Screenshotwettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 25. November 2007.

Schlagworte:
  1. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Lol, dann ist das ja geklärt... :D
     
  2. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Habe ich das im Kalender richtig gelesen, das heute die Bekanntgabe der Platzierungen ist und wenn, wann wird das bekannt gegeben?


    mfg Om
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das haben wir schon längst, wir haben die Ergebnisse nur vor dir versteckt :p

    Im Ernst, ich denke du wirst schon merken, wenn sie bekannt gegeben werden.
     
    Oblivion master gefällt das.
  4. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Wenn die unsere Ergebnisse geheimhalten würden dann stürmen wir die Jury :lol:
    *Flagge von Cyrodiil schwenkt*

    oh oh wie sieht die Flagge von Cyrodiil eigentlich aus :huh:
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Das von Tamriel ist das hier.Du kannst ja einfach mal im Almanach vorbeischauen. :)

    Edit: Hier ist das Wappen der Septime, bzw. des Kaiserreichs.
     
    Two-sword gefällt das.
  6. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Danke, ich seh schon die Mr/Mrs. Oblivion/Morrowind Ergebnisse, nja dabei hab ich ned mitgestimmt, aber trotzdem sind die super ^^
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Was heißt "schon" dieser Wettbewerb liegt schon länger zurück ;)
     
  8. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Mich würde ja mal interessieren wann die Ergebnisse bekannt werden *hatsonstdenhalbenTagumsonsthierverbracht* :(
     
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Naja zwar nicht sooo lange, aber neu ist er auch nun wieder nicht.

    Ich hoffe mal, dass die Ergebnisse des Wettbewerbes gleich rübergewachsen werden, ich bin so aufgeregt wer in den Kategorien gewonnen hat, und natürlich aus welchen Mods die Pics sind (natürlich nur wenn sie aus Mods sind).

    Edit: DPüm, genauso ist es bei mir, ich sitze hier schon den halben Tag, habe morgen wieder Schule, und meine Mutter meckert, dass ich schon so lange spiele.
     
  10. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    ja, wäre schon mal nicht schlecht, zu erfahren, ob man mit seinen screens auch aus sicht der anderen mitreden konnte.
    und zu wolfslady: tja da bist du nicht die einzige, ich guck schon den ganzen tag immer mal wieder rein (so ca. alle 30 minuten xD).
     
  11. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Jop, würds auch gerne mal bald erfahren. Es gibt ja hoffentlich keine technischen schwierigkeiten! ;)
     
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Yuhu die Screens sind sichtbar :clap: :hah:

    edit: WOW 2x Erster und 2x Dritter wie geil :-D
     
  13. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich bin gerade leicht frustriert aber egal. :? so einige undankbare 4. plätze. gegen basswalker hab ich gern verloren aber gegen roobsi? (nix gegen dich aber... naja lassen wir das)

    trotzdem glückwunsch an alle.
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So die Gewinner stehen fest, wie meine beiden Vorposter ja schon festgestellt haben.

    Die Gesamtergebnisse sind nun hier einzusehen.

    Zunächst einmal aber einen Dank an die ganzen Teilnehmer, Jubidu und die Jury. Letztere setze sich aus folgenden Usern zusammen:

    • Cheecat
    • dantes_inferno
    • Killfetzer
    • Micha B.
    • Northsider
    • rpg-fan
    • Scharesoft
    • Serarya
    • Soulpepper

    So nun zur Siegerehrung:

    Morrowind - Landschaft

    1. roobsi [​IMG]

    2. Verganon
    3. basswalker
    4. Deepfighter
    5. Starmaster
    6. Maximilian
    7. Boby

    Morrowind - Außenarchitektur

    1. basswalker [​IMG]

    2. Maximilian
    3. roobsi
    4. Verganon
    5. Deepfighter
    6. Neurosis404
    7. Boby
    8. Starmaster

    Morrowind - Innenarchitektur

    1. roobsi [​IMG]

    2. Boby
    3. Maximilian
    4. Deepfighter
    5. Verganon
    6. Starmaster

    Morrowind - Spezial: Einsamer Baum

    1. Grabstein [​IMG]

    2. Starmaster
    3. Maximilian
    4. Verganon
    5. Nenedeira
    6. roobsi
    7. Boby


    Oblivion - Landschaft

    1. Dark [​IMG]

    2. roobsi
    3. Wolfslady
    4. White Messiah
    5. Maximilian
    6. RPG-BlackDragon
    7. Knochenkeule
    8. Blip-Blop
    9. Spiderskin
    10. General der Shogun
    11. Baalian
    12. Two-sword
    13. xolor
    14. Verganon
    15. Oblivion master
    16. masami
    17. darklady310187

    Oblivion - Außenarchitektur

    1. Baalian [​IMG]

    2. darklady310187
    3. Wolfslady
    4. Verganon
    5. xolor
    6. roobsi
    7. Maximilian
    8. RPG-BlackDragon
    9. masami
    10. Dark
    11. General der Shogun
    12. White Messiah
    13. Knochenkeule
    14. Two-sword

    Oblivion - Innenarchitektur

    1. Wolfslady [​IMG]

    2. roobsi
    3. Two-sword
    4. darklady310187
    5. White Messiah
    6. Verganon
    7. RPG-BlackDragon
    8. Maximilian
    9. General der Shogun
    10. Oblivion master
    11. Dark
    12. masami
    13. Knochenkeule
    14. Baalian

    Oblivion - Spezial: Sonnenauf-/-untergang

    1. Wolfslady [​IMG]

    2. Maximilian
    3. masami
    4. RPG-BlackDragon
    5. Grabstein
    6. Dark
    7. xolor
    8. Two-sword
    9. Verganon
    10. roobsi
    11. darklady310187
    12. Oblivion master

    Noch einige interessante Details:

    Das Lieblingsbild der Jury mit 92,4% der möglichen Punkte war Wolfladys Sonnenuntergang
    [​IMG]

    Das Bild, das den größten Anteil der Userstimmen in einer Kategorie auf sich vereinen konnte, was roobsis Bild aus dem Waldelfenhaus (MW - Innenarchitektur) mit 40,6% der Gesamtstimmen
    [​IMG]
    Dieses Bild hatte übrigens auch die höchste Gesamtwertung. Allerdings muss man dazu bemerken, dass der numerische Wert der Gesamtwertung abhängig von der Anzahl der Teilnehmer ist. Um es noch einmal klar zustellen, dieser numerische Wert hat für die Auswertung keine Bedeutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
    Starmaster gefällt das.
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Na dann mal Gratulation an die Gewinner! :)
    Es sind ein paar richtig nette Screens dabei, meiner Ansicht nach auch bei vielen die mit dem jeweiligen Screen nicht aufs Treppchen gekommen sind ;)

    [​IMG] (Am besten hat mir masamis Sonnenuntergang gefallen :good:)
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    und was kriegen die Gewinner als Preis:D? Gibt es sowas wie Gold- Silber- und Bronzemedaillen im Profil?
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Kandidatin hat 100 Punkte. Die Gewinner bekommen Auszeichnungen, die in ihrem Profil zu sehen sind.
     
  18. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    (man, ich war bei manchen soooo nah dran.) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    waaaas? nicht mal für die? jetzt hat sich meine begeisterung an diesen wettbewerben entgültig in luft aufgelöst. :cry:
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich finde es nicht gut, dass du hier Gerüchte verbreitest. Niemand des Teams hat irgendwo gesagt, die wielviel ersten einer Kategorie jeweils eine Auszeichnung bekommen.

    Bisher haben immer alle Treppchenplätze eine Auszeichnung bekommen, ich wüsste nicht, warum es bei diesem Wettbewerb anders sein sollte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden