Die Idee, sich um die Pferde ect. Gedanken zu machen, kommt ja wirklich früh
😛
Wenn die Gefährten in Gebieten sind, welche für ihre Reittiere unzugänglich sind, dann bleiben die halt einfach "draußen" ... wär jedenfalls das logischste.
Achja, es wäre ganz gut wenn jeder genau darauf achten würde, was in den Posts vor dem jeweils eigens verfassten geschehen ist, man muss ja nicht gleich alle mit einbeziehen, aber vor allem wenn viel geschrieben wird, ist es wichtig wenn man nicht einfach schreibt was man möchte ...
Wollte ich nur mal erwähnen, denn mir ist z.B. aufgefallen dass auf Mephadins Posts nicht wirklich Bezug genommen wurde. (hat nix damit zu tun dass es sich da um Shuhoku gedreht hat - ist mir einfach am direktesten aufgefallen)
In diesem Falle müsste mein Char jetzt nämlich eigentlich ziemlich mitgenommen an Ort und Stelle verweilen (lol, etwas gegensätzliche Wörtlichkeit), da kommts blöd wenn die Gruppe weiterzieht ohne sich nen Deut drum zu scheren. (das soll nicht etwas so rüberkommen dass ich möchte, dass sich alles folgende nur um meinen Char dreht, aber jetzt darf ich mir irgendwas zusammenschreibseln, wie es weitergegangen war (man beachte as Plusquamperfekt -.-), weil die Gruppe in der Zwischenzeit schon weitergezogen ist. Und ich denke sowas muss ja nicht sein.
Ansonsten find ichs sehr schön wie viel in letzter Zeit hier los ist, ist auf jeden Fall mal etwas frischer Wind reingekommen.
Ps.:
Das hier wäre auch so eine Situation in der ich mir nicht sicher bin ob da jemand aufgepasst hat ...
Die Gruppe marschierte jetzt schon einen halben Tag , dann legten sie eine Rast ein.
Wortlos baute Gundula dawährend langsam ihr Zelt ab... Sie ging etwa zehn Meter vom Kampfplatz weg, wo sie ihr Lager wieder aufschlug, doch sie schien sich ganz und gar nicht wohlzufühlen.
Kampfplatz? Der liegt doch schon nen halben Tag zurück? Ansonsten möge mich bitte jemand aufklären, sollte ich selbst etwas überlesen haben oO