Screenshotwettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 25. November 2007.

Schlagworte:
  1. RainMan

    RainMan Fremdländer

    Dies das

    Mal sehen was ich so für nette Screens auftreiben kann werde aber mein bestes geben:p
     
    johannes89 gefällt das.
  2. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Die Gewinner stehen schon lange fest. Du bist zu spät... VIEL zu spät.
     
  3. <DannyBoy>

    <DannyBoy> Abenteurer

    Er gehört wohl zu den Leuten, die erst den Titel des Threads lesen, noch nicht mal ganz, und dann ihren Beitrag schreiben ohne vorher mal den Verlauf anzusehen:lol:

    Oder er bezieht sich damit auf den nächsten Screenschot-Wettbewerb.

    edit: VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu spät...
     
  4. aureal17

    aureal17 Reisender

    nur mal so ne Frage, wann ist denn der nächste Screenshot-Wettbewerb :?:
    Ich möchte nämlich bei den nächsten mal mitmachen, bis jetzt hatte ich das immer verpennt :oops:
    Danke für alle Antworten

    mfg aureal17
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Wer weiß das denn schon, falls ein neuer Screenshot-Wettbewerb geplant ist, werden die Administratoren und Moderatoren wohl bereits intern beraten, und falls sie sich sicher sind, dass sie einen erstellen, werden sie schon früh genug uns informieren.
     
    aureal17 gefällt das.
  6. aureal17

    aureal17 Reisender

    naja danke, darf ich ihn halt dieses mal net verpennen :)

    mfg aureal17
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Wenn überhaupt dann vermutlich so ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten ;)
     
    aureal17 gefällt das.
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    lol, diese Ironie des Beitrags scnr

    Du wirfst ihm vor, VIEL zu spät zu sein, antwortest aber selber auf einen ca 6 Wochen alten Beitrag? xD
     
    Oblivion master gefällt das.
  9. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich hätte da mal eine Frage. Muss man in den Architekturberreichen selbstgebaute Gebäude "screenen".
     
  10. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Nein, du kannst jedes Gebäude nehmen, ob von Bethesda oder von dir ist egal.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du weißt schon, dass der Screenshotwettbewerb schon seit drei Monaten vorbei ist, oder...?
     
  12. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Wirds eigentlich dieses Jahr wieder einen geben??? :)
     
  13. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Wenn es einen weiteren Screenshotwettbewerb gibt wird er rechtzeitig angekündigt. Sicherlich werden bei weiteren Screenshotwettbewerben (wenn es sie gibt) nicht dieselben Kategorien vorkommen. Wär ja langweilig.
     
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Es gibt bald wieder ein Screenshot-Wettbewerb, genauer gesagt ein Beauty Contest, der von ArkenFrost ins Leben gerufen worden ist. Bei diesem Wettbewerb geht es um die ROO-Charaktere. [-]Start ist 21. März[/-]. Nähere Infos hier

    Edit:

    der Beginn des Wettbewerbs wurde verschoben. Der Wettbewerb beginnt voraussichtlich mit dem Erscheinen der finalen Version von ROO III (28. März). Änderungen vorbehalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  15. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Der war gut - ROO und eine finale Fassung?! :-D
    Ich warte dann mal auf den nächsten Wettbewerb...

    Maximus
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Beginn und Ende des ROO-Beauty-Contests sind jetzt genau festgelegt:

    Beginn: 29. März 2008

    Ende: 26. April 2008
     
    Onkel Sheo gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden