Größte Befürchtung bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Breath, 1. September 2011.

Schlagworte:
  1. Das glaube ich eher nicht, da Steam Downloads automatisch anhält, wenn man ein Spiel startet. Wenn man also während dem Spielen downloaden will, muss man das Spiel starten, raustabben und den Download manuell fortsetzen.
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Das fiel mir die Tage beim Oblivion spielen ein:

    In Oblivion kam es ja vor, dass man von NPCs mit einem schallmeienden "Hi!" begrüßt wurde.
    DAS war für mich einer der schlimmsten Atmosphärekiller. Sowas gehört NICHT ins Mittelalter.

    Da ich ja für die Lokalisierung wieder schreckliches Befürchte, hab ich wirklich Angst, dass NPCs mir wieder ein "Hi!" entgegenbrüllen
     
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Oder anderen Bockmist der Lokalisation: Dinge wie jemanden als Kanonenfutter zu bezeichnen, obwohl noch nichteinmal das Schießpulver erreicht ist (Guild Wars lässt grüßen).
     
  4. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Aus dem TES II-Buch Witze. Kanonen und somit wohl auch Schießpulver sind im TES-Universum allem Anschein nach schon bekannt. ;)
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Befürchtung: Schusswaffen wie Flinte, Pistole, Kanone, Ionenkanone, Granatwerfer, Atombombenmaschinenverschießer, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  6. Kommt drauf an, wie sie umgesetzt werden...
     
  7. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Schusswaffen in TES = kann nur in die Hose gehen.

    Abgesehen von Bogen natürlich.
     
  8. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Und Stäben und Zauber die man ja auch verschießt. Also im Grunde gibt es schon genug^^
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt die Armbrüste vergessen, die es unter anderem in Morrowind gab ;)
     
  10. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Habe meinen Beitrag eben erweitert, dass er nicht mehr missvertanden wird.
     
  11. The Elder Troll

    The Elder Troll Neuankömmling

    Meine größte Befürchtung bislang ist, dass die Umgebung außerhalb der Städte wieder nach wenigen Stunden Spielzeit eintönig und tot wirken könnte. Wenn man sich so die Screens der Landschaft ansieht, dann hat man da nie irgendwas rumspringen gesehen, sondern einfach nur Fläche. So war es bei Oblivion ja auch, bis es durch ein paar Mods halbwegs gerade gebogen wurde, sodass man wenigstens nen paar random Menschen auf den Wegen hatte. Das war auch immer mein größter Kritikpunkt, weil es mir total die Lust genommen hat, einfach mal random durch die Gegend zu laufen, erst recht zu Fuß in andere Städte nicht, denn es gab bis auf 1-2 Wölfe alle 10 Minuten absolut nichts, weswegen man sich die Zeit auch sparen konnte.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie man auf einem Standbild ewtwas herumsprgen sehen will, musst du aber mal erklären :p

    Wenn man nach allen Previews geht, dürfte es ziemlich überfüllt auf den Wegen zugehen. Selbst bei den 15 Minuten Demos auf den verschiedenen Messen haben die Tester immer von mehreren Begegnugen erzählt.

    Natürlich kann man auch hier wieder zynisch sein und sagen, dass Bethesda nur Personen in dem 15 Minuten Demo-Radius platziert hat, aber das werden wir erst im November beantworten können.
     
  13. The Elder Troll

    The Elder Troll Neuankömmling

    Damit war gemeint, dass die Standbilder komplett leer gewesen sind und man nicht mal irgendwo in der Ferne nen NPC sehen konnte. Und die Demos beachte ich aus dem von dir schon genannten Grund gar nicht. Ich weiß nicht ob du/ihr Fallout gezockt habt, aber wenn die Landschaft so bevölkert ist wie dort beispielsweise in New Vegas, bin ich zufrieden. Das Game ließ sich wunderbar ohne Modding spielen, weil da genau so welche Fehler nicht gemacht worden sind.
     
    Aïphálos DeModrey gefällt das.
  14. pra

    pra Abenteurer

    Ich befürchte vor Allem, dass es nicht richtig auf PC mit Tastatur+Maus portiert wird, bzw dass die Korrekturmods zu lange auf sich warten lassen. Ich fand schon Oblivion (gegenüber Morrowind) als einen ziemlichen Rückschritt, und was ich in den Skyrim-Trailern sah scheint das nochmal zu toppen...
    Es heißt zwar, PC wird ein eigenes Menüsystem haben, aber das muss ich erstmal sehen.

    Lokalisierungen sind mir egal, wenn, dann spiele ich es eh auf englisch :-D
     
  15. Kieto

    Kieto Abenteurer

    War bei Oblivion nicht auch 360 Leadplattform? Da hat doch die PC-Steuerung gut funktioniert. Bzw was soll man dabei falsch machen? WASD laufen und mit Maus Pfadenkreuz steuern fertig. Im Menü kann man dann direkt irgendwas anklicken und muss nicht wie auf der 360 alles durchscrollen. Ist doch ein Vorteil^^
     
  16. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    So wie ich das mitbekommen habe, wird es für den PC KEIN eigenes Menü geben
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich hatte zwei große Befürchtungen.
    Eine ist leider schon eingetroffen, nämlich dass es keine Werwölfe im Hauptspiel geben wird. Naja, bleibt noch zu hoffen, dass ein entsprechendes DLC dazu kommt. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch Modder :-D.
    Die zweite Befürchtung ist, dass der Lore nicht allzu viel Beachtung geschenkt wird. Ich hatte nämlich schon einen Ausflug nach Saarthal (wird das so geschrieben:huh:), welches nach meinen Erinnerungen in der Nähe von Winterfeste befindet, eingeplant...
     
  18. pra

    pra Abenteurer

    nein, nicht das. ich meine das Inventar, Magiemenü, Map, Journal, solche Sachen.
     
  19. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Wir meinen das auch. Ich zumindest aber ich glaube sebbl auch.
     
  20. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ja, das meinte ich.

    Hier noch die Meldung dazu

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden