Werdet ihr euch ESO kaufen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orbyt, 27. Juni 2013.

?
  1. Ja

    37,4%
  2. Ich bin mir noch unsicher

    30,8%
  3. Nein

    31,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Umfrage neu aufsetzen?

    Hiho,
    macht es evtl. Sinn, diese Umfrage neu aufzusetzen? Ds Ergebnis hat mich erstaunt (nur 36% sind relativ sicher, dass sie mitmachen werden), andererseits ist doch etwas Zeit vergangen :)
    Grüße
     
  2. Ich denke auch, dass es sicher interessant wäre, mögliche Meinungsänderungen zu erfassen. Aber nicht, weil das Ergebnis erstaunt, das ist so, wie es ist.;)
     
  3. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Soll ich nen neuen Thread machen oder kann ich den hier zurück setzten?
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wir sollten wahrscheinlich abwarten, was Nerian dazu sagt. Auch wenn ich nicht von einer Absage ausgehe.
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Thema geht hier weiter.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden