Mein Character
Hallo zusammen
Ich habe mir den Tipp von feaR zu Herzen genommen und mir mal die erste Seite dieses Threades angeschaut und das hier auf die schnelle gebastelt. Ich hoffe das ist so ok, als Charactervorstellung!
Name: Silvara Feuerstern
Rasse: Halbelb
Klasse: Magierlehrling
Größe: 1,90m
Aussehen: langes silbernes Haar, braune Augen, schlanke Figur
Waffe: Magierholzstab
Kurze Geschichte zu Silvara:
Vor 25 Jahren in der Stadt Dinn Quarilia in der Provinz Dúrenquenn, erblickte ein kleines Mädchen mit dem Namen Silvara das Licht der Welt. Silvara kannte Ihren Vater nicht, da er vor Ihrer Geburt schon verschwunden ist. Makuris Mutter Eowyn war eine angesehene Dame, die sehr oft von den verschiedensten Edelherren eingeladen wurde. Eowyn wurden auch sehr oft Geschenke gemacht. Daher hatte Eowyn viele teure Kleidungsstücke und auch teilweise echten Goldschmuck, den sie auch an Silvara weitergab. Silvara ist als Einzelkind aufgewachsen. Sie übte sich schon früh im Schwertkampf und war auch magiebegabt. Als Silvara 17 Jahre alt wurde, stand vor dem Haus, in dem Silvara mit Ihrer Mutter lebte, ein fremder Mann der nach Silvara fragte. Eowyn rief Ihre Tochter, dass sie doch bitte an die Türe kommen solle. Silvara kam an die Türe und schaute sich den Mann an. Der Mann hatte schulterlanges silbrig schimmerndes Haar, ein schmales längliches Gesicht und eine rote Robe an. Silvara fragte den fremden Mann wer er denn sei und warum er ausgerechnet zu Ihr komme. Der Mann stellte sich als Liroehl ein Magier aus dem Magierturm im Süden des Dúrenquennwaldes vor. Liroehl war im Auftrag des Großmagiers Linquemahnk hier, um Silvara zu fragen, ob sie bereit wäre, die Reise der heranwachsenden Magiere auf sich zu nehmen. Silvara schaute Liroehl ganz perplex an und konnte nicht glauben, dass Ihr Traum Magierin zu werden, endlich Wahrheit werden würde. Die Freude stand Silvara in die Augen geschrieben und vor lauter Begeisterung bekam sie gar keinen Ton heraus und nickte einfach nur. Liroehl meinte dann noch zu Silvara, dass sie sich die wichtigstens Dinge, die sie nicht missen möchte, mit nehmen solle, denn sie wäre eine lange Zeit von zu Hause weg, da sie in eine fremde Welt geschickt werden würde. Silvara rannte zurück ins Haus und schnappte sich Ihren Holzstab, der am oberen Ende einen sternförmigen Kristall hatte und auf dem Stil selbst waren 4 Runen, die Runen für Feuer, Wasser, Luft und Licht. Diesen Stab hatte sie die ganze Zeit vor Ihrer Mutter versteckt, damit sie Ihn nicht verkaufen konnte. Dies war das einzige, was Silvara mit auf Ihre lange Reise nehmen wollte. Silvara lief zurück zur Türe und meinte zu Liroehl, dass sie bereit sei. Liroehl und Silvara machten sich also auf den Weg zum Magierturm. Am Magierturm angekommen, wurde Silvara in Trance versetzt und auf die Reise geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Silvara