Hip Hop (Beat) Programm ?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von G-Chri$, 26. Oktober 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ausserdem schaut ein drummer auf einem konzert auch viel besser aus als ein drumpc. ohne fehlt einfach was^^
     
  2. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    man kann ja einen hinsetzen, der irgendwie draufhaut. ist ja meistens sowieso nur noch alles Playback :roll:
    Naja, ich denke bei so gecasteten o815 bands geht ein drumpc sehr gut, weil die eben auch wirklich immer gleich spielen sollen! Bei besseren Bands ist das dann so eine Sache.
    Ich schätze auch noch den echten mehr :)

    mfg. Antonio
     
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Off Topic an
    Danke, wir Drummer sind anscheinend doch was wert, auch wenn man uns in der Bandauflistung immer ganz unten hinschreibt :>
    Off Topic aus
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    viele bands schimpfen den drummer als 5. Rad am waagen, aber hey, hergeben würden sie ihn unter keinen umständen. Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich ernst gemeint ist^^. Ich zieh auch gern mal über einen freund her, der drummer ist (nein, ist NIE!!!! böse oder ernst gemeint!!!!!!!!), dafür sack ich prompt auch gitarristenwitze ein :lol:

    Aber keine seite meint es ernst!

    Ausserdem: was sich liebt das neckt sich X-D (nicht ganz wörtlich zu nehmen!)



    allerdings setzte ich vorraus, dass jemand, der über ein anderes instrument herzieht auch selbst musiker ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden