Risen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von End, 6. August 2008.

Schlagworte:
  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Da müssen eben die Pyranhias(!:D!) Überstunden machen :good:
     
  2. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich glaub ich bin zu blöd um das texturepack in Risen reinzustopfen...:mad:
    Ich wollte es wie in Obl angehen
    (Rechtsklick->Eigenschaften->Ziel suchen)auf Risen
    (Linksklick)auf das Texturepack
    Hier ein Bild
     
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Es gibt ja nicht nur den Ordner bin unter Risen, sondern auch noch einen anderen, Game Data oder so. Da muss das ganze Zeug rein. ;)
     
  4. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Wo soll der denn sein??
    Wenn ich mit Ziel suchen öffne, dann sieht es so aus,
    wie auf dem Bild von mir rechts in dem Fenster.
    Und in Scripts befindet sich nur die Datei Script_Game.dll
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich habe gerade ein Problem: Ich suche nach Eldric, finde ihn jedoch nicht.:oops: Ich habe zwar den Karteneintrag, jedoch komme ich immer wieder in diesen Sumpf und soll dann irgendwo in oder über die Felsen gehen. Kann mir vielelicht jemand den Weg (etwa) aus diesem Sumpf Richtung Eldric auf dieser Karte führen? Der Osttempel ist dabei am Ort des Pfeils und der rote Punkt stellt Cyrus dar.
    Danke schonmal im Vorraus!:)
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ist zwar schon lange her, aber das ging soweit ich weiß so: du kommst irgendwo in der weiteren Umgebung um Eldrics Hütte zu einem Eingang, der mit einem Kraftfeld versperrt ist ... wenn du das Kraftfeld "aktivierst" murmelt der Held, dass er wohl besser Cyrus holen sollte ... das machst du dann auch und Cyrus deaktiviert das Kraftfeld bzw. gibt dir Schriftrollen dafür (weiß nicht mehr genau) - anschließend gehts mit Cyrus im Schlepptau in den von Echsenmenschen verseuchten Bereich, wo dann auch irgendwo der Druide zu finden sein sollte

    edit:
    zu besseren Orientierung hab ich hier eine Karte gefunden ... Cyrus steht bei Punkt J (Eldrics Druidenhütte) und du musst soweit ich weiß zu Punkt I (Echsengefängnis).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
    der dunkelfürst gefällt das.
  7. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    @Dunkelfürst: Ich würde dir raten mal in der Stadt vorbeizuschaun. Denn wie es für mich aussieht hast du das noch nicht getan^^
    Auf jeden Fall kann man sich in der Stadt eine detailiertere Karte anfertigen lassen. Die sieht genauso aus, wie die von Tommy nur ohne die ganzen Markierungen. Diese Karte ist oft sehr hilfreich, denn ohne sie hätte ich glaub ich auch nie den Weg zu Eldric gefunden^^ Dieser Kartenmacher (wie nennt man die eig:huh:) wohnt gegenüber von einem der Banditen. In der Nähe des Fischstandes. Weiß leider nicht mehr wie der Bandit oder der Kartenmacher heißen.
    Hoffe das hilft weiter.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  8. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Wegen einer Karte

    Wenn du mit Patty zum ersten Hinweis gehst und noch keine ordentliche Karte für die anderen Hinweise hast, überlässt sie dir eine ordentliche Karte.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  9. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Der Kartenzeichner heißt Nelson und wohnt gegenüber von Cid und Cathy =)
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Okay, danke ich werde dann mal bei dem Kartographen (;)) vorbeischauen!:)
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Gibts es für Risen neben der Patches eigentlich irgendwelche Mods oder Bugfixes die ich installieren sollte? :)
     
  12. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich habe mir grad die Demo runtergeladen und wollte das Spiel mal testen. Nur sobald ich die Demo starte (über Steam) Kommt schon wieder eine Fehlermeldung "risen geht nicht mehr".
     
  13. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Und "Risen geht nicht mehr" heißt was? Oder steht das da wirklich?

    Außerdem musst du die Demo doch nicht über Valves ewige Ärgernis-Plattform runterladen und benutzen. ;) Gibt genügend schnelle Downloads im Internet, z.B. Hier.

    MfG,

    Merin
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ dpüm: "xyz funktioniert nicht mehr" ist eine Standard-VISTA-Fehlermeldung.;)

    @ Nerrok: Starte es doch mal ohne Steam? Ich habe es ganz normal (also einfach per Doppelklick) ausgeführt und es funktioniert noch immer super. Sowohl das Spiel, als auch die Demo.;)
     
  15. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also hab es jetzt später nochmal über Steam gestartet. Jetzt ging es aufeinmal.
    Und zum Spiel selber: Ist eigentlich ganz gut vom Gameplay her usw. Nur die Grafik hätte besser sein können.
     
  16. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Bin gerade beim ersten NPC-Kampf in dem ich meine Gegner wirklich töten soll. Nun war es bei den Gothic-Teilen immer so, dass man seinen Gegner einen Todesstoß geben musste. Habe auch gelesen das es besagten Todesstoß bei Risen noch gibt und nun stehe ich gerade neben den niedergeschlagenen NPCs und weiß nicht wie man den verdammten Todesstoß macht?! :-D
    Kann mir bitte jemand kurz helfen? (;
     
  17. Shiad

    Shiad Bürger

    Entweder beide Maustasten gleichzeitig oder nur die Linke(Angriffs-)taste.
    (Glaube ich)
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  18. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    hab mal zwei Fragen zu 2 Quests.

    Bin gerade dort , wo man für Abrax oder so 8 Heil und 6 Manapflanzen suchen soll. Nur was für welche? Und diesen Barry oder so hab ich im Wald auch schon gefunden..

    Und 2te Frage. Bei diesem Quest wo dieser Hemlok ermurdet wurde, wen muss man da ansprechen nach dem man eigentlich schon alle angesprochen hat? Also diese von der Liste.
     
  19. Wenn du Heil- und Manapflanzen suchen sollst, rate mal welche Pflanzen das sind o_O
     
  20. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ja weiss ich ja selbs welche das sind. Nur das müssen ja ganz bestimmte sein.
    Weil wie gesagt hab schon mehr als genug.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden