Release Draugr Weaponry 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Deathknight-Armor update :)

    Der Helm ist ja für die Frauen der gleiche, bei der Rüstung lasse ich mir noch was einfallen und die Handschuhe und die Stiefel sind ohnehin vanilla. Im Prinzip passt der helm nachher auch zur Vanilla Stahlplatten-Rüstung! Wird nur vielleicht noch farblich und von der Textur angepaßt, je nach dem...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sieht optisch schon sehr gut aus.
    Was dem Helm noch fehlt, wäre ein Nackenschutz, vielleicht in Form eines unten am Helm angebrachten Randes in Kettenform.
    Also so ein Stück von einem Kettenhemd.

    Edit:
    Hier mal ein Beispiel aus dem Internet.
    Für deinen Helm, vielleicht aber nur halb so lang, wie auf dem Bild.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Destero gefällt das.
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich würde sagen, an den Helm paßt kein Ketten-Nackenschutz. Von der Form her ist das wohl eine Hundsgugel und gehört als geschlossener Helm zu schwerer Rüstung. Kettenpanzer zählen aber doch zu leichter Rüstung und werden/wurden bei offenen Helmen verwendet, wie auch auf dem Bild ersichtlich. Außerdem könnten sich die Ketten an dem relativ hohen Kragen verhaken und ob das gesund ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.
    Um einen besseren Nackenschutz zu erreichen, würde ich einen höheren Kragen mit etwas größerem Durchmesser nehmen und die Ecken des Visiers an der Unterkante wegnehmen, damit sie sich nicht verhaken oder anstoßen konnen.

    Bye, Bbm.
     
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Du schreibst aus, was ich dachte, Blaubermann! Da ist gar kein Platz mehr für Kette, da der Helm sehr dicht an dem Torso abschließt und ich finde auch nicht dass das passt, da das in der Tat ein Vollhelm ist. Außdem ist die Männliche Version so gut wie fertig, so wie sie ist. da kommen bestenfalls noch Helm-Varianten und vielleicht Texturänderungen oder Varianten.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wieso :huh: Der Nord macht doch alles richtig!
    Auszug aus: So gewinnt man einen Kampf
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Nö, er macht alles falsch, er hebt einen Hammer hoch, den er gar nicht hoch heben kann, vermutlich träumt er gerade einen Traum, was natürlich nicht falsch ist, aber zu versuchen diesen Hammer In Skyrim hoch zu heben ist unsinnig, da es nicht funktionieren wird! Zumindest nicht in meinem Skyrim :nana:


    Edit: Prinz, was hältst Du von der Kette? Vielleicht kommt hinten doch noch was hinten, da gäbe es doch eine Möglichkeit...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Darf ich noch einen Waffenvorschlag machen?

    Wenn ja, wie wäre es mit einer Peitsche, so Indiana-Jones-mässig. Ich weiss das es eine für Skyrim gibt. Sie befindet sich in diesem Paket http://kp4068.tistory.com/652, allerdings befriedigen mich weder der Griff noch die Kettentextur der Peitsche an sich. Ansonsten sieht das Ding im Einsatz sehr gut aus. Vielleicht kannst du so etwas ja nachbauen?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Paket mit der Peitsche kenne ich auch.
    Von der Funktion ist sie perfekt.
    Es wundert mich, dass es davon nicht noch mehr Mods gibt.
    Mir geht es da aber wie dir.
    Funktion Note 1 , ...Aussehen Note 5

    Eine Peitsche würde gut zu den Orks passen.
    Ich nutze die Rüstung und Waffen der Orks sehr gern.
    Schade, dass es da nicht eine Peitsche in deren Aussehen gibt.
    Auch für Destero´s Waffen wäre das ein Hingucker.
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Verlink mir mal bitte das genaue Bild, habe bei der riesen Auswahl keine Peitsche gefunden... Klar kann man Vorschläge machen, ich weiß halt nur nicht immer ob ich sowas hin bekomme, oder mir die Zeit zu schade ist. Aber wenn ich es für lohnenswert halte, warum nicht. :)
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir gefallen beide Helme sehr gut. :good:
    Seit ich den Video-Bericht (siehe oben) zu den Ritter-Rüstungen gesehen habe, frage ich mich nun allerdings immer, wie lange es solch ein Kerl unter dem Helm aushält.
    Denn laut dem Video-Bericht müssten da in Mundhöhe noch Lüftungsschlitze rein, da der Kerl sonst seine eigene Atemluft wieder einatmet, selbst wenn der Helm nach unten hin offen ist, was früher oder später zur Bewusstlosigkeit führt.
    Für Skyrim reicht es, aber für die Ultra-Realisten unter den Skyrim-Gamern, wäre es bedenklich, ...zum Glück gehöre ich nicht dazu. :lol:;)
     
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich schicke dir der Einfachheit halber die Meshes. Frag mich aber nicht wie sie funktionieren. Beim ziehen hast du nur den Griff in der Hand. Da stelle ich mir aber nur so einen leder umwickelten Stab mit einer Kugel am unteren Ende vor. Beim Zuschlagen erscheint dann die Kette, die den Gegner trifft.

    http://www.file-upload.net/download-11584497/MeridiaDawnbreakerWhip.zip.html
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    @ Havald: Habe das auf dem Bild jetzt gefunden, aber da habe ich im Moment leider keine Zeit für. Wenn dann würde mich auch eher sowas interessieren, wie ein Morgenstern, der per Animation so ähnlich wie der Schwanz von der Pferden ein bisschen rumbaumelt. Desgleichen für die Schlaganimation, aber das ist etwas, da habe ich bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung von, fände ich aber super, und halte ich für durchführbar, da Animationen an Waffen ja möglich sind!


    Edit:
    Könnte eine komplette mod nur mit neuen dawnguard-helmen machen :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Hier ist ein neuer Link zur "Deathknight-Armor" bisher nur English. Am besten in Kombination mit AmidianbornArmor

    Die Komplette Rüstung ist bis jetzt nur in der männlichen Variante verfügbar, aber die weibliche Variante ist ebenfalls ansehnlich, da die Rüstung abgesehen vom Helm nun aus der Nordplate besteht.

    Wer interesse daran hat kann Sie sich nun hier runterladen. Neben der "Himmelsschmiede" findet sich eine Truhe, die alle Rüstungsteile inkl. mehrerer Helmvarianten enthält. Dieses ist eine Vorabversion, die ich bis jetzt nur in DIESEM Kommentar veröffentliche!

    Konstruktive Kommentare sind natürlich erwünscht. Und es interessiert mich sehr, welche Helmversionen gut aussehen und welche weniger!

    Für die männliche Torsoversion der Rüstung habe ich die Erlaubnis von "Lexthatguy" diese zu verwenden!

    DeathknightArmorWIP

    Edit: Später möchte ich die gesamte Rüstung noch dunkler gestalten, aber ich habe die generelle Farbgebung der Helme ein bisschen an die Plattenrüstung angelehnt, damit zunächst alles einigermaßen zusammen passt (Amidianborn). Nur ein Helm ist sehr hell ausgefallen, aber den habe ich gedanklich bereits aussortiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wird gleich mal ausgepackt und angezogen! :win:

    Hoffentlich ist es die richtige Kleider, Hut und Schuhgröße! :lol:;)
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Keine Ahnung, ob es ein "Frauen"-Problem ist, ...aber bei meiner Char ist sie Rüstung nicht zu sehen. :cry:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry, ich kümmer mich drum...


    Edit: Problem sollte jetzt behoben sein, habe vermutlich einfach ein paar nifs vergessen mit einzupacken...hätte eigentlich automatisch passieren müssen ^^
    Einfach den gleichen Link nochmal klicken, dort ist die neue Datei abgelegt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, ... jetzt ist sie wieder vollständig. :D

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Vielen Dank! :win:

    Was schön wäre, wenn du die weibliche Rüstung dahin gehend änderst, dass ihre Oberweite nicht so glatt und poliert aussieht.
    Es gibt einige Rüstungen, auf Nexus, wozu aber nun auch deine zählt, da sieht das bei der weiblichen Rüstung immer so aus, als hatte das Mädel zwei aufgepumpte Stahl-Ballons.
    Ich habe ja nichts gegen eine üppige Oberweite, aber man muss diese ja nicht auch noch durch eine Stahlrüstung betonen.
    Bei deiner hier geht das noch, aber ein wenig Struktur, oder Ornamentik wäre nicht schlecht.
    Das es auch anders geht, zeigt die Ork-Rüstung.
     
    Destero gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Das habe ich vor, das ist jetzt nur ein besserer Kompromiss als zuvor! Aber mal davon abgesehen finde ich die vanilla Stahlrüstung eigentlich top, wenn man mal von dem merkwürdigen Helm absieht! ;)
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schlecht finde ich die auch nicht.
    Mir geht es nur um die Oberweite, die bei manchen Rüstungen echt extrem aussehen.
    Wie gesagt, ...deine Rüstung geht noch, auch wenn die Oberweite sehr poliert aussieht.

    Hier mal zwei andere Beispiele von ansich schönen Rüstungen, die noch extremer wirken:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie gesagt, habe ich nichts gegen eine üppige Oberweite, aber das ist bei diesen Rüstungen schon ein echter Hingucker, der eher in ein SM-Studio gehört. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    FROSTY10101, Soldiersmurf und Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    @Prinz: Nun ja, das fällt natürlich auch deswegen besonders auf, weil Dein Charakter ja auch reichlich Oberweite hat.....bei meinen Charakteren fällt das kaum auf... ;)


    Du hattest übrigens Recht, was den Übergang zum Hals angeht, ich habe das falsche Modell verwendet, welches eigentlich nur für das inventar verwendet wird, daher fehlt bei dem Helm der Hals, was besonders beim weiblichen Charakter auffält, das werde ich noch korrigieren, step by step...


    Edit: Was ist das eigentlich für eine Mod, wo sich dein Charakter da auf den Screens befindet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden