Wurde der Himmelstempel um Alduins Mauer herum gebaut? Wenn ja - warum befindet sich Alduins Mauer unterirdisch? Seismische Verschiebungen?
Ich stell die Frage für dich, beschäftigt mich nämlich jetzt auch 😉Ich habe auch noch eine Frage. Nämlich habe ich soeben durch Zufall auf uesp das Morrowind-Buch "The Lost Prophecy" gelesen. Es ist eine der Nerevarine-Prophezeiungen. In ihr wird dieser als Drachenblut (Dragonborn) bezeichnet. Wenn der Nerevarine nun nach Akavir gegangen ist und dort auf die Ka Po' Tun trifft ... hm, jetzt habe ich meine Frage vergessen. Nun ja, es ist auf jeden Fall eine interressante Info.
Mich würd interressieren, ob die Materialien Corumdum und Orichalcum schon vor Skyrim eine Rolle gespielt haben, oder ob es für Skyrim "erfunden" wurde.
Ebenerz und Vulkanglas zB gabs ja schon immer (wobei ich kA hab was Malachit mit Vulkanglas zu tun haben soll)
Wie stehen Dunmer und Orsimer zum Aldmeri-Bund? Auf wessen Seite standen sie im Großen Krieg?
Es heißt, dass es dem Drachenblut ´[...] gelang, Alduin [...] endgültig zu besiegen. Eine Rückkehr kommt nicht länger infrage.