Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Tessource ist jetzt TES-Nexus... kopier dir die ID und füg sie an nen beliebigen TES-Nexus link an
     
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. tommi

    tommi Neuankömmling

    Diese Lodreplacer kenn ich schon, ich benutze schon QuarlsLod4096,doch sie sehen niemals so gut aus wie zacharots lod,doch ich kann es nirgendwo finden bei Tesnexus ist es auch nicht mehr zu finden.
     
  4. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    tommi gefällt das.
  5. tommi

    tommi Neuankömmling

    Dort finde ich zwar auch nicht Zacharots Lod,aber wenigstens Quarls 4096x4096 Lod texturen.
     
  6. Tyraell

    Tyraell Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich suche eine Mod,die den Fadenkreuz in der Thirdperson-Sicht anzeigt.
    Ich hab bisher 2 Mods dazu gefunden:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2268
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2706

    Leider berichten viele Leute bei den Kommentaren,dass es nur fehlerhaft oder gar nicht läuft. Daher bin ich ein wenig unentschlossen,ob ich diese Mods testen soll.
    Meine Frage ist jetzt:
    Kennt ihr eine Mod (die ihr vielleicht sogar selber mal erfolgreich getestet habt), die mir den Fadenkreuz in der Thirdperson-Sicht bringt?
     
  7. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Ich wüsste nicht was so fatal daran sein sollte, die Mods zu testen aber ich kann dir nur das hier empfehlen.
    Nicht selbst getestet, sieht aber vielversprechend aus und habe gehört, dass es gut sein soll.
     
  8. Konuad

    Konuad Reisender

    Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, es ersetzt nämlich die eigentliche 1st Person Kamera und nicht die 3rd. Du hast dann also zwei mal eine 3re Person und keine 1st Person Kamera mehr.

    K
     
  9. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Das wusste ich nicht, sorry.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man (sofern man in der Lage ist, Backups von den Saves zu machen) Mods in der Regel ohne Probleme testen kann. falls es zur Überschreibung von Dateien kommt kann man sie ja mit Wrye Bash installieren, dann lassen sie sich problemlos wieder entfernen.

    Grüße Waaaghkopp
     
  10. samael

    samael Bürger

  11. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    Hallo Leute ;)

    Ich suche super Grafik mods für mich ich selber bin da total überfragt wenn es um grafik replacer geht naja wäre schön wenn ihr einfach eure besten schreibt + link usw thx.

    MFG Daydreamer
     
  12. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Schau mal nach:

    OBGE
    Quarls Texture Pack
     
    Daydreamer gefällt das.
  13. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    OBGE siht toll aus danke Quarls TP habe ich schon habe damit aber voll die Grafik probleme ;)
     
  14. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Hi, sry, wenn ich hier so in die angeregte Diskussion reinplatze, aber ich habe eine kleine Bitte :lol:
    Weiß jemand, welches UI oder zumindest welche Karte (+ Icons) das hier ist? KLICK
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo OblivionBee,

    zu den Icons: sieh mal hier - dort gibt es jede Menge unterschiedliche Icons, und in der ReadMe steht auch, wer sie gemoddet hat.
     
    SkyrimBee gefällt das.
  16. tommi

    tommi Neuankömmling

    Blitze bei Stürmen

    Kennt jeman eine Mod bei dem Blitze vom Himmel kommen?
    Am besten eine Mod die mit All natural kompatibel ist.
     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @tommi
    Storms & Sound
    Link findest du in der ReadMe (v1.3.1) in Abschnitt VIII. Recommended Mods
     
    tommi gefällt das.
  18. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    @OblivionBee
    Die Karte die man sieht ist Elven Map Addition

    Suche allerdings selber eine Mod, Die nichts anderes macht, alls alle Rüstungen, Objekte und Waffen mit einer neuen textur, oder sogar einem neuen Modell verseht, da die alten etwas langweilig geworden sind, und manche Objekte wegen Quarl's texture pack sowieso nicht mehr in die Landschaft passen, hoffe es giebt so etwas...

    mfg
    Xezog42
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  19. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Xezog42 gefällt das.
  20. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    "EVE HGEC Eyecandy Variants Expansion" & "MaleBodyReplacerV5", genauer das Outfit-Addon (kein Link, da 'adult content'; natürlich auf tesnexus):

    Alle Rüstungen und Kleidungen von Vanilla-Oblivion werden an einen, vorher ausgewählten, männlichen Körperbau bzw. HGEC-Körper angepasst.
     
    Xezog42 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden