Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Du musst loslassen lernen, Elfenfan :)
    Selbst wenn viele deinen Kummer teilen - ändern können wir nichts mehr.
    Steh drüber:yeah:
     
  2. Nagron

    Nagron Bürger

    Warum sollte keiner mehr mitmachen??? - Nur weil man nicht Nacktszenen zeigen darf? - Ich find das OK, dürfte ja nicht so schwer sein etwas anzuziehen was das nötigste bedeckt:roll:
     
  3. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Im obl Bereich auf jedenfall,aber im Mw Bereich könnte es knapp werden.
    Oder es werden viel mehr(ich hab da vllt ne Idee^^).
    Ich werde mitmachen. Hoffentlich vergess ich es nicht wieder :D

    @Elfenfan: ich weiß leider nicht welches bild du meinst, würd mir aber gern selbst ein Urteil darüber bilden.
    kannst du mir die Bilder vllt irgendwie zukommen lassen? Über ICQ,Skype, oder ähnlichem?
     
  4. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Ich hab sie noch auf dem Rechner muß noch mal herausfinden wie man die per PN zusendet.
    Es war die Rothwardonin in der sexy Glasrüstung bei den Morrowindchars, in den Ganzecharbildern mit dem Speer der bitteren Gnade und in Szene mit den daedr. Bogen.
     
  5. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    hm an den kann ich mich nichtmehr erinnern.
    du kannst sie mir auch über icq schicken, dass geht ja schnell.
    schick mir ne PN,wenn du einverstanden bist,dann schick ich dir meine Nummer.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die könnten im KiKa beim Sandmännchen gezeigt werden dürfen, solange keine Aktfotos erlaubt sind und die Jury sagt, es sind Aktfotos, ist es absolut legitim diese vom Wettbewerb auszuschließen. Das Einzige was falsch gelaufen ist, war das dies wegen Versäumnissen auf unserer Seite (hauptsächlich meinen) erst am letzten Tag geschehen ist. Aber dafür habe ich mich bereits entschuldigt.


    Zu den Ergebnissen kann ich nur sagen, dass ich überrascht bin. Ich habe vor mir eine Liste mit vielen Zahlenketten, die mir das Abschneiden der einzelnen Bilder und Teilnehmer sagen. Die Zuordnung zu den Bildern fehlt aber noch, deswegen weiß ich zwar im Prinzip wer gewonnen hat, aber nicht welche Bilder diese Person denn hatte (weswegen ich auch nichts sage). Ich sage nur soviel, in Oblivion ist es mehr oder weniger ein Erdrutschsieg. Die Siegerin oder der Sieger hat eine mehr als doppelt so hohe Wertung wie der zweite Platz. In Morrowind hingegen, ist das Ergebnis denkbar knapp. Der Sieger hat einen leichten Vorsprung, aber die Plätze 2-4 unterscheiden sich erst in der 4. Nachkommastelle von der Wertung!

    Eine weitere Kuriosität: Eines der am besten bewerteten Bilder der Jury ist Abstimmung der Benutzer nur auf Platz 8 gelandet.
     
  7. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Das sagt sehr viel aus - über die Jury, aber auch über die Benutzer.
    Es nützt halt nichts mit der "Mona Lisa" aufzukreuzen, wenn das Publikum vll eher auf "SpongeBob" steht...

    :p
     
  8. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Kann man schon sagen wann die Siegerehrung ist?

    Edit: Wurde meine Frage jetzt absichtlich ignoriert oder einfach nur überlesen:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  9. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Wie recht du doch hast:D
    Aber was willst du machen? Wenn die mehrheit der Benutzer nunmal knapp bekleidete Elfen sehen will,kann man nichts machen :-D

    Jetz bin ich noch neugieriger,was das Ergebniss in der MW Sektion anbelangt,dass in der Obl war mir von vornherein eher egal.
     
  10. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Kp - in der Zwischenzeit ess ich noch nen Apfel und nen Keks :p

    Schwarzer - die Dinge sind halt so, wie sie sind.
    Das Publikum entscheidet, und dessen Geschmack hat nur der Sieger getroffen.
    Gewählt wurde also nicht zwingenderweise der/die Schönste, sondern "der Liebling des Volkes".
    Darüber kann man nun jammern - oder auch schmunzeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  11. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    und ich mach mich an die wunderbare Welt der Mathematik:-D:lol:
     
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Zu Satz 1: Jetzt frage ich wie rum du das siehst, du beurteilst zwar "Publikum" und jury erwähnst aber nicht wen du wie beurteilst.

    Zu Satz 2: Ich sehe das eher umgekehrt, ich denke das die meisten Benutzer (alle die eben nicht in der Jury sind) danach urteilen wie sehr ihnen ein Charakter gefällt.
    Und die Jury hingegen hat soweit ich weiß verschiedene Kategorien nach denen sie bewerten muss.
    Soll heißen der Charakter kann "******e" (Kein Charkater der am Wettbewerb teilgenommen hat wird von mir wie zuvor bezeichnet, es geht mir nur um eine klare "deutsche" Aussage) aussehen, wenn das entsprechende Jurymitglied der Meinung ist das das gezeigt Bild in vielen Kategorien gut ist dann bekommt das Bild eben eine hohe Wertung.
    Die User haben aber entsprechend eher selten für dieses Bild abgestimmt.

    Und im Klartext, ich würde eher für Mona Lisa abstimmen als für SpongeBob
     
  13. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    genau dass hat sie doch gesagt^^

    @Surenas:
    ja so sehe ich das auch.
    ich bin meist der Typ Mensch der darüber lacht und sich seinen Teil denkt:D
     
  14. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    War mein Deutsch so undeutlich? If so - sorry.
    "Wenn" ist hier ein "konjunktive Bedingung", ähnlich wie bei "wenn die Banane krumm ist, dann..." Das sagt nichts darüber aus, ob nun eine bestimmte Banane tatsächlich krumm war, oder ob sich hier das Publikum tatsächlich für Spongebob statt für Mona Lisa ausgesprochen hat.
    Hast IMO die richtige Einstellung, Schwarzer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das kann ich nur bestätigen. Ich war durchaus "gezwungen" einigen Bildern, die mir überhaupt nicht gefielen, gute Wertungen zu geben und umgekehrt. Es gibt zwar auch absichtlich eine Kategorie, in der die Jurymitglieder ihren eigenen Eindruck bewerten können, aber der der macht (dieses Jahr) nur ein Fünftel der Gesamtwertung aus. In vergangenen Jahren teilweise noch weniger.

    Achso SpongeBob sollte aber zumindest einen Ehrenpunkt bekommen, weil er überhaupt gegen die Mona-Lisa angetreten ist ;)
     
  16. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Ach Leute - ich habe doch nur ein Extrembeispiel aus dem Hut gezogen.
    Da dürft ihr mich nun nicht darauf festnageln, bitte.
    Einigen wir uns darauf, dass keine der beiden berühmt-berüchtigten Figuren
    an diesem Wettbewerb teilgenommen hat, dann passt alles.

    :p
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Uns ist schon klar, dass du das nicht ernst gemeint hast. Aber das Beispiel ist so schön anschaulich :)
     
    tamrielle gefällt das.
  18. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Sorry ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon auf den letzten Seiten beantwortet wurde, aber wann in etwa werden denn die Sieger bekanntgegeben ? Denn es hieß ja dass es heute bekanntgegeben wird und die Abstimmung ist ja auch fertig.
    Wie gesagt sorry wenn das schon beantwortet wurde aber ich habe die letzten 3 Seiten grade eben mehr überflogen^^
     
  19. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Was wäre eigentlich passiert,wenn jemand ein Bild von Chuck Norris hochgeladen hätte :-D
    hätte man überhaupt für ein anderes Bild stimmen können,oder wäre jede Stimme automatisch an almighty Chuck gegangen? :-D
     
  20. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Sowas wie der Chuck beeinflusst natürlich das Abstimmungsverhalten der (männlichen) Benutzer kolossal - ähnlich wie das berühmte Antigravitationsgerät vorne an der Dolly Buster. Das wäre völlig unzulässig! :lol:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden