Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    :-D
    mir ging es aber nicht um die sexuellen,oder sonstige reize.
    mehr um die tatsache das man gegen Chuck allgemein wenig tun kann:-D
    Wenn man nach deiner Methode urteilt,ist aber auch edward cullen unzulässig,weil dann alle kleinen pubertierenden Mädchen(aber davon gibts hier nicht soviele denke ich) für ihn stimmen würden:-D
     
  2. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Von einem derartigen, "konditionierten" (also auch ansteuerbarem) Verhalten beider Geschlechter gehe ich aus, ja. Wir sind alle Kinder unserer Zeit - und da kommen wir auch nicht raus. Was für Omi noch schön war, ist für uns ggf schon wieder "bähh". Die Rubensfrau von einst ist Schnee von gestern - zumindest für den Mainstream, und der entscheidet ja nun einmal bei Abstimmungen. Um zu gewinnen, muß man sich also mit seinem "Produkt" den Wünschen der Mehrheit annähern, sonst wird das nichts. Will der Künstler sich dem Geschmack der Zeit nicht anpassen, dann bleibt ihm nur der Verzicht auf Ehre, oder der ehrenvolle Untergang. Ich hatte mich für das erstere entschieden - bin ja nicht blöde :p
     
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Chuck Norris hätte schon bei Tes V mitgemacht und natürlich gewonnen;)

    Ich warte dann auch gespannt auf das Ergebnis...
     
  4. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Dieser Meinung bin ich auch. Wenn man Bilder am letzten Tag disqualifiziert, dann sind damit auch die Leute disqualifiziert, die diese Bilder gewählt und die Disqualifikation nicht mitbekommen haben. Hätte man diese betreffende Bilder im Vorfeld disqualifiziert, so hätten die Wähler andere Bilder wählen müssen, da jene ja nicht mehr zur Verfügung gestanden hätten.
    Das hätte den Wahlausgang wahrscheinlich beeinflusst. Deshalb halte ich die Kritik an dem Wettbewerb, so wie er hier durchgeführt wurde, für mehr als berechtigt. Wo ist denn da das Fairplay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  5. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Die Verantwortlichen haben sich für mögliche Fehler entschuldigt - und das ist weit mehr, als ihr im Real Life jemals auch nur ansatzweise von Verantwortlichen erleben dürftet. Also nehmt es doch einfach so an, wie es ist. Dieses "Ich kann (und will) mich nicht abfinden mit den Realitäten" ist nicht sonderlich realistisch, hallo!

    :bye:
     
  6. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Mir persönlich geht es nicht darum ob die disqualifikation am letzten tag erfolgt sondern das die entsprechenden teilnehmer nicht vor der Siegererung bekannt gegeben werden.
    nur um meine frage jetzt wieder herforzuholen.
     
  7. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Wer da glaubt, dass sich durch das Voting von Leuten für ein später disqualifiziertes Bild das Abstimmungsergebnis merklich zu Ungunsten des eigenen Bildes verschöben hätte (und nur darum geht es hier wohl), der hat zwar keine Ahnung von Statistik, doch gewiss ein Händchen für die grosse Politik des Blah-Blah.
     
  8. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    @Surenas,
    du redest wie von einem Fehlerschen, dabei geht es hier um große Schnitzer bei der Durchführung. Nur um es klar zustellen. Ich bin kein Betroffener, denn ich habe nicht mitgemacht. Darauf kann ich mich richtig freuen.
     
    Aspiria gefällt das.
  9. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Gewiss handelt es sich um grobe Schnitzer, aber das ist kein Grund darauf herumzuhacken.
     
  10. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Mittlerweile bin ich fast froh, nicht mitgemacht zu haben.
    Mein Char hätte gewiss die ersten Falten im Gesicht bekommen
    bei all dem Gedöhns und Ärger.

    So - und nun hoffe ich, wenigstens auf den Sieger der OBL Misswahl
    gevotet zu haben. Allen anderen weiter hinten gilt mein Respekt, ein
    Respekt, den der Sieger bitteschön von euch allen erwarten darf!

    :?
     
  11. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    so nötig habe ich es nu auch nicht :roll:
    das ich so denken muss
     
    tamrielle gefällt das.
  12. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Ja, dann sage doch mal was für dich ein Grund wäre um darauf herumzuhacken, wenn nicht dieser?
     
    Aspiria und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Sag mal Bernd, bekommst du etwa Geld für das Hacken?
    Also - ich fass es ja nicht...

    :thunder:
     
    Master of Desaster und Der Goblin gefällt das.
  14. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Es gibt keinen Grund mehr weiter drauf herumzuhacken, da der Veranstalter sich bereits mehrmals entschuldigt hat.

    Suchst du etwa ein Thema um zu streiten:huh:
     
  15. Es geht überhaupt nicht darum, dass irgendwelche Leute sich im Nachhinein für ihre Fehler entschuldigen. Soll ich mal ehrlich sein? Und so komme ich auch mal zu dem Wort "Realität":

    Diejenigen die das Bild disqualifiziert haben haben nicht fair gehandelt.

    Fakt ist: Das Bild hätte sofort disqualifiziert werden müssen nachdem es hochgeladen und von einem entsprechenden Mitglied dieser Webseite geprüft worden ist.

    Fakt ist: Es hätten Absprachen aller Kollegen untereinander geführt werden müssen welches Bild durchkommt und welches nicht.

    Fakt ist: Da hat wahrscheinlich einer, dem das Bild zu "anstößig" war aus dem Bauch heraus entschieden - und das GEHT MAL GARNICHT!!

    Alles andere ist Blödsinn und Dumm-Schwafelei.
     
  16. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Es lohnt sich nicht wirklich, für euch etwas aufzuziehen!
    Das ist so meine Erkenntnis in einer Sache, die mich nur als Voter betrifft - und betroffen macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur um eine Sache klar zustellen: Die Jurymitglieder haben abgestimmt, ob die entsprechenden Bilder zugelassen werden sollen oder nicht. Das war eine Mehrheitsentscheidung, daher ganz sicher keine "Entscheidung aus dem Bauch heraus".
     
    Master of Desaster gefällt das.
  18. Seach

    Seach Reisender

    @ Matti
    nja so abgehen muss man jez auch nicht mehr, durch diesen fehler werden sies jez bestimmt nächstes jahr besser machen,
    jez weiß mans ja von allen, die sich jez drüber beschrert haben aber langsam muss das doch mal reichen dass viele sagen ,"das war schlecht von den moderatoren" und so weiter, ich glaub sie wissen es jez
     
  19. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Slow down

    Wie wäre es die ganze sache so stehen zulassen und zu sagen :
    JA es wurden Fehler gemacht und können daraus etwas lernen und dass gelernte im nächsten Jahr sinnvoll anwenden.

    Das ganze im Nachhinein breitzuschlagen und sich gegenseitig zu belehren bringt doch nicht wirklich etwas.
     
  20. Grot

    Grot Abenteurer

    Fakt ist: die Jurie muss gar nichts, sie können dann entscheiden wann sie wollen, welches Bild wann disqualifiziert wird.

    Fakt ist: die Jurie ist nett, wenn sie denjenigen überhaupt noch Teilnehmen lässt, da er unzulässiges material geuploaded hat.


    Fakt ist:Die Diskussion ist unnötig, rückgängig kanns nicht mehr gemacht werden, aus Fehlern lernt man. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden