@Eomer: Ich woltle nur noch sagen, dass ich es auch tol finde, dass du
beim RPG mitmachst.
Diene bisherigen zwei Beiträge sind toll geschrieben und recht spannend. Allerdings ist es nicht so gut, wenn man so elendlange, ausführliche Beiträge nur zu seinem Char schreibt. Dann wird das ganze schnell zu einem "EinzelRPG" und verläuft im Sand. Das weiß ich aus Erfahrung. Es ist besser seine Beiträge so kurz und informativ wie möglich zu gestalten (Auch wenn das gerade am Anfang nicht immer möglich ist, das weiß ich). Bei einem RPG sollen vor allem alle Mitstreitet miteinbezogen werden, sonst kann man gleich eine Geschichte nur zum eigenen Char machen. Wenn die Beiträge der Mitstreiter so lang sind, fällt es den anderen schwer, das alles ganz zu lesen und Details, die für den Storyverlauf wichtig sind zu behalten, denn es ist ja auch wichtig, dass man auf die Storyparts der anderen eingeht. Aktionen und spannende Abenteuer erlebt die RPGGemeinschaft zusammen, indem jeder seinen Teil dazu gibt. Hierbei ist es auch nicht besonders toll, wenn einer das Ereignis den anderen "wegschreibt". Ich weiß nicht wie ihr anderen das jetzt seht, aber ich würde mal sagen, Eomer, du solltest deine weiteren Beiträge vielleicht etwas weniger langatmig gestalten und dafür schnell zu den Gefährten stoßen, damit du an deren Abenteuern teilhaben kannst. :-D
Zu den Chars:
Hier gibt es eigentlich keine "Überchars". Jeder char hat seine Stärken, aber auch seine Fehler und Schwächen und es ist durchaus mal amüsant, wenn man seinen Char auch mal Fehler machen und ihn dann daraus lernen lässt. Als Beispiel dafür vielleicht Hanfi ("Traue niemals Raistlin") :wink: