Größte Befürchtung bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Breath, 1. September 2011.

Schlagworte:
  1. pra

    pra Abenteurer

    dann hab ich mich verlesen... mhh... damit rückt diese Befürchtung nochmal näher an "berechtigt"...
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und woher willst du das wissen? Bisher haben sie auch noch kein Stahlschwert angekündigt, heißt das dann auch, dass es nicht im Spiel enthalten sein wird?

    Auf die Frage nach Werwölfen wurde immer geantwortet, dass sie sich nicht dazu äußern und man sich im Spiel überraschen lassen soll.
     
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    War es nicht so, dass Werwölfe schon dementiert wurden, es aber überlegt wird, ob man sie in einem DLC einbaut? (Ich suche mal 'ne Quelle; Edit: Newsmeldung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Eine Newsmeldung, die auf eine deutsche Fanseite verlinkt, die ihrerseits keine Quellen angibt...
     
    Deepfighter gefällt das.
  5. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Na, tschuldigung, das hat man aber von verschiedenen Seiten gehört und im offizielen englischen Forum sieht man das auch als gegeben ein, auch wenn ich jetzt keine wasserdichte Quelle hab, aber ich denke das kann man stark annehmen, dass das stimmt.
     
  6. Angus

    Angus Bürger

    Mein größte Befürchtung gerade jetzt in diesem Moment? : Das der Charakter Creator von Skyrim aufgrund der Preset-Bindung genauso ein gänzlich untauglicher, eingeschränkter Krampf wird, wie der von Dragon Age:Origins.

    -> Schmeißt seine DA:O CD in die Ecke, nachdem er >1 Std. versucht hat, sich einen Char zu erstellen, wie er den eigenen Vorstellungen entspricht und nicht das zu nehmen, was der Editor ihm "anbietet" - und geht gefrustet zu Bett. Nacht auch.

    EDIT:
    Also pure Spekulation. Und Spekulation ist Rauch im Wind. -> alles ist offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  7. Alduin

    Alduin Neuankömmling

    Hab ich mal im News-Thread gepostet:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=881585&postcount=410
    Mit dieser Quelle: http://www.9lives.be/games/elder-scrolls-v-skyrim/specials/elder-scrolls-v-skyrim-interview
     
  8. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Meine Befürchtungen sind:
    -Das kein Wert auf die Lore gelegt wird
    -Das es außerhalb der Städte und Dörfer kein Leben gibt (Ich meine keine Monster sondern eher andere Reisende, Karawanen, Wachen, Jäger, Abenteuerer, Sammler ...) in Oblivion gab es ja außerhalb der Städte nur Legionsförster und berittende Wachen und sehr selten hab ich mal ein Reisenden gesehen
    -und irgendwie hab ich noch Angst das es kein vergiftetes Essen gibt (Vergifteter Apfel in Oblivion)
     
  9. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    was ist denn daran so wichtig :huh:
     
  10. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich hab mit denen gern die Dunklen Bruderschaft Missionen gemacht
     
  11. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Und die Dunkle Bruderschaft gibts wieder...
    Man muss ja ned jeden kleinen schnodder ankündigen...

    Omg in Skyrim wird er kein Met geben :roll:
     
    Killfetzer gefällt das.
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Meine größte Befürchtung ist inzwischen (nur noch), dass die Menüs schlecht zu bedienen sind.
     
  13. Meine größte Befürchtung ist, dass es keine Möglichkeit der Offline-Aktivierung gibt. -.-
     
  14. Izame

    Izame Abenteurer

    Für das beigelegtes Dokumentations-Material bei der Collectors Edition würde ich erwarten das dieses irgendwie publiziert wird. Schon alleine weil mir 149€ etwas zu viel ist :roll:.

    Und mehr kann ich gerade echt nicht befürchten.:eek:
     
  15. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich weis das man nicht jede kleinigkeit Ankündigen muss aber trotzdem ist es eben eine Befürchtung von mir das es sie nicht gibt da ich mit ihnen gern die DB Missionen gemacht habe.
     
  16. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    da die DB alles "diskret" erledigt hat und Todd großkotzig gesagt hat das die DB in Skyrim sogar noch epischer ist nehm ich an das man immernoch "alternative" wege hat ;)
     
  17. Ich befürchte Probleme mit der Steamaktivierung.
    Da bin ich ein gebranntes Kind.
     
  18. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Meine größte Befürchtung ist ja jetzt weg ,da es Werwölfe geben wird :-D
     
    Wolff gefällt das.
  19. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Meine größte Befürchtung für die letzten 8 Tage ist, dass die User hier vollkommen vergessen, was Spoiler sind.:roll: Ich weiß es jetzt zwar schon (@dPüm), da ein anderer User auch nicht daran gedacht hat, dass ein entprechendes Bild in einen Spoiler gehört hätte, aber das ist natürlich kein Grund, diese nützliche Funktion vollkommen zu missachten. Und ja, sowas gehört definitiv in Spoiler und nein, ich werde nicht "einfach" aufhören, das SR-Forum zu lesen...
     
    Sgt. Fontanelli und Head of Asgard gefällt das.
  20. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Meine Befürchtung ist das sich wieder viele das Spiel künstlich so schlecht reden müssen und sich auf Kleinigkeiten, fehlende oder vorhandene, versteifen, das sie dabei den Spass am Spiel selbst vergessen. Skyrim wird weder perfekt noch die Erlösung Christie. Wie zuvor Oblivion schon nicht, und davor Morrowind. Und trotzdem hat man es irgendwie geschafft, diese Spiele zu mögen. Könnte mit Skyrim ebenfalls klappen.
     
    Aika und Kieto gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden