Vorstellung No Invisible Search

bjoernret

Hausbruder
Ich hab beim stöbern auf theelderscrolls.info folgende Mod entdeckt:

No Invisible Search von Low Post
Beschreibung:
Version 4
NPC werden sich nicht mehr von beschworenen Kreaturen abschlachten lassen, nur weil der Beschwörer unsichtbar ist. Benötigt OBSE v0017 Beta 2 (oder höher)! Pluggy-DebugMessages (StringToTxtFile, benötigen Pluggy v100 oder höher)

DOWNLOAD

Hier ist der Originalthread: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version:
OBSE v0017-Beta ist raus und damit der Befehl GetFollowers, welcher auch Summons berücksichtigt.

Hier ein Versuch dazu. Damit sollte das Problem deswegen nicht mehr auftreten.
Könnte evtl. andere Fehler enthalten (sollte es natürlich nicht, aber trotzdem). Ist absolut ungetestet.

Aufgrund von OBSE Beta 2 Scripte neu kompiliert und etwas angepasst

Merkwürdig. Bei mir wird weitergeprügelt. Ob ich mich nun unsichtbar mache, bevor
der Kampf beginnt oder währenddessen, ist egal.

Ich nutze diese Mod allerdings nicht!

Es gab folgendes Problem mit der Mod:
Hey, Lowi, irgendwie erkennt die Version meine OBSE 0017 Beta 2 Version nicht. Ich bekomme beim Start eine Endlosschleife mit dem Hinweis, das dieses PlugIn OBSE 0017 Beta 2 braucht, ich Version 0017 installiert hätte. Diese Endlosschleife der Messagebox resultiert dann auch in nem Crash. Ich hab übrigens ganz sicher Beta 2 installiert, weil ich noch nen anderen Mod nutze, der zwingend diese Version braucht (und funktioniert ) und weil ich zusätzlich dazu auch noch in der Lage bin zu lesen. Ist auch kein Pre-Release der Beta oder sonstiges - zumindest wüßte ich nicht, wie das gehen sollte 🙂

Dieses wurde behoben:
Ja ja, mea culpa.
Was ändern die auch plötzlich die Revision-Nummer für Beta 2. 😡
Mal ganz abgesehen, dass die auch ohne Änderung nicht erkannt worden wäre. 😛feif:
Endlosschleife sollte auch beseitigt sein und gleich nach der Meldung zum Absturz führen.

Link bleibt der gleiche wie vorhin.

Zuletzt bearbeitet:
hi
habeine frage
wo komm der mod hin wenn ich ihn speichere?
ich finde ihn dann nie mehr

Hmpf..mit OBSE komm ich ja nichmehr hinterher..hab jetzt 0016 und dachte bin aufm neuesten Stand..bjoernret: du zerstörst mir meine Illusionen.

PS: (Naja..ich wers mal testen)