen im RPG, Mephadin, wir kennen uns ja bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
254
Aufrufe
24K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
131
Aufrufe
38K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E