Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Ich suche nach wie vor Interior Reflexionen. :) Wenn du da was findest, wäre super.
     
  2. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Hi Leute!

    Ich weiß jetzt nicht so richtig ob das hierhin gehört,falls nicht könnt ihr mich gern drauf hinweisen.

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Mod der die Jahreszeiten deutlich realer gestalten soll. Ich hatte mal den "Oblivion Snow Mod" aber die ganze Welt voller Schnee is auch blöd. Ich suche etwas,dass z.B. im Winter überall Schnee verteilt. Wenn möglich sollen im Herbst die Bäume ohne Blätter da stehen und so was halt. Aber ein paar Verbesserungen würden schon reichen,da ich nix derartiges gefunden habe. Danke schonmal! ;)

    LG Barandur ;)
     
  3. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Barandur96 und RoterHase gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Barandur96
    zum Schnee siehe hier. Frag robinH wie er das steuert.
     
    Drachenfeuer und Barandur96 gefällt das.
  5. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich suche einen Mapreplacer, der die Vanilla-Karte + Valenwald-Provinz coloriert. Kennt da jemand einen? Ich finde immer nur welche mit colorierter Elsweyr-Provinz.
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

  7. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Leider "nur" eine Pose.
    Suche auf Tesnexus nach "CTAddPose OTpair2", beinhaltet aber größtenteils erotische Posen.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    NaRae Posing Mod hat auch so was.
    Aber ohne Tasche. :?
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  9. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Oh, da hast du recht.
    Die von OTpair2 sieht etwas anders aus. :oops:
     
  10. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke an euch beide^^
     
  11. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Welche Wasser-Mod?

    Hallo ihr,

    ich bin auf der Suche nach einem Mod, der das Wasser (auch auf SI) verändert. Mit der Zeit gabs da ja einiges, sodass ich euch mal fragen wollte, welchen ihr da subjektiv empfehlen würdet (an Bildern ist das immer e weng schwer zu entscheiden).

    Ins Auge gefallen sind mir bisher vor allem
    Insbesondere auf TesNexus findet man aber noch einige ganze Menge weitere derartige Mods. Welchen würdet ihr empfehlen?

    Bei "OBGE Liquid Water" schrecken mich zum einen noch die vielen Problemmeldungen ab und dass es nur ein Fork von OBGE ist. Ich habe Angst, dass ich damit Probleme mit OBGE bekommen könnte (läufts bisher tadellos) und bin deshalb am überlegen solange zu warten, bis es in OBGE integriert ist (wobei dann natürlich die Frage ist, wie lange das dauert...)


    Also in erster Linie: Welchen Mod würdet ihr empfehlen?


    Vielen Dank! Wetterfrosch
     
  12. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Das hättest du auch im Sammelthread für Grafikmods fragen können. ;)

    Meiner Meinung nach ist Liquid Water schon der derzeit beste Wasser-Replacer. Als unkomplizierte Alternative kann ich dir Realistic Water empfehlen.
     
  13. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke fürs Verschieben (sorry, hab einfach nicht drangedacht...) und danke für deine Antwort. Bevor ich mich daran wage, OBGE Liquid Water, einzubauen, würde ich gern noch eine zweite oder dritte Meinung abwarten. Welchen Replacer würdet ihr empfehlen?
     
  14. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich würde Liquid Water empfehlen. So schwer ist das nicht zu installieren, gerade weil du schon OBGE installiert hast. Lade dir einfach die 1.2 Version herunter (NICHT die Omod). Dann entpackst du einfach den ganzen Inhalt des Archivs in deinen Data-Ordner, deaktivierst das OBGE Support Plugin (falls du es verwendest, wenn nicht muss die shaderlist.txt weg), dann aktivierst du die OBGE - Liquid Water.esp. Die Shader aktivierst du von jetzt an über die Shader.ini im Liquid Water Settings Ordner im Shader Ordner.
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  16. Diese Mod heißt Smokin Sick Styles (SSS), wurde allerdings von TESNexus entfernt, da sie anscheinend urheberrechtlich geschütztes Material enthielt, für welches der Autor keine Permission hatte. Zwischendurch wurde es wieder hochgeladen, nachdem die besagten Inhalte entfernt worden waren, mittlerweile ist es meines Wissen nach wieder entfernt worden.

    Edit: Kennt jemand das verwendete Schwert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  17. tommi

    tommi Neuankömmling

  18. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Das dürfte wohl "Zacharots LOD Textures" mit "Almost Everything Visible When Distant" sein. Such mal bei Google, ich kenne beides nur theoretisch.

    P.S.: Wenn du ein schwächeres System hast solltest du zumindest auf Zweiteres verzichten, da die Performance darunter (logischerweise) stark leiden kann)

    Grüße Waaaghkopp
     
  19. tommi

    tommi Neuankömmling

    Ich kann zacharots Lod nicht downloaden.Es steht immer dort Tessource.com konnte nicht gefunden werden.
    Es ist nicht Raevwd sondern Mtaevwd,aber das will ich sowieso nicht downloaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden