E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
Diesmal war ich nur mit meinem Scharfschützengewehr unterwegs und leider fehlen mir die Perks noch die diese WAffe intertessanter machenNur dass ich dann aus der Hüfte meine 10 mm gezogen hätte
Diesmal war ich nur mit meinem Scharfschützengewehr unterwegs und leider fehlen mir die Perks noch die diese WAffe intertessanter machenNur dass ich dann aus der Hüfte meine 10 mm gezogen hätte

ch nutze insgesamt 2 Programme. Allerdings hat das erste was ich vorstelle einen kleinen Fehler: Es nimmt viel Leistung weg. Das kann man aber in den Einstellungen sicher noch variieren.PS @Ivanhoe wie nimmst du deine Videos auf und mit welchen einstellungen?
Es ist Open Broadcaster Software oder kurz OBS
Es nimmt viel Leistung weg.
Was, dem Andromeda schon entfleucht?Ich bin ja nun auch wieder in meinem FO unterwegs.
Eher nicht, da meine Frau die 4 Wochen krank war. Erkältung und kein Immunsystem mehr durch ihre letzte Krebsbehandlung. War die Hölle, da sie auch sehr eigensinnig ist. Samstag, habe ich sie erstmal ins Krankenhaus gebracht. Aber, das gehört hier auch nicht hin, auch wenn ich es mal los werden muss.Hallo @Veterano ich hoffe du hattest wieder einen schönen Urlaub.
Doch, weil es gut tut sich was von der Seele zu schreiben.Aber, das gehört hier auch nicht hin
Nee, leider kommt das bei den Screens nicht so wieder, wie es ingame angezeigt wird, denn dort blinken die Rüstungsteile auf dem Pip-Boy-Männchen an der Stelle, wo man den Cursor ruhen lässt.Was meinst du, das dass Gewicht bei Null ist?