Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Ich habe eine Frage zu diesem Video, schaut es ab 1:14 :

    [video=youtube;zPJnF-V0-AI]



    Kann mir bitte jemand sagen wir der Mod heißt wodurch die Fenster durchsichtig werden? :huh:

    Desweiter suche ich jemand der mir sagen kann wie ich den SSAO Shader installiere und nutze damit meine Schatten so aussehen wie in diesem Video :



    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... ;)


    MFG : Assassins-Creed
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
  2. samael

    samael Bürger

    @assassin:
    Die Mod heißt Weather All Natural und immersive interior (Weather braucht obse und ist hier auf Schare zu finden, immersive ist englisch, kann man aber mit dem Translator ganz leicht übersetzen)
     
  3. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Suilad.
    Bin auf der Suche, nach einem kleinen Texturmod, welches Welkyndsteine, die in den Ayleidruinen liegen, oder auf dem Podest sitzen, leuchten lassen.
    Ich hatte das schon Jahre in meiner Version integriert. Leider war ich etwas schusselig und habe hier anscheinend etwas übersehen, bei der letzten Neuinstallation.
    Also noch mal zur Erklärung;
    Liegt in der Ecke z.B. ein Welkyndstein, dann beleuchtet dieser, die nähere Umgebung leicht. Nimmt man ihn auf, verschwindet damit auch das Licht.
    Eine hilfreiche Antwort, würde mich sehr freuen.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden