Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey luxor, dein Beitrag war echt witzig! Wo hast du deinen Sinn für Humor denn ausgegraben?? Dien früheren Beiträge waren immer so edel und ernst gehalten und jétzt kommen auf einmal haltlose Witze! :lol: :lol: :wink: :lol:
Achja: Du hast Eilonwy, Coll und vor allem Flewddur vergessen! Wenn wir schon bei Taran sind.... :wink: :lol:

:-D lass mich raten: quest of glory?

also ich hab mir einfach einen typischen rollenspielnamen aus gedacht... das ich das so gut kann wusste ich auch nicht...

und zu den beiträgen... ich arbeite grad an nem ziemlich fies schauenden shadow, da musste ich meinen humortank einfach mal entleeren!...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie füllst du den wieder?
Taran ist ausnhamsweise mal nicht QFG, sondern "Taran" ist ein Fantasybuch von Lloyd Alexander. Das hab ich als ich jünger war immer sehr gerne gelesen. Der Held es Buches heißt Taran. Deswegen hab ich gedacht, dass du dieses Buch vielleicht kennst,w eil du den Namen verwendet hast.

antwort: LESEN... das macht spaß, süchtig und erhöht die eigene fantasy...

ich hab die leidenschaft fürs lesen in meinen genen, behauptet wenigstens meine großmutter, damit gehts mir wie vielen in meiner familie... mein vater ist buchhändler, arbeitet zu hause und lagert alle bücher bei uns oder bei meiner großmutter nebenan... kurz: ich kann so ziemlich immer wieder was neues lesen!... :rollen: das finde ich ja so toll... :herz: dafür lieb ich meinen vater... ähhhhhhhh... back to topic: durch lesen fülle ich meinen humortank wieder auf, und durch die schule, unser hund, der ein bisschen dumm im hirn is...! :lol:

taran, da fällt mir auf: ich hab mal ein buch gelesen, das hieß TARAN UND DER ZAUBERKESSEL... :lol: :wink:

Ja das ist der zweite Band der Taran Reihe. Insgesamt gibt es sechs Stück. :lol:
Aber du hast schon Recht: Der beste Weg wieder zu guter Laune zu kommen, ist ein gutes Buch zu lesen :-D .

Danke Schare, dass du weiter geschrieben hast. Diese Episode war richtig cool! Jetzt kann ich auch mal was gefühlvolleres ins RPG einbringen.. :lol:
Eigentlich wollte ich dich, Schare bloß fragen ob Raist noch vorhat was auf Hanfis Worte zu erwiedern, ansonsten lasse ich die Beiden einfach weiter wandern oder du tust das. :-D

@ luxor
Für mich ergibt dein letzter Post irednwie überhaupt keinen Sinn... -.-

Bitte schreib den nochmal so, das er verständlicher ist... bzw. schreib mal hier, was da passiert.

Ich glaub da bringt so nee Art Klippenläufer euch gesschrumpft zurück^^

Eomer_13 Cool, dein Char ich glaube Shadow un du werden schnell Freunde^^

Ähm... wenn das wirklich so mit dem Klippenläufer ist, ist das vollkommener Schwachsinn -.-

Wie ist es dazu gekommen? Und was soll das eigentlich???

Will auch mitmachen, wie siehts denn aus mit meinem Mönch
habt ihr nicht en paar Ideen mehr?
Würd mich freuen.
Aktueller Stand:
Name: überleg ich mir noch
Größe: mal sehn
Aussehen: Weise Kleidung
Rasse: Halbelf
Klasse: Mönch
Waffe(n): Ein kleiner Stauberstab mit einer Kugel, die einen Planeten
darstellen soll.
Herkunft: Tyria

Überleg dir doch selber was... jeder hat seinen Charakter selbst erstellt 😉

Ich habe nun luxors Post ausgeschlossen, bis er darauf Stellung nimmt :ADMIN:

Naja ich habs bei mir so gemacht, ich hab mir erstmal was zur Persöhnlichkeit (also eher dem Wesen) meines Chars überlegt, und dieser nachgehend hab ich dann eine Figur ausgedacht. Machs doch mal so 😉 Wenn dein Char jetzt also ein gelehrte Mönch ist hätte ich mir eins von beiden ausgesucht ->

-junger Zauberer, 25 Jahre alt, 1,85 groß.
-alter Gelehrter, 54 Jahre alt (wenns ein Elf ist auch ruhig 500 Jahre alt oder so ^^), auch ca. 1,85, die Größe ist ja bei nem Magier nicht so wichtig denke ich mal, das musst du dir halt überlegen wies dir bessser gefällt.

Und nen Namen solltest du dir am besten ausdenken ^^ Jedenfalls find ich das immer besser, weil ich mir dann wirklich alleine diesen Char ausgedacht hab, nicht irgendein anderer für mich... naja dir wird jedenfalls bestimmt was einfallen ^^

Ansonsten vielleicht: Farodin, Maljebar, Larosh, Kimeran

@Eomer: Ich woltle nur noch sagen, dass ich es auch tol finde, dass du
beim RPG mitmachst.
Diene bisherigen zwei Beiträge sind toll geschrieben und recht spannend. Allerdings ist es nicht so gut, wenn man so elendlange, ausführliche Beiträge nur zu seinem Char schreibt. Dann wird das ganze schnell zu einem "EinzelRPG" und verläuft im Sand. Das weiß ich aus Erfahrung. Es ist besser seine Beiträge so kurz und informativ wie möglich zu gestalten (Auch wenn das gerade am Anfang nicht immer möglich ist, das weiß ich). Bei einem RPG sollen vor allem alle Mitstreitet miteinbezogen werden, sonst kann man gleich eine Geschichte nur zum eigenen Char machen. Wenn die Beiträge der Mitstreiter so lang sind, fällt es den anderen schwer, das alles ganz zu lesen und Details, die für den Storyverlauf wichtig sind zu behalten, denn es ist ja auch wichtig, dass man auf die Storyparts der anderen eingeht. Aktionen und spannende Abenteuer erlebt die RPGGemeinschaft zusammen, indem jeder seinen Teil dazu gibt. Hierbei ist es auch nicht besonders toll, wenn einer das Ereignis den anderen "wegschreibt". Ich weiß nicht wie ihr anderen das jetzt seht, aber ich würde mal sagen, Eomer, du solltest deine weiteren Beiträge vielleicht etwas weniger langatmig gestalten und dafür schnell zu den Gefährten stoßen, damit du an deren Abenteuern teilhaben kannst. :-D

Zu den Chars:
Hier gibt es eigentlich keine "Überchars". Jeder char hat seine Stärken, aber auch seine Fehler und Schwächen und es ist durchaus mal amüsant, wenn man seinen Char auch mal Fehler machen und ihn dann daraus lernen lässt. Als Beispiel dafür vielleicht Hanfi ("Traue niemals Raistlin") :wink:

Nun gut. Ich bin ja wohl auch ein tolles Beispiel. Erst motze ich über zu lange, einseitige Beiträge und nun mache ich genau das Gelcihe selber! :lol: Dafür muss ich mich selbst rügen, allerdings habe ich bei dieser (schnulzigen) Szene mit Schares vollem Einverständnis geschrieben.
@Schare: ich hoffe die Liebesszene ist halbwegs gelungen. Es kommt zwar nicht ganz das rüber, was rüberkommen soll, aber was soll's ich kann halt nicht so gute lovestorys schreiben.^^ HAuptsache es ist romantisch und das ist es ja mehr als genug oder? :lol:

Will ja nich meckern, aber dein letzter Satz "...und sie knutschten haltlos..." zerstört die ganze atmosphäre, die du selbst aufgebaut hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.