Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen, die kann Natsu haben. ^^ Wenns ihm soviel bedeutet. Wobeis schon komisch ist, seine Rüstung und alles verbrennt und die Pfeife bleibt intakt, na mir egal. XD

Tja Ryu... dein Char scheint halt von allen bewundert zu werden, da will jeder ein Stück von haben... Wie errichten noch schnell einen Schrein auf der Asche :lol:

Macht das ...

[ironie] Ich dachte immer alle würden ihn hassen. [/ironie]

[sarkasmus] Stirb, dann haben dich alle lieb. [/sarkasmus]

MfG,
Ryu Kazuha

Ah... Ruffy, das Tor zur Unterwelt befindet sich immer noch gleich neben dem Lager... des hat doch schon wer verwchselt... 😉 Mit "zum Aufbruch bereitmachen" meinte ich vor allem, dass sie all ihre Habe packen oder gut verstecken... muss ja nicht unbedingt sein, dass des alles noch schön rumliegt, wenn sie wieder rauskommen, sollten sie überhaupt beim selben Tor auftauchen (ich nehm mal an, es gibt mehrere von denen).

Die Idee, sich um die Pferde ect. Gedanken zu machen, kommt ja wirklich früh 😛
Wenn die Gefährten in Gebieten sind, welche für ihre Reittiere unzugänglich sind, dann bleiben die halt einfach "draußen" ... wär jedenfalls das logischste.

Achja, es wäre ganz gut wenn jeder genau darauf achten würde, was in den Posts vor dem jeweils eigens verfassten geschehen ist, man muss ja nicht gleich alle mit einbeziehen, aber vor allem wenn viel geschrieben wird, ist es wichtig wenn man nicht einfach schreibt was man möchte ...
Wollte ich nur mal erwähnen, denn mir ist z.B. aufgefallen dass auf Mephadins Posts nicht wirklich Bezug genommen wurde. (hat nix damit zu tun dass es sich da um Shuhoku gedreht hat - ist mir einfach am direktesten aufgefallen)
In diesem Falle müsste mein Char jetzt nämlich eigentlich ziemlich mitgenommen an Ort und Stelle verweilen (lol, etwas gegensätzliche Wörtlichkeit), da kommts blöd wenn die Gruppe weiterzieht ohne sich nen Deut drum zu scheren. (das soll nicht etwas so rüberkommen dass ich möchte, dass sich alles folgende nur um meinen Char dreht, aber jetzt darf ich mir irgendwas zusammenschreibseln, wie es weitergegangen war (man beachte as Plusquamperfekt -.-), weil die Gruppe in der Zwischenzeit schon weitergezogen ist. Und ich denke sowas muss ja nicht sein.
Ansonsten find ichs sehr schön wie viel in letzter Zeit hier los ist, ist auf jeden Fall mal etwas frischer Wind reingekommen.

Ps.:
Das hier wäre auch so eine Situation in der ich mir nicht sicher bin ob da jemand aufgepasst hat ...

Die Gruppe marschierte jetzt schon einen halben Tag , dann legten sie eine Rast ein.
Wortlos baute Gundula dawährend langsam ihr Zelt ab... Sie ging etwa zehn Meter vom Kampfplatz weg, wo sie ihr Lager wieder aufschlug, doch sie schien sich ganz und gar nicht wohlzufühlen.

Kampfplatz? Der liegt doch schon nen halben Tag zurück? Ansonsten möge mich bitte jemand aufklären, sollte ich selbst etwas überlesen haben oO

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
ruffy hat es nicht begriffen das das tor gleich hinter dem Hügel is. Wenn er meinen Post gelesen hätte wüsste er es...-.-
Und ich hab ja das Zeug geschrieben mit dem Pferde hier lassen etc. Aber wie es scheint sieht keiner meine posts.

Langsam wird das Klima hier etwas.. äh... verstimmt 🙂

Ich denke ein paar der letzten Posts müssten ganz leicht umgeschrieben werden... keine grosse Sache.

Irgendwann musste die Frage kommen: Leute, wie gehts jetzt eigentlich weiter? Ich krieg langsam das Gefühl, dass die einen ungeduldig werden, und die andernum den heissen Brei rumschreiben (mich nicht ausgenommen :roll🙂... Sollte die Gruppe noch ein, zwei Tage warten, bis Shuhoku wieder einigermassen auf den Beinen ist, oder betreten sie gleich das Tor... und vorallem, wer will des gern schreiben?

Jo, mir ist auch aufgefallen, dass hier plötzlich ganz schön viel los ist. Weiter so! Zum Glück hab ich Ferien, demzufolge richtig viel Zeit 😛

Alle neuen sollten mal in den ersten Post des RPGs eingetragen werden, damit ich mir nen ordentlichen überblick machen kann wer hier was is. Sicher bin ich mir da nämlich nicht. Außerdem sollten Eriks Waffen ins "Obsidianschwert/Hammer" geändert werden, bevor er noch öfters als Axtkämpfer bezeichnet wird und genau diese falsche Zeile als Argument benutzt wird.

• Like
Reaktionen: Gamer78M
Ich bin am wochenede wech.

Tanzt nicht zu sehr auf Shapes Nase. ^^

Und lasst Ryu erstmal etwas in ruhe der wird ein bissel gequält

MfG,
Ryu Kazuha

Also was wollt ihr denn? Es gilt hier, schreiben statt streiten! Wenn ihr wollt, das die Story anders verläuft, dann lasst sie einfach anders verlaufen. Die letzten Posts sind mit den Regeln vereint absolut ok. Wir besprechen unsere Story nicht vor und es passiert öfters, dass manche Sachen eben ganz anders kommen, als man sie sich vorgestellt hat. Aber das ist ja gerade das Tolle am RPG. Jedenfalls werde ich, wenn von euch niemand jetzt schreiben will, Skampi bitten zu schreiben. Die Liste am Anfang wird auch jetzt aktualisiert. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

omg aber wenn einer schreibt das tor is neben dem Lager, dann shcreibt der andere einen halben tagesmarsch später kamen sie dort an. -.-
Mensch wenn jetzt jeder Post dem anderen wiederspricht, mach ich nichtmehr mit. Dann fall ich ausversehen hin und brech mir das Genick. -.-*

Also ich blicke das langsam auch nicht mehr mit dem Höllentor, aber ich habe immer angenommen, es gäbe mehrere, oder? Eingänge zur Hölle sind nicht wie die Türen zu einem Haus, sondern die erscheinen ja an den unmöglichsten Stellen.

@Disturbed; Gut dass du es sagst, ich war mir bei der Klasse nicht mehr so sicher als ich die Liste ausgefüllt hatte. Wird sofort verbessert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.