Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

  • Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mods können die Signaturen der User per Editmodus ebenso abhängen die die User selbst. Vorrausgesetzt es gibt eine Signatur zum an/abschalten 😉
Ich denke damit ist die Frage geklärt wer die Sig abgeschaltet hat, solang es nicht wirklich ein Fehler vom Board war oder Argoni sich vertan hat.
Ich bin aber der Meinung dass ihr erstmal abwarten solltet bis Shape hier ist damit sie was dazu sagen kann ... und Schare hat ja schon auf BTT hingewiesen.
 
Also ich habe keine Signaturen entfernt. Die Signatur von Argoni hatte ich noch nicht einmal bemerkt um ehrlich zu sein. Und dass die auf ein anderes RPG führt, das macht mir eigentlich gar nichts aus.
Außerdem gehen mich die Signaturen anderer Mitschreiber nichts an und ich lösche die auch nicht, ich editere Posts nur, wenn etwas Falsches drin steht.
So und jetzt BTT, die Diskussion ist hiermit beendet.
 
RyuKazuha schrieb:
Schare, per Edit kann ich auch meine Sig abhängen. Das kannst also nicht nur du. Es geht nicht um Änderung sondern darum sie vom Post abzuhängen.

EDIT: Sig abgehängt ...

Ich hatte das so verstanden, dass dei Signatur geändert wurde.

Aber wie Shape sagte, btt 🙂
 
... oki ich will nicht mehr ich bin jetz bei seite 43 und hab wirklich keine Lust mehr... ich les mir die Zusammenfassung durch und poste heut Abend mein Char,

Hier
 

So nun zu meiner...
Name: Sara Darkmoon (kurz Sara)
Rasse:Hochelf/Dunkelelf
Klasse:Söldnerin
Alter: 23

Geschichte:

Sara ist eine besondere Elfin da sie nicht "reinblütig" ist, ihr Vater war ein Altmer ihre Mutter eine Dunmer, beide waren Assassienen, beide Starben bei dem Auftrag, den König zu Töten.
Sara wurde in ein Kloster gebracht in dem sie bis zum 15 Lebensjahr lernte mit einem Stab umzugehen, Krankheiten und andere Verletzungen mit Kräutern und Magie zu heilen, als sie 15 wurde überfielen Räuber das Kloster und viele ihrer Freunde und Lehrer starben, nur wenige überlebten. Seit dem schlägt sie sich als Söldnerin ruhm, wobei sie meist nicht wegen ihrer Kraft angeworben wird sondern mehr ihre Äußerlichkeiten.

Fähigkeiten:
Sara ist eine wahre Überlebenskünstlerin, sie weiß viel über Kräuter und Heilkräfte, und kann mit einem Stab umgehen als wenn sie ihn schon bei der Geburt in der Hand hatte.Ihr Schnelligkeit und Geschicklichkeit ist auch nicht zu verachten sie rennt zwar nicht wie der Wind, konnte aber schon vor so mancher pikanten Situation flüchten. Wenn es ums Feilschen ist man bei ihr richtig (bzw. Falsch wenn man der Händler ist), sie kann zwar ein paar Magische Sprüche zum bezaubern, aber ihr Äußeres und ihre Honigstimme reichen meist schon um den Preis runter setzen zu können.
 
Eigentlich hatte ich ja vor wieder ins RPG einzusteigen, aber in den letzten Wochen wurden hier einige Entscheidungen getroffen, Entscheidungen, die meinen Überzeugungen entgegenlaufen, Entscheidungen, die mir schwer im Magen liegen, Entscheidungen, die ich nicht bereit bin mit zu tragen, Entscheidungen, die letztendlich dazu geführt haben, dass ich es mir anders überlegt habe. Die Aktion mit der wegeditierten Signatur ist da nur die Spitze des Eisberges. Für mich steht weder die Schuld noch die Unschuld Shapeirfans definitiv fest. Trotzdem habe ich eine Meinung zu dem Thema...
Ich werde das aber nicht auf die Waagschalle legen. Meine Entscheidung steht auch so fest.
Solange sich an der Situation im RPG nichts ändert werde ich auch nicht wieder mitschreiben.
Ihr könnt mir jetzt ruhig Feigheit vorwerfen. Ihr könnt mir auch vorwerfen, dass ich vor den Problemen davonlaufe. Das muss ich akzeptieren, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich im Moment etwas an der Situation ändern wird und deshalb möchte ich nicht meine Energie darauf verschwenden. Für mich ist dieser Abschied ein Mittel des Protests, ein Hilferuf, ein Hoffnungsfunke auf Veränderung.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass am RPG.

Gruss nihilus
 
Situation? Ich finde nicht, dass die sich irgendwann groß geändert hat und bin und war viel länger dabei als du. Wo liegt also dein Problem? Du erwähnst es ja net mal.
 
Nun, ich denke das ist deine Entscheidung und ich will auch niemanden zum Schreiben zwingen. Allerdings muss ich feaR zustimmen. Ich sehe auch keine großen Veränderungen oder Probleme im Moment im RPG. Die Angelegenheit mit der Signatur wäre für mich eigentlich auch geklärt.
 
Gelöscht vom Mod
Wegen Hetzerei und Anstiftung zu Streitereien. Außerdem mit Unwahrheiten über Tatsachen und andere User drin.
 
Sorry für den Doppelpost.
Aber soviel zum Thema despotische Entscheidungen :roll:
Klasse Shape du machst es dir echt einfach
 
ohhjee da wolt aber einer Auspacken.... nagut ich hab dazu nichts zu sage da ich garnicht weiß was Nihilius hat...

da fällt mir ein ich müsst mich schnell in die Gruppe eingliedern in Oblivion kann ich ja schlecht zu euch kommen... *weiterschreib*
 
Wenn am Post von nihilus etwas unwahres war, kann man das doch aufzeigen anstatt gleich alles zu löschen...
Auf diese Weise tut man sich allerdings keinen Gefallen.
 
Ich finde nicht das "Streiterein" sinnlos sind, es sollte doch jeder die Möglichkeit haben sich zu äußern. Es sollte nur im Rahmen bleiben, ohne beleidigend zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
254
Aufrufe
24K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
131
Aufrufe
38K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E