Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TuttiFrutti schrieb:
Zum plötzlichen Verschwinden des alten Charas könnte ich eigentlich noch etwas sagen, aber das wäre nihilus gegenüber verdammt undankbar.

Wo wir gerade dabei sind, selbiger hat geschrieben, dass Char'at Schattenrose beim Betreten der Schicksalsfeste beobachtet hätte, womit der Verbleib des Attentäters - der im Spiel interessanterweise niemanden zu interessieren scheint und es wäre reichlich pathetisch, ihn jetzt zu vermissen, nur um mich zu boykottieren - in ausreichendem Maße geklärt wäre.
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das mir gegenüber positiv oder negativ ist(bei der Hitze kann ich nicht mehr denken xD).

Ich hab Schattenrose jedenfalls zurückgelassen, weil ich nicht wusste was du genau vorhattest und bevor ich dir irgendwas versaue halte ich mich lieber raus 😉.
Und Char'at hab ich verschwinden lassen, weil er in der Schicksalsfeste nur die Dämonenarmee rufen kann. Das wiederrum würde bedeuten, dass ich Char'at jetzt schon aufgeben muss.
Die Invasion wird noch kommen... aber erst später 😉

@Mephadin und Eomer:
Ich hab bereits aus Luxors Post herausgelesen, dass er nicht schläft. Das geschriebene klang nicht nach seinen grössten Ängsten und selbst wenn das ein Traum war, ist es doch merkwürdig, dass wir ihn fortsetzen sollen 😉

Für mich klingt die Geschichte schon nach einer Art Traum, bei dem es um Luxorians Ängste geht. Das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Der Punkt ist, dass Luxorian in der Tat wollte, dass jemand seinen Traum fortsetzt. Derjenige sollte Zwerg sein, der damit ins RPG einsteigen würde. Aus irgendwelchen Gründen ist er oder luxor bisher aber nicht dazu gekommen, darüber weiter genaues zu schreiben. Nur Shapeirfan ist mal kurz darauf eingegangen, aber die Situation hat sich noch nicht aufgelöst.. Bis Zwerg oder luxor einen Post geschrieben haben, der die Geschichte beendet muss Luxorian eben im Koma verbleiben.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht die ganze Spannung ruiniert habe, aber bevor es noch weitere Verwirrung gibt, hielt ich eine Erklärung für angebracht.

Hallo zusammen

Ich lese schon eine ganze Weile bei euch im RPG mit und wollte fragen, ob Ihr denn noch Mitstreiter sucht. Ich finde euer RPG einfach klasse und würde mich freuen, wenn ich mitschreiben dürfte. Ich würde mich auch über Hilfestellung zur Charactererstellung freuen. Ich bin was dieses Gebiet betrifft noch ziemlich neu und unerfahren. Dies wäre mein erstes RPG bei dem ich mitschreiben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Silvara

Natürlich darfst du mitmachen.
Und wenn du Hilfe bei der Erstellung deines Chars brauchst darfst du mir gerne eine PN schreiben.

Mitstreiter werden immer gesucht, es kann jeder mitmachen, der will. Bezüglich der Charaktererstellung kannst du dir die erste Seite des RPGs anschaun. Da siehst du auch wie die Charaktervorstellung aussehen soll. Am besten isses wenn du dann noch ne kleine geschichte oder so schreibt (beispiele siehst du auf der ersten seite dieses threads)

Mein Character

Hallo zusammen

Ich habe mir den Tipp von feaR zu Herzen genommen und mir mal die erste Seite dieses Threades angeschaut und das hier auf die schnelle gebastelt. Ich hoffe das ist so ok, als Charactervorstellung!

Name: Silvara Feuerstern
Rasse: Halbelb
Klasse: Magierlehrling
Größe: 1,90m
Aussehen: langes silbernes Haar, braune Augen, schlanke Figur
Waffe: Magierholzstab

Kurze Geschichte zu Silvara:
Vor 25 Jahren in der Stadt Dinn Quarilia in der Provinz Dúrenquenn, erblickte ein kleines Mädchen mit dem Namen Silvara das Licht der Welt. Silvara kannte Ihren Vater nicht, da er vor Ihrer Geburt schon verschwunden ist. Makuris Mutter Eowyn war eine angesehene Dame, die sehr oft von den verschiedensten Edelherren eingeladen wurde. Eowyn wurden auch sehr oft Geschenke gemacht. Daher hatte Eowyn viele teure Kleidungsstücke und auch teilweise echten Goldschmuck, den sie auch an Silvara weitergab. Silvara ist als Einzelkind aufgewachsen. Sie übte sich schon früh im Schwertkampf und war auch magiebegabt. Als Silvara 17 Jahre alt wurde, stand vor dem Haus, in dem Silvara mit Ihrer Mutter lebte, ein fremder Mann der nach Silvara fragte. Eowyn rief Ihre Tochter, dass sie doch bitte an die Türe kommen solle. Silvara kam an die Türe und schaute sich den Mann an. Der Mann hatte schulterlanges silbrig schimmerndes Haar, ein schmales längliches Gesicht und eine rote Robe an. Silvara fragte den fremden Mann wer er denn sei und warum er ausgerechnet zu Ihr komme. Der Mann stellte sich als Liroehl ein Magier aus dem Magierturm im Süden des Dúrenquennwaldes vor. Liroehl war im Auftrag des Großmagiers Linquemahnk hier, um Silvara zu fragen, ob sie bereit wäre, die Reise der heranwachsenden Magiere auf sich zu nehmen. Silvara schaute Liroehl ganz perplex an und konnte nicht glauben, dass Ihr Traum Magierin zu werden, endlich Wahrheit werden würde. Die Freude stand Silvara in die Augen geschrieben und vor lauter Begeisterung bekam sie gar keinen Ton heraus und nickte einfach nur. Liroehl meinte dann noch zu Silvara, dass sie sich die wichtigstens Dinge, die sie nicht missen möchte, mit nehmen solle, denn sie wäre eine lange Zeit von zu Hause weg, da sie in eine fremde Welt geschickt werden würde. Silvara rannte zurück ins Haus und schnappte sich Ihren Holzstab, der am oberen Ende einen sternförmigen Kristall hatte und auf dem Stil selbst waren 4 Runen, die Runen für Feuer, Wasser, Luft und Licht. Diesen Stab hatte sie die ganze Zeit vor Ihrer Mutter versteckt, damit sie Ihn nicht verkaufen konnte. Dies war das einzige, was Silvara mit auf Ihre lange Reise nehmen wollte. Silvara lief zurück zur Türe und meinte zu Liroehl, dass sie bereit sei. Liroehl und Silvara machten sich also auf den Weg zum Magierturm. Am Magierturm angekommen, wurde Silvara in Trance versetzt und auf die Reise geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Silvara

Hallo zusammen!

Ich fände es passend, wenn wir dann in der Stadt, in der sich mein Char gerade befindet. Aufeinander treffen könnten.
Ich weiß, das kann noch eine ganze Weile dauern, aber bis dahin, hat Silvara Feuerstern bestimmt eine gute Ausrüstung und kann dem Rest der Gruppe mit allen Kräften beistehen!

Mit freundlichen Grüßen

Silvara

Wird sich einrichten lassen🙂

Ich beende jetzt mal die ganze Traumgeschichte.
Jeder der etwas schreiben wollte hatte genug Zeit.
Also in dem Sinne auf zur nächsten Ebene.

Edit: ist leider nur die Sparvariante des Posts, den ich eigentlich geschrieben habe. Wurde aber mittendrin ausgeloggt und hab jetzt keine zeit mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, das mein kleiner bruder und ich nich die zeit gefunden haben, weiter zu schreiben... der traum von luxorian war eigentlich fertig... nur sollte dadurch, das er nich auf den boden gefallen ist, eben eine einleitung für zwerg sein... (mit seinem fliegenden kobold😉 )

EDIT: zwerg hat sich "beschwert" das er noch nich bei den chars aufgeführt wird^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das hatte ich vergessen, aber wenn er was schreibt, dann führe ich ihn auch auf, bzw. ich schreibe ihn jetzt mal zu den Chars rein.

Da Garett vollkommen unlogisch und ein Überchar ist, habe ich mich entschlossen einen anderen Char zu machen.

Ich fange mal an:

Name: Cliff okay Odnas kregal Iro Entav (dies ist ein Name aus siener muttersprache)

"Spitzname": Cookie (er kocht gerne und außerdem sind dies dies die Anfangsbuchstaben seiner Namen)

Rasse: Dwegen (eine völlig unbekannte Rasse, Cookie ist der erste der von anderen, als seinen Artgenossen gesichtet worden ist)

Aussehen: Dün, muskelös, grüne Haare , blaue Augen und 1,92m groß.

Fähigkeiten:
Wie alle Dwege ist Cookie sehr schnell und ausdauernd und er braucht/benutzt kein Pferd (was auch damit zusammenhängt, dass er keine kennt). SOnst ist er recht intelligent, aber, da er nur siene Heimat kennt, weltfremd
Kampf: Cookie kämpft nur mit Magie und zwar mit Blitze,n die er aus siener Hand schießt, allerdings sind diese so schwach, dass er für einen Säugling 3 und für einen Erwachsenen über 10 bräuchte um diesen zu töten. Meistens rennt er eher weg.

Sonstiges:
Er isst ausschließlich Fleisch und ist ein ausgezeichneter Koch

Morgen werde ich mit ihm einsteigen. (und Garett verschwinden lassen)

Eomer_13 schrieb:
Öhm, okay ...

ein Charakter lässt sich aber auch problemlos bremsen oder neue Schwächen einbauen, vergesst das nicht :roll:
Ich stimme Eomer zu und war auch von Grund auf gegen Colophonius neuen Char, da ja jeder einfach so kommen und seine Char verändern kann. Und das was du, Eomer da gerade geschrieben hast, habe ich Colo auch bereits geschrieben.

Ich selber als Mod würde mal vorschlagen, wir warten mal auf die Meinungen der anderen User zu dieser Sache.
@Colo: Vielleicht solltest auch du mit deiner endgültigen Charänderung noch auf die Meinung der anderen, vielleicht auch auf Ryus Meinung warten.

Es wäre jetzt unfair von mir wenn ich Colos neuen Char angreifen würde schliesslich hab ich mir selbst einen gegönnt und Tuttis verteidigt. Und ich weiß auch nicht was ich nach dem Ableben/Verschwinden von Char'at machen werde. Vielleicht werde ich ja zu Korribas zurückkehren vielleicht auch nicht.
Na egal btt.
Also wenn es nac mir geht hat jeder das Recht auf einen neuen Char. Ob das den anderen passt oder nicht ist eher zweitrangig.

Ich werde es auch akzeptieren wenn Colo mit einem neuen Char einsteigt. Allerdings muss dir sagen, dass ich nicht glaube dass Garrett ein Überchar ist. Ich weiß noch dass du dich damals stark über Luxors Char aufgeregt hast, weil er ja sooo ein Überchar ist.
Normalerweise sollte man die Fehler erst bei sich suchen.
ICh gehe also davon aus, dass du damals nicht gedacht hast, dass du einen Überchar hast, sonst hättest du das damals schon gemacht.

Naja letztendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn dann solltest du Garett nicht verschwindne lassen, sondern ihm einen angemessenen Tod zukommen lassen(Ich übernehme dese Tat natürlich gerne:-D )

Einen Zweitcharakter sollte man den Leuten schon zugestehen, zumal Colophonius ja nicht der erste ist, der einen gekriegt hat. Vielleicht ist es aber sinnvoll, eine Regel einzuführen, die die User auf zwei Charaktere beschränkt. Nicht, dass die Charaktere ständig gewechselt werden.

also ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Garett aufeinmal ein überchar sein soll. Die einzige Zeit, wo das vielleicht annähernd zur debatte stand war während garett sein Dasein als Vampir gefristet hat. Wenn du also unbedingt einen neuen Char haben musst, dann solltest du dir vielleicht ne andere begründung einfallen lassen

EDIT: sie werden doch inzwischen fast ständig gewechselt. Immerhin sin wir ein jahr lang ohne ausgekommen!

kan mich da nur feaR anschließen...

garett is ein guter char, es gibt nichts an ihmk auszusetzen... colo, du solltest dir das nochmal überlegen!

aber gehen wir mal ganz logisch vor:
colo, welche überfähigkeiten besitzt garett denn?
(wenn das geklärt ist, dann kann man sich überlegen, wie man die ganz einfach ausbessert, und dann hat sich der (in meinen augen) doch etwas "dumme" wunsch (das gilt erstmal nur für diese situation) erledigt...😉 )

PS: das nihilus seinen korribas ins off abgeschoben hat, liegt doch (soweit ich das mitbekommen habe) auch nur daran, das er sich nicht mehr wirklich mit diesem char in verbindung stellen konnte.. (oder seh ich das falsch?)

Da Luxor mich die ganze Zeit versucht hat zu überreden und auch Sapeirfan dies gestern BAned gemacht hat, werde ich es nochmal mit Garett weiterversuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.