Release Draugr Weaponry 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die Ressource Draugr Weaponry REPLACER deutsch ist nun auch hier zu finden :)

    Das Plugin Draugr Weaponry EXPANSION deutsch ist nun auch hier zu finden :)
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, habe ich bereits per pm mitgeteilt. Die Versionen sind alle in Ordnung, allerdings ist jetzt eine zuviel online, und zwar die "Hero-Edition", die soll durch den "Replacer" ersetzt werden. Die Versionsnummer ist die Gleiche, weil ich da irgendwann mal durcheinander gekommen bin, aber jetzt stimmt es wieder.:oops:

    Die "Hero-Edition" ist somit die alte Version der mod und kann gelöscht werden.

    Danke im Vorraus :)
    Grüßle
    Dest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wollte dir schon längst mal ein kleines Problem mit der Mod posten.
    Es handelt sich dabei allerdings um ein kleines Bequemlichkeits-Problem.

    Und zwar, wenn ich SkyUI aufrufe, und ins Menü gehe, egal, ob ins Schmiede-Menü oder ins Inventar, dann werden mir deine Waffen, optisch, von oben angezeigt.
    Ich sehe von der Waffe also zunächst quasi nichts, und muss diese mit der Maus erst drehen.
    Besteht da eine Möglichkeit, dies zu ändern, damit ich die Waffen sofort erkenne?

    Beispiel:

    Auf den ersten vier Bildern sieht man die Waffen leider immer nur von oben.
    Nach dem Drehen der Waffen, mit der Maus sind die Waffen dann erkennbar.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für deine PN.
    Habe das Update nun installiert, und es funktioniert gut. :good:

    Wollte schon längst mal ein Feedback geben.
    Deine Waffen sehen alle sehr echt und realistisch aus, und gefallen mir ausgezeichnet. :win:
    Hier noch ein paar Bildeindrücke meiner derzeitigen Lieblingswaffe.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Nochmals Danke für Dein Feedback! Ich habe heute auch was, und zwar kommt hier mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, welches das neue Update für Draugr-Weaponry ist, und nun auch 3 neue einhändige Kriegshämmer beinhaltet. Sowohl auf dem Nexus als auch auf Steam.

    Ursprünglich wollte ich lediglich die ESP-Bezeichnungen angleichen um alle Versionen einfacher aktualisieren zu können habe dann aber auch noch die neuen Hämmer mitreingestopft, damit sie pünktlich zu Weihnachten unter dem virtuellen Weihnachtsbaum liegen! Links, siehe Eingangsthread!

    Die Scharesoftuploads sind so gut wie unterwegs! 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Variaggrasku, Qualmteufel und Blaubeerman gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Die in meinem Vorpost angepriesene neue Version hat leider einen entscheidenden Fehler gehabt, die Levellists sind auf "magische" Weise verschwunden....hab ich wohl irgendwie versehentlich gelöscht. Das habe ich in der neuen Version nun korrigiert. Habe mal wieder ausgiebig getestet und hoffe, dass diese Fehler nun bereinigt sind. Solltet Ihr auf Fehler stoßen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr von diesen berichtet. Danke und hoffentlich viel Spaß mit dieser Version, wo nun auch die Draugr wieder die Waffen tragen werden! ;)

    Neue korrigierte Version 2.04 wie immer HIER

    Kollegen die von Steam laden haben zur Zeit pech, da ich die ganze Zeit den Steamfehler 8 erhalte, wenn ich dort hochladen will...kann also noch was dauern... :( :mad:
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann werde ich mich mal in die Höhle des Löwen begeben, und schauen, ob die Draugr deine Waffen tragen, oder mich doch wieder nur mit Steinen beschmeißen. ;)
     
    Destero gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  9. Destero

    Destero Angehöriger




    Sorry, dass ich anscheinend Erwartungen bei Dir geschürt habe, aber ich habe gestern nur die Beschreibung aktualisiert. Habe einen Link eingefügt, der zu einer sehr guten Replacer-Mod führt, welche die Draugr so richtig schön gruselig werden lässt. Allerdings ist bei Draugr-Weaponry das letzte Wort noch nicht gesprochen, bzw. die letzte Waffe noch nicht geschmiedet...und den Todesritter-Schild gibt es ja auch noch, wer weiß was da noch kommen könnte :p

    Draugr Horrific Textures by grVulture

    Danke für das dicke Lob von Dir, Prinz! Weiß ich zu schätzen!
     
    FROSTY10101, Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hatte ich mir sofort installiert, nachdem ich es auf Nexus gesehen hatte. :good: :win:
     
    FROSTY10101 und Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich mag besonders, dass die Knochen an manchen Stellen rausgucken....besonders "creepy" :D
     
    Nessi, Kleiner Prinz und FROSTY10101 gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal ein paar Bilder zu der Rüstung.
    Die Rüstung scheint nur für Männer zu sein, da diese auf Nexus anders aussehen, als hier auf meinen Bildern?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
    Nessi und Destero gefällt das.
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Tschuldigung, das habe ich bei meiner Vorzeiglaune leider nicht bedacht und auf jeden Fall anmerken sollen:sorry:

    Das Meshup für die männliche Fraktion sieht etwas anders und zwar so aus:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Soll Teil von Draugr-Weaponry werden, und ob es eine weibliche Version geben wird, weiß ich noch nicht, da ich bisher noch keine eigenen Rüstungen mit eigenen Teilen erstellt habe. Retexturierung ist geplant. Das beinhaltet sowohl rostig, als auch vielleicht eine Dawnguard-Variante "Impaler Armor" zu deutsch "Pfähler-Rüstung" as counterpart zur Deathknight-Rüstung /Todesritterrüstung. Den Helm gibt es dann optional auch mit Hörnern.
     
    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Update auf dem Nexus, welches die Schilde entsprechend repariert, dass sie nun auch von Frauen getragen werden. In der deutschen replacer version ist es mir selber bei dem Stachelschild aufgefallen.

    Neueste version auf dem Nexus, Scharesoft reiche ich nach, Steam funktioniert schon seit einiger Zeit bezüglich update bei mir nicht mehr.


    Edit:

    Die Verwirrung hat um sich geschlagen....die esp-dateien in dem Update stimmen namentlich nicht überein, aber wer genau vergleicht, braucht einfach nur esp und bsa gleich benennen und dann funzt es wieder! Habe diesen kleinen Schreibfehler bereinigt und auf dem Nexus entsprechend hochgeladen! Ohne kleinere Fehler geht es irgendwie nicht....aber ich arbeite dran... :oops:


    ...Sorry und danke für die Gedult :hail:

    - Destero -
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Draugr Weaponry REPLACER deutsch ist nun auch hier zu finden :)

    Dasaktuelle Version von Draugr Weaponry EXPANSION deutsch ist nun auch hier zu finden :)
     
    Nessi, Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Hier mal ein paar Conzepte von dem was so auf dem Amboss liegt:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der Streitkolben mit dem Totenkopf, gefällt mir am besten. :good:

    [​IMG]

    Obwohl ich eigentlich kein Freund von Waffen bin, die mir an der Gürtelschnalle baumeln.
    Ich trage die Waffen viel lieber auf dem Rücken.
    Zum Glück gibt es da ja Mods, die dies dann ermöglichen.

    Was mir an deiner Mod noch fehlt, wäre eine umfangreiche Sammlung an Zweihänder & Bögen.
    Denn ich liebe den Zweihänder.
    Vielleicht wäre es ja möglich, dass du einige der Schwerter auf die Größe eines Zweihänder bringst, und entsprechend modifizierst.
    Auch so ein schöner abgegriffener Bogen, im Stiel der Schwerter, mit dem umwickeltem Griff, wäre was Feines!
     
    Destero gefällt das.
  19. Novem99

    Novem99 Bürger

    Du bist hoffnungslos mit dem Hollywood-Backscabbard-Virus infiziert! :-D

    Also ich muß leider sagen, daß einige Konzepte zwar interessant aussehen, aber vom Standpunkt der Waffentauglichkeit keinerlei Sinn ergeben.
     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Kein Ding...

    Aber das musst Du mir schon begründen, warum sie von der Waffentauglichkeit her nicht zum Beispiel mehr, oder ebenso viel, Sinn ergeben als sagen wir die daedrischen Vanilla-Waffen!?!?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden